Kapitel 33||Es war wie damals

163 9 4
                                    

||Lili's Pov||
Ich öffnete langsam meine Augen. Sofort spürte ich warme herzhafte Arme die mich fest umschlungen und mir direkt ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit schenkten. Als ich verschlafen hinaufschaute sah ich wie Cole noch tief in seinen Träumen steckte. Er sieht wirklich immer so knuffig aus wenn er schläft. Seine Haare liegen dann immer in alle Richtungen dabei schnarcht er wie ein kleines Koala Baby. Einfach zum anbeißen süß. Aus Langeweile fing ich nach einer Zeit an mit seinen Locken zu spielen. Kurze Zeit später sah ich wie sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht bildete seine Augen waren allerdings noch verschlossen „Na sieh mal einer an wer da auch mal aufwacht" grinste ich woraufhin Cole endlich seine Augen aufmachte und mich ebenfalls lächelnd ansah „Ich hab sofort gemerkt das du dich mal wieder an meinen Haaren vergehst andererseits kann ich es dir wohl kaum verübeln" ich kicherte wobei sich bei mir ein kleines Doppelkinn bildete. Daraufhin streichelte Cole mit seinem Finger sachte meine Wange entlang „Guten Morgen Baby" sagte er dann schließlich und beugte sich für einen Herzhaften Kuss zu mir runter. Als er sich dann anschließend von meinen Lippen wieder löste schaute er mich kurze Zeit fragend an. Ich wusste selbstverständlich was er wollte und nickte mit aufeinander gepressten Lippen. Ohne ein weiteres Wort küsste Cole mich dann nochmal bevor er mich an meiner Hüfte packte und auf sich auf seine Brust zog. Cole lies seine Hand auf meinen Rücken gleiten um meinen Bh zu öffnen doch kurz bevor er das tat nahmen wir plötzlich das Babygeschrei aus Leo seinem Zimmer wahr. Seufzend lösten wir uns wieder voneinander „Tja dann musst du eben noch etwas warten ich geh schnell nach ihm schauen" meinte Cole woraufhin ich von ihm runter kletterte. „Okay aber lass mich nicht zu lange warten" grinste ich zu ihm. Cole nickte daraufhin „Ich beeil mich Babe" mit diesen Worten stand er auf und ging. Tja so ist das eben wenn man ein Kind hat es hat immer und überall erste Priorität und das ist auch gut so. Ich bin froh das Cole sich mit Leo so angeschirrt und immer nach ihm schaut wenn er schreit. Das würde wirklich nicht jeder tun aber so ist Cole eben. Fürsorglich wie immer. Ich merkte wie es mich plötzlich etwas fröstelte weswegen ich entschied aus meinem besser gesagt Cole seinem Schrank schnell einen Pullover zu schnappen obwohl ich wusste das er mir denn nachher sowieso wieder ausziehen wird. Ich stand also von dem Bett auf und lief zu dem Kleiderschrank. Auf der Hälfte meiner Strecke hörte ich dann wie plötzlich die Tür wieder aufging. Ich ging zunächst davon aus das es Cole wäre der wieder zurück war weswegen ich nicht groß zur Tür schaute. Ich sagte nur „Oh Schatz hast du Leo so schnell wieder beruhigt bekommen?" ich öffnete die Tür des Kleiderschranks während ich das sagte „Es schmeichelt mich das du mich Schatz nennst" ich stand in einer Art schockstarre als ich realisierte das es nicht Cole war der gerade den Raum betreten hatte. Ich verdeckte anhand meiner Arme meine Brüste und lief peinlich berührt zurück zum Bett. Dort nahm ich mir dann schnell die Decke und wickelte sie mir um meinen Körper herum. In der ganzen Zeit schaute ich nicht einmal zu der Person die in dem Raum mit mir stand dar es mir einfach so unglaublich unangenehm war nackt vor ihm zu stehen. „Bitte als hätte ich dich noch nie in deiner Unterwäsche gesehen" ich starrte weiter auf den Boden und meinte nur klein laut „Da waren wir noch Kinder jetzt ist es etwas anderes" Gott das war mir so verdammt peinlich in diesem Moment. Während ich also am liebsten im Boden versunken wäre meinte Julian nur gelassen „Was hat sich den jetzt Bitteschön groß geändert? Na gut du hast etwas größere Brüste und einen fülligeren Arsch bekommen aber was soll's so gesehen ist es immer noch das selbe oder nicht?" meine Wangen wurden immer roter während ich aus meinem Mund nur wenige Sätze herausquetschen konnte „Trotzdem ich bin verlobt sowas darf nicht passieren in einer gesunden Beziehung ich möchte Cole nicht betrügen vor allem nicht..." Julian fing an mich nachzumachen „Ich möchte Cole nicht betrügen Cole liebt mich über alles Cole ist der tollste Cole ist der beste kannst du auch noch was anderes sagen außer Cole?" fragte er mich Laut was mich kurz erzittern lies „Also..." fing ich an doch bevor ich meinen Satz zu Ende reden konnte kam Julian auf mich zu und sagte „Sieh nur zu was er dich gemacht hat du bist ein richtiges weich Ei geworden Lili" mit seiner Hand strich er langsam meinen Arm hinunter was in mir leichte Angstzustände auslöste und ich deswegen nicht mehr reagieren konnte. Julian kam mir mit seinem Gesicht näher und hauchte leise „Ich könnte dich mit ein paar Lektionen wieder hart wie Stahl machen was hältst du davon Mhm?" mein Herz schlug in diesem Moment schneller als je zuvor. Ich wollte mich wehren. Ich wollte etwas sagen doch doch ich konnte nicht. Es war wie als wären meine Stimmbänder durchgeschnitten wurden und meine Gelenke eingefroren. Es war wie damals....
———————————————————————
Was denkt ihr wird Julian vorhaben?🥺

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt