Kapitel 15||Der besuch von den eltern

233 12 0
                                    

||Cole's Pov||
1 Woche später
Ich öffnete langsam meine Augen. Das erste was ich sah war meine bezaubernde Freundin die in meinen Armen lag und mich anlächelte „Frohe Weihnachten Cole" war das erste was sie zu mir sagte. „Frohe Weihnachten Schatz" antwortete ich ihr und gab Lili einen Kuss auf ihre zarten Lippen. Heute ist Weihnachten und damit auch der Tag an dem Lili und meine Familie uns besuchen kommen. Der perfekte Tag also um ihnen zu sagen das sie Großeltern werden. „Denkst du meine Eltern werden sich freuen? Ich meine darüber das ich schwanger bin?" fragte mich Lili kurze Zeit später als sie ihren Kopf schon auf meiner Brust liegen hatte. Ich sah mit einem weichen Blick zu ihr herunter „Selbstverständlich wieso sollten sie nicht ist hier die bessere frage" Lili seufzte und schaute dann von mir weg. Sie machte sich offensichtlich zu viele Sorgen. „Hey Baby schau mich an" Ich legte eine Hand auf Lili's Kopf und drehte ihn wieder sachte zu mir her. „Mach dir mal nicht so viele Sorgen ich kenne Amy gut genug um zu wissen das sie sich freuen wird und wenn sie sich freut,freut sich Daniel garantiert auch oder denkst du nicht?" ich zog eine Augenbraue nach oben und lies meine Hand etwas über ihr Gesicht streifen. Schließlich nickte sie dann „Ja du hast wahrscheinlich recht ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken" gab sie letztendlich selbst zu und schmunzelte dabei.
4 Stunden später
Ich saß auf dem Sofa und schaute Lili dabei zu wie sie die ganze Zeit wild umher rennte. Sie will das alles perfekt ist wenn unsere Familien ankommen. Was auf der einen Seite verständlich ist doch auf der anderen Seite soll sie sich auch nicht Überanstrengen insbesondere wegen dem Baby. Und natürlich auch wegen ihrer eigenen Gesundheit. „Cole haben wir noch Mandarinen?" fragte Lili aufgeregt während sie den Tisch deckte. Ich schüttelte den Kopf „Nicht das ich wüsste Schatz" ich hab ihr ja sogar angeboten das ich ihr helfe aber Lili meinte daraufhin nur das sie das auch alleine schafft „Verdammt ich wollte doch Mandarinen auf den Tisch stellen was mach ich denn jetzt?" hörte ich sie verzweifelt sagen. Das war der Punkt an dem ich beschloss aufzustehen. Ich ging schnurstracks zu Lili rüber und legte meine Hände auf ihre Schultern. „Cole lass mich los ich hab noch soviel zu tun" sie schwitzte schon förmlich wegen der ganzen Arbeit die sie betrieb. „Du machst jetzt erstmal garnichts denk dran du bist immer noch schwanger und darfst dich auf gar keinen Fall Überanstrengen" sagte ich fürsorglich zu ihr und strich ihr sanft über ihre kleine Baby Kugel wo sie schon hatte. „Wie kannst du sowas sagen ich kann mich jetzt nicht einfach ausruhen ich hab doch noch so viel zu tun ich muss noch den Tisch decken,Staubsaugen,aufräumen..." ich stoppte sie indem ich ihr meinen Finger auf ihre Lippen legte. „Shhh ganz ruhig du legst dich jetzt erstmal hin und entspannst dich in der Zeit mach ich das alles okay?"" machte ich Lili klar. Sie wollte allerdings immer noch nicht hören. „Aber..." ich sprach ihr ein zweites Mal in den Satz „Kein aber junge Dame du bewegst jetzt deinen schönen hintern erstmal auf die Couch und ruhst dich aus" ich zeigte Richtung Couch. Nach langem hin und her diskutieren willigte Lili dann endlich ein. „Na schön wie du willst aber wehe du machst das nicht richtig" drohte sie mir halbwegs. Wow schwangere können wirklich aggressiv werden dachte ich mir derweil. „Ja Miss" lachte ich darauf nur. Lili musste ebenfalls schmunzeln beugte sich zu mir hoch und gab mir einen liebevollen Kuss. „Jetzt leg dich hin ich erledige den Rest" grinste ich worauf Lili sich dann endlich hinlegte. Kurz darauf fing ich dann an alle anstehenden Arbeiten zu erledigen. Ich Deckte den Tisch. Ich staubsaugte das Wohnzimmer. Und ich räumte die Küche auf. Das alles hat mich eine volle Stunde gekostet. Erschöpft lies ich mich auf das Sofa fallen. Als ich einen Blick auf Lili warf sah ich das sie tief und fest am schlafen war. Ich musste lächeln ging zu ihr hin und machte ihr die Decke etwas mehr über ihren Körper damit sie auch zu 100% nicht feierte. Zum Schluss gab ich ihr dann noch einen Kuss auf ihre Stirn. Wenn sie schläft ist Lili echt ein Engel. Sie schnurrt dann immer so leise und manchmal fängt sie auch grundlos an zu lächeln. Das ist einfach so Zucker Süß. Ich bin echt froh sie zu haben.
20 Minuten später
Ich war gerade dabei eine Zeitschrift zu lesen als es an der Tür klingelte. In diesem Moment wachte dann auch Lili auf sie streckte sich und meinte „Dieser Mittagsschlaf hat echt gut getan" ich lachte „Siehst du hab ich doch gesagt" ich stand auf ging zu ihr rüber und gab ihr anschließend einen kurzen Kuss. „Komm unsere Gäste sind da wir wollen sie doch nicht unnötig warten lassen" gesagt getan ein paar Minuten später öffneten wir dann auch schon gemeinsam die Tür. „Lili" war das erste was Amy schrie und sie daraufhin fest in den Arm nahm. Die beiden hatten sich wirklich lange nicht mehr gesehen. Auch meine Mutter war ganz aus dem Häuschen. „Cole mein Baby komm her und gib deiner Mutter einen Kuss" rief meine Mutter ebenfalls zu mir was mir etwas peinlich war aber ich ging trotzdem zu ihr und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange woraufhin sie mich fest in den Arm nahm. „Gott ich hab dich so vermisst" murmelte sie in meine Schulter und wuschelte mir einmal durch mein Haar „Ja ich dich auch Mama" antwortete ich daraufhin. Als sie sich wieder von mir gelöst hatte ging sie ebenfalls noch zu Lili und umarmte sie auch herzlich. Ich bin echt froh das die beiden sich so gut verstehen. Als ich dann noch Daniel und meinen Dad begrüßt hatte gingen wir auch endlich wieder rein in das Haus denn draußen war es wirklich eiskalt.
———————————————————————
Wie sie wohl reagieren werden?😌❤️

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt