Kapitel 37||Die Wahreit über alles

163 10 0
                                    

||Lili's Pov||
Ich sah wie Cole seine Mundwinkel sich zu einem ernsten Gesicht formten. Schließlich nickte er dann „Okay ich werde dir zuhören" ich wusste garnicht wo ich anfangen soll. Ich meine wie erzählt man seinem zukünftigen Ehemann das einem sowas tragisches passiert ist ohne das er vor Schreck sofort in Ohnmacht fällt. Ich seufzte „Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll" gab ich offen zu und sah Cole mit großen Augen an. Um mich zu beruhigen legte er seine Hand auf meine Wange und strich sie sachte herunter „Hey ist okay wir haben hier keinen Zeitplan du musst dich also nicht zu Stressen nimm dir einfach die Zeit wo du brauchst und geh ganz tief in dich fang an dem Punkt an wo du denkst das es richtig ist vertrau deinem Gefühl" sagte Cole sachte zu mir. Ich überlegte kurz „Wenn ich nach meinem Gefühl gehen müsste würde ich ganz am Anfang beginnen" erklärte ich und wartete anschließend auf Cole seine Antwort der daraufhin nickte „Dann mach das wie schon gesagt tue was du für richtig hältst" womit hab ich Cole nur verdient. Er ist immer so gut zu mir. Ich tat das was er gesagt hatte und ging nochmal ganz tief in mich wobei ich mal wieder schlimme Bilder in meinem Kopf zu sehen bekam. Als ich allerdings spürte wie Cole seine Hand auf meine legte gelang es mir aus diesen Flashbacks wieder herauszutreten. Ich denke ich weiß jetzt wo ich anfangen kann. „Alles begann als ich gerade Sechzehn geworden war und wie man eben als sechzehnjähriges Mädchen so ist wünscht man sich nichts sehnlicher als endlich einen Freund zu haben der sich immer um einen kümmert und einem liebe schenkt tja ich war da keine Ausnahme eines Tages also sah ich das jemand einen Brief in mein Spind gelegt hatte als ich ihn öffnete war mein Freude unbeschreiblich groß denn Denny der beliebteste Junge der Schule hat mich das Außenseiter Mädchen mit nur drei Freunden zu einem Date eingeladen selbstverständlich lehnte ich dieses Angebot nicht ab und ging hin schon am nächsten Tag fragte er mich ob ich seine Freundin sein will so naiv und leichtgläubig wie ich war sagte ich natürlich Ja und das lief dann auch zwei Monate gut bis...naja...er anfing gewalttätig gegenüber mir zu werden..." nach diesem Satz brauchte ich erstmal eine kurze Pause zum durchatmen. Etliche Tränen liefen auch schon über mein Gesicht „Jedes verdammte mal wenn ich zu irgendetwas nein gesagt habe hat er mich dafür bestraft mit Schlägen,Anschreien...einmal hat er sogar ein Teller nach mir geworfen...hätte er nicht knapp verfehlt wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr hier..." flüsterte ich zum Ende hin. Ich schaute zu Cole und sah wie geschockt er von dem war was ich gerade erzählte und das war noch nicht einmal der schlimmste Teil. Ich führte meine Geschichte kurz darauf fort „Nach einem Jahr voller Gewalt und blauen Flecken entschied ich mich dann dazu es endlich meiner Mutter zu erzählen du kannst dir vorstellen wie schockiert sie war wir sind daraufhin noch am gleichen Tag zur Polizei gefahren und haben dort eine Anzeige gegen Denny gemacht an diesem Tag hatte ich das erste mal wieder Hoffnung das alles wieder gut wird das Denny für lange Zeit weggesperrt wird und ich wieder ein normales Leben führen kann aber nein so war es nicht..." ich schaute mit Tränenden Augen zu hinauf zu Cole „Willst du wissen wie lange er dann im Gefängnis saß....Fünf verdammte Monate...fünf Monate für dass das er mich ÜBER ein Jahr täglich gequält,geschlagen und beinah getötet hat..." ich wischte mir mit meiner Hand die Tränen aus dem Gesicht was aber nicht viel brachte da immer mehr aus meinen Augen kamen. „Als er dann also fünf Monate später wieder auf freien Fuß war kam Denny dann die kloreiche Idee er könnte sich ja mal an der schlampe rächen die ihn verraten hat also machte er sich in jener Nacht auf zu meinem Haus und Drang durch durch die Balkontür bei mir ein....das nächste was ich weiß ist das ich spürte wie mich jemand meine Beine mit Panzertape zusammen klebte und mich an meinen Armen an dem Bett fest kettete..." das war der Moment in dem ich nicht mehr konnte und alles wieder hochkam „Ich hab die ganze Zeit geschrien hör auf,es tut weh,du verletzt mich aber das alles war ihm scheiß egal acht mal ist er immer wieder in mich eingedrungen ACHT MAL HAT ER MICH VERGEWALTIGT UND ALS STRAFE HAT ER ZWEI VERFICKTE JAHRE BEKOMMEN..." schrie ich voller Wut gleichzeitig aber auch Traurigkeit. Ich spürte plötzlich so einen stechenden Schmerz in meiner Brust wodurch es mir schwer viel zu atmen. Dazu noch die ganzen Tränen ihr könnt euch vorstellen was für ein Gefühlschaos das in diesem Moment für mich war. Als Cole merkte wie schwer ich atmete kam er schnell zu mir „Baby ganz ruhig hey shhh" sagte er als er mich zu sich in seine Arme gezogen hatte. Es wurde allerdings nicht besser „Es ist...zu viel für mich" schluchzte ich verzweifelt in Cole seine Schulter.
———————————————————————
Okay dieses Drama zieht sich mehr in die Länge als ich eigentlich gedacht hatte upsi 😂

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt