Kapitel 19||Der Heiratsantrag

206 10 1
                                    

||Lili's Pov||
Ich traute meinen Augen nicht als plötzlich Madelaine vor meiner Tür stand. Verblüfft sah ich sie an. Ich dachte sie hätte keine Zeit. „Madelaine?" kam es nur ungläubig aus meinem Mund. Ich wollte schon weiter ausholen doch Mads packte mich einfach an meinem Arm „Keine Zeit für Erklärungen komm einfach mit" ohne überhaupt auf meine Einwilligung zu warten zog sich mich Richtung ihres Autos. Will sie mich gerade komplett veräppeln. Erst serviert sie mich am Telefon ab und jetzt taucht sie aus dem nichts auf und nimmt mich einfach irgendwo hin mit. Als sie mich förmlich zwang mich in das Auto reinzusetzen sagte ich „Madelaine was soll das alles?" ist sie jetzt komplett durchgedreht. „Keine sorge du wirst es noch verstehen wenn du es siehst" war das einzige was sie sagte bevor sie die Tür zu warf. Kurz darauf stieg sie dann auf der Fahrerseite ein. Ich sah sie immer noch total irritiert an. Ich meine was geht hier gerade überhaupt ab ich verstehe echt überhaupt nichts. „Kannst du mir jetzt bitte mal erklären was zum Teufel hier los ist?" schrie ich schon halbwegs. Madelaine startete einfach den Motor und fuhr los „Wie gesagt du wirst es sehen" mit diesen Worten fuhr sie los. Ich verstand das es nichts brachte weiter zu fragen weil sie eh nichts sagen wird also gab ich es einfach auf und lies mich auf die Sache ein ohne zu wissen was überhaupt auf mich zu kommt.
40 Minuten später
Nach einer ewig langen Autofahrt hielt das Auto dann endlich an. Ich war echt gespannt wofür ich jetzt fast eine Stunde in der Gegend herum gefahren bin. Fragend sah ich Mads an die mir bis jetzt immer noch nichts über die ganze Sache verraten hatte „Und jetzt?" fragte ich schließlich „Steigst du aus und läufst diesen Waldweg da entlang bis zu dem See dort erwartet dich dann deine Überraschung" erklärte sie mir. Ich schaute aus dem Fenster und sah von weitem den See. Anschließend schaute ich wieder zurück zu Madelaine „Wenn ihr mich umbringen wollt will ich einen Pinken Grabstein mit Glitzer" Mads lachte „Was nein wir wollen dich nicht umbringen jetzt steig aus deine Überraschung wartet" drängte sie mich aus dem Auto. Ich nickte mit erhobenen Händen „Okay okay" ich öffnete die Autotür und stieg aus. Zum Abschied winkte mir Mads noch zu und fuhr ein paar Sekunden später davon. Jetzt stand ich alleine in einem verlassenen Wald. Toll und jetzt. Stimmt Mads meinte Ja ich soll zu dem See laufen. Das tat ich dann auch. Alle Bäume waren voll mit Schnee und von weitem konnte ich auch sehen das der See ebenfalls zugefroren war. Außerdem wehte ein leichter Wind der ab zu etwas Schnee von den Bäumen fallen lies. Es war wirklich traumhaft schön. Als ich dann an dem See angekommen war brauchte es eine weile bis ich einen Steg sah auf dem viele kleine Teelichter leuchteten. Aus Neugier ging ich dann dorthin. Auf dem Steg angekommen sah ich dann zudem das die teelichter in Form eines Herzens geformt waren in dem eine Person stand. Als sich diese Person dann zu mir drehte fingen wir beide gleichzeitig an zu lächeln. Als ich dann kurze Zeit später zu ihm in das Herz trat konnte ich es immer noch nicht glauben. Jetzt ergab endlich alles Sinn. Sein heutiges Verhalten war nur deswegen. Ich atmete tief aus „Cole ich weiß garnicht was ich sagen soll" ich war vollkommen hin und weg. Er hatte sich so viel Mühe gemacht nur für mich. Das ist ein wahrer Liebesbeweis. „Du musst überhaupt nichts sagen denn nun ist es an der Zeit das ich dir etwas sage" er nahm meine kalte Hand zu sich in seine warmen Hände. Schon nach kurzer Zeit wurden sie wieder ganz warm. So auch mein Herz. Am liebsten würde ich ihm jetzt einfach in seine Arme springen und ihn küssen doch ich wollte erst hören was er zu sagen hat. Er fing also an sich sein Herz aus der Seele zu sprechen „Lili du bist mit Abstand die stärkste Frau die ich jemals kennenlernen durfte aber natürlich bist du nicht nur stark du bist auch Wunderschön,Mutig,Liebevoll und ab und zu auch mal etwas frech..." ich hatte jetzt schon leichte Tränen in den Augen doch trotzdem lachte ich