||Lili's Pov||
Ich spürte noch wie seine Hand meine Wange entlang strich als diese Berührung plötzlich durch ein lautes „Ahhh" unterbrochen wurde und ich sah wie Julian aus dem nichts zu Boden fiel was ich zunächst nicht glauben konnte. Ich meine wie konnte das sein das er plötzlich einfach so umfällt. Als ich mich dann endlich Zwang hochzuschauen sah ich den Mann der mich gerade gerettet hatte. Es war Cole der nun mit einem Baseballschläger in der Hand vor mir stand. Ich merkte wie meine Beine langsam zusammen klappten. Schließlich sank ich dann langsam auf den Boden und fing bitterlich an zu weinen. Mein Herz schlug immer schneller und schneller was dazu führte das ich schon nach kurzer Zeit keine richtige Luft mehr einatmen konnte. Ich fühlte mich wie damals Alleine,Verlassen und vor allem benutzt. Obwohl ich es nicht sehen konnte da ich meinen Kopf zwischen meine Kniee gesteckt hatte spürte ich wie mich zwei warme Arme umschlungen. „Shh ganz ruhig" hörte ich Cole sagen woraufhin ich meinen Kopf in seine Brust warf und mich dort weiter ausweinte. „Ich bin so allein...so allein" schluchzte ich mir aus der Seele. „Nein du bist nicht alleine ich bin hier" flüsterte Cole mir zärtlich in mein Ohr und verteilte wenige Küsse auf meinem Kopf. Eine Welt brach für mich in diesem Moment zusammen da ich mich genau so fühlte wie damals. Ich dachte ich hätte diesen Punkt in meinem Leben überstanden aber anscheinend hatte ich es die ganze Zeit nur verdrängt. Wie konnte ich nur eine Sekunde lang denken das ich es geschafft hätte dieses Ereignis von damals zu überwinden.
||Cole's Pov||
Als ich merkte das Lili anstatt sich zu beruhigen immer mehr weinte entschloss ich mich dazu sie hochzuheben und mich mit ihr auf meinen Schoß auf das Bett zu setzten. Dort fing ich dann langsam an mit ihr zu reden „Hey" hauchte ich und drückte ihren Kopf vorsichtig von meiner Brust weg um Lili in die Augen sehen zu können. Ihre Gesicht war voll mit Tränen und total rot angelaufen durch das ganze weinen. Wenn es für mich schon so schlimm ist sie äußerlich so zu sehen wie schmerzhaft muss es dann erst für sie selbst innerlich sein. Gott das will ich mir garnicht ausmalen. Ich strich Lili vorsichtig eine Haar Strähne aus ihrem Gesicht „Baby..." wollte ich anfangen doch Lili unterbrach mich schluchzend „Cole kannst du bitte einfach die Polizei rufen damit dieser Widerling verhaftet wird" einerseits verstand ich das sie Julian so schnell wie möglich aus diesem Haus haben wollte andererseits fragte ich mich auch „Möchtest du nicht darüber reden?" ich strich Lili zärtlich ihre Wange hinunter. Sie schüttelte nur stumm ihren Kopf und meinte „Schreib bitte auch noch meiner Mutter sag ihr das sie kommen soll" ich sah einfach ein das Lili jetzt noch nicht bereit war um darüber zu reden. Nickend holte ich mein Handy vom Nachtisch. Lili hatte derweil ihren Kopf an meine Schulter angelehnt. Sie sah dabei sehr nachdenklich aus. Während ich die Nummer der Polizei wählte gab ich Lili noch ein paar küsse auf ihren Kopf und flüsterte ihr dabei noch beruhigende Sachen ins Ohr. Sie schien das alles aber garnicht aufzunehmen dar sie die ganze Zeit nur den gleichen leeren Gesichtsausdruck hatte der mein Herz unfassbar Schmerzen lies. Als ich dann endlich bei der Polizei Hotline durchgekommen war beschrieb ich die Situation woraufhin die Frau am anderen Ende der Leitung meinte das sie in wenigen Minuten da wären. Als ich dann wieder aufgelegt hatte schrieb ich Amy noch eine schnelle Nachricht.
Amy du musst auf der Stelle zu uns kommen es ist etwas passiert!!!
Schrieb ich ihr und verschickte die Nachricht anschließend. Eine Minute später bekam ich dann auch gleich eine Antwort.
Ich bin auf dem Weg!
Mittlerweile hatte ich Lili in eine warme Decke eingewickelt damit sie nicht frierte wobei ich trotzdem noch meine Arme um sie gelegt hatte. „Deine Mutter hat geschrieben das sie gleich da ist" versuchte ich langsam mit Lili eine Konversation zu beginnen was sich aber relativ schwer gestaltete dar sie weiter diesen kalten Gesichtsausdruck hatte. Als Antwort nickte sie einfach nur. Ich glaube ich habe Lili noch nie so emotionslos wie in diesem Moment gesehen. Das einzige was sich an ihrem Körper noch bewegte war innerlich ihr Herz doch der Rest war wie festgefroren. Ihr Gesicht,Ihr Körper,Ihre Arme einfach alles. Dann ungefähr sieben Minuten später hörten wir wie sich unten etwas tat und Leute das Haus betraten. Im ersten Moment fragte ich mich wie sie ohne Schlüssel in das haus gekommen waren doch dann realisierte ich das Amy der Polizei wahrscheinlich gesagt hat das sich unter der Fußmatte ein zweit Schlüssel befindet. Kurze Zeit später betraten dann ungefähr fünf Polizisten das Schlafzimmer inklusive Amy. „Lili was um gottes Willen ist hier passiert?" fragte sie empört als sie Julian bewusstlos auf dem Boden liegen sah. Lili antwortete wie auch schon bei mir nicht sondern starrte nur regungslos auf dem Boden. Amy setzte sich kurzerhand neben mir auf die Bettkante. Vorsichtig wollte sie ihre Schulter berühren doch Lili zuckte bei dieser Berührung nur ängstlich zusammen. Nun sah Amy mich an. An meinem traurigen Blick,Lili ihrer Verschlossenheit und Julian auf dem Boden konnte sie eins und eins zusammen zählen. „Oh mein Gott" hauchte sie fassungslos und stützte ihren Kopf in ihren Händen ab „Das kann doch nicht wahr sein" ich streichelte langsam ihren Rücken runter um sie wieder etwas zu beruhigen. Während ich das tat kam einer der Polizisten zu uns. Er setzte sich neben Lili und fing an mit ihr zu sprechen „Meine Kollegen kümmern sich gerade um Herr Hilus er ist zwar immer noch bewusstlos aber wir gehen davon aus das er in den nächsten fünf bis zehn Minuten aufwachen wird bevor er das tut möchte ich sie Frau Reinhart über unsere weitere Vorgehensweise informieren also wir werden jetzt selbstverständlich erstmal Fingerabdrücke, Beweismaterial, Zeugenaussagen und so weiter überprüfen lassen aber was eigentlich am aller wichtigsten für ihre Anzeige die sie sicher gegen Herr Hilus stellen wollen ist ihre Aussage wir würden sie daher bitten mit uns zur Wache zu kommen damit sie die dort tätigen können" erklärte der Polizist Lili. Sie überlegte kurz. Keine Minute später sah sie dann Kopf schüttelnd zu dem Polizisten „Ich möchte keine Anzeige erstatten" das riss mir den Boden unter den Füßen weg.
———————————————————————
Was könnte Lili haben?🥺🤍🌊
DU LIEST GERADE
Kiss me to my heart||Sprousehart
Fiksi PenggemarWie ist es sich in einen Cole Sprouse zu verlieben? Wie ist es sich in eine Lili Reinhart zu verlieben? Wie ist es sich in Sprousehart zu verlieben?