übers ganze Gesicht. „Ich weiß überhaupt nicht wie ich Cole Sprouse an so eine tolle Frau wie dich gekommen bin ich denke es war einfach Schicksal das wir uns damals getroffen haben..." ich erinnere mich daran wie als wäre es gestern gewesen. „Du bist der Mensch der mich mit so viel Glück und Liebe bereichert wie kein anderer zuvor..." ich hielt mir meine Hand vor mein Gesicht um meine Tränen etwas zu verdecken. Sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Auch Cole hatte nun leichte Tränen in den Augen. „Verdammt wenn ich dir in die Augen kucke sagt mir mein Herz du bist der Mensch dem ich alles sagen kann dem ich vertrauen kann und denn ich unbedingt behalten muss für den Rest meines Lebens..." nun war der Moment gekommen in dem Cole hinter sich eine Schatulle hervorholte. Anschließend kniete er sich vor mir hin. Allerdings lies er die ganze Zeit nicht von meinen Augen ab. Unsere Blicke waren wie gefestigt. Dann kam endlich der Moment „Lili Pauline Reinhart ich frage dich hier und jetzt möchtest du mich heiraten?" er hat es gesagt. Er hat es tatsächlich gesagt. Für einen kurzen Moment war ich so berührt das ich nichts sagen konnte. Doch dann nach ein paar Sekunden schrie ich mir die Seele aus dem Leib.
„Ja selbstverständlich will ich dich heiraten" aus meinen Augen schossen tausende Tränen aber das wir in diesem Moment komplett egal. Auch Cole war schwerstes am weinen. Doch als ich Ja gesagt hatte bildete sich ein erleichtertes Lächeln auf seinem Gesicht. Anschließend legte er mir denn wunderschönen Ring an. Wenige Minuten später kam er dann wieder zu mir hoch. Zunächst sah er mich nur an doch dann aus dem nichts packte er mich an meiner Hüfte und drehte mich mit sich im Kreis. Dabei gab er mir unendlich viele Küsse auf meinen Mund. Das war mit Abstand der schönste Tag meines Lebens. Als er mich dann wieder auf dem Boden abließ hauchte er gegen mein Gesicht „Ich liebe dich unendlich Lili das kannst du dir garnicht vorstellen" natürlich kann ich mir es vorstellen denn ich liebe ihn mindestens genauso sehr. „Ich kann es mir perfekt vorstellen und ich Liebe dich auch Baby" daraufhin gab ich Cole einen intensiven Kuss auf seine weichen Lippen. An diesem Tag war ich wirklich die glücklichste Frau auf Erden. Nein im gesamten Universum. Ich kann es garnicht fassen. Bald werde ich
Cole, mein seelenverwandter, die Lebens meines Lebens, der Vater meines Kindes meinen Mann nennen dürfen. Gott ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich war. Absolut niemand hätte mir das in diesem Moment zerstören können. Den restlichen Mittag genossen Cole und ich noch gemeinsam am See auf der Heimfahrt meinte er dann noch zu mir „Übrigens alle waren eingeweiht" ich lachte daraufhin sarkastisch „Ja ich hab's gemerkt niemand wollte mit mir etwas unternehmen" Cole nahm kurz die Hand vom Lenkrad und stupste damit meine Nase an „Aber es hat sich doch gelohnt oder?" ich sah lächelnd auf meinen Verlobungsring herunter „Ja das hat es sich definitiv ich könnte wirklich nicht glücklicher sein gerade Dankeschön Cole für alles ich bin immer noch sprachlos wie viel Mühe du dir gegeben hast" Cole sah mir grinsend in die Augen „Alles für dich Love" er gab mir einen kurzen Kuss und richtete dann seinen Blick wieder auf die Straße. Diesen Tag werde für immer so in meinem Erinnerungen behalten. Mit allen Höhen und mit allen tiefen. Es ist schon krass wie ich heute Morgen noch dachte das dies ein schlechter Tag werden wird tja jetzt ist es der beste meines Lebens.

 Es ist schon krass wie ich heute Morgen noch dachte das dies ein schlechter Tag werden wird tja jetzt ist es der beste meines Lebens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt Vanessamorgan,Barbarapalvin und 5.474.946 weiteren Personen

Lilireinhart To the moon and back 🦋

Colesprouse Du und ich gegen den Rest
der Welt 🤍
Camimendes Oh mein Gott 😱❤️
Barbarapalvin AHHH 💜💜💜
Kjapa Glückwunsch 🎊💖
Madelame 💛
Dylansprouse Willkommen in der
Familie Lili!!❤️

Weitere Kommentare laden
———————————————————————
Ich denke so einen Heiratsantrag wünschen wir uns alle 😂🥺😭❤️

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt