Kapitel 27||Der erste Tag zuhause

187 7 0
                                    

||Lili's Pov||
1 Woche später
Ich packte mein letztes Shirt in meine Tasche. „Okay ich hab alles" heute ist der Tag an dem ich und Leo endlich nachhause gehen können. Wurde auch mal Zeit ich mag Krankenhäuser nämlich nicht besonders. Cole legte Leo den er zu eben noch in seinem Arm gehalten hatte in seinen Maxicosi hinein. „Ich bin echt froh das du und Leo wieder nachhause kommt" ich ging schmunzelnd auf Cole zu „Hat mich da jemand vermisst?" ich legte meine Arme um Cole's Nacken herum und sah ihm grinsend ins Gesicht „Ja zuhause ist es so still ohne dich und das gibt mir irgendwie ein ungutes Gefühl außerdem war das Bett so kalt niemand hat mir gesagt das ich meine Schuhe wegräumen soll keiner hat gekocht und..." ich unterbrach ihn mit einem zarten Kuss. „Jetzt bin ich ja wieder da" hauchte ich danach gegen seine Lippen. „Zum Glück" erläuterte Cole zum Schluss noch Lächelnd. Ein paar Minuten später verließen wir dann gemeinsam das Krankenhaus und fuhren zurück nachhause.
25 Minuten später
Ich holte Leo aus dem Auto. „Und wie war die erste Autofahrt mein kleiner du warst ja ganz still" sagte ich stolz zu Leo. Im ernst er hat kein einziges Mal geschrieen. Anscheinend mag er es Auto zu fahren. Die Ruhe war allerdings nicht von langer Dauer da er aus dem nichts anfing zu schreien. „Das war's dann wohl mit der stille" lachte ich zu Cole der grade meine Sachen aus dem Kofferraum holte. „Ich glaube er hat Hunger geh du ihn mal füttern ich mache den Rest hier alleine" lächelte Cole zu mir. Gott er ist so ein Engel. Ich ging schnell zu ihm hin und gab ihm als Dankeschön einen kurzen Kuss auf die Wange. „Du bist ein echter Schatz" mit diesen Worten lief ich zügig in das Haus um Leo etwas zu essen zu geben. „Shhh alles gut Baby gleich bekommst du was zu essen" ich kramte in meiner Handtasche nach der Flasche. Nach kurzer Zeit fand ich sie dann auch endlich. Zusammen mit Leo setzte ich mich auf das Sofa. Anschließend fing ich an ihn zu füttern. „Du bist halt genau so verfressen wie dein Papa" merkte ich an. „Ey das hab ich gehört junge Lady" hörte ich Cole plötzlich hinter mir sagen. Als er meine Taschen auf dem Boden abgestellt hatte gesellte er sich ebenfalls zu mir und Leo. Weil er mich eine Weile lang einfach nur anstarrte fragte ich „Was?" Cole schüttelte den Kopf und rutschte etwas näher zu mir „Nichts es ist nur darf ich nicht meine wunderhübsche zukünftige Frau und meinen süßen kleinen Sohn anschauen?" ich gab ein bezauberndes „Awww" von mir und rieb meine Wange an Cole's „Du bist so süß weißt du das eigentlich?" manche würden behaupten er schleimt sich an aber ich sage das ist wahre Liebe. Keiner schenkt mir so viel Kraft und Zuneigung wie er es tut. „Manchmal vielleicht ja" antwortete Cole und grinste. Ich gab ihm noch einen Kuss auf seine Wange und schenkte dann meine Aufmerksamkeit wieder Leo der immer noch dabei war zu essen. „Die sucht für essen hat er definitiv nicht von mir" kicherte ich lautstark. Bevor Cole etwas dazu sagen konnte nahmen wir beide einen strengen Geruch wahr. Wir wussten selbstverständlich was gerade passiert war also legte ich Leo zu Cole in die Arme „Ich hab ihn gefüttert also musst du ihn jetzt wickeln viel Spaß" grinste ich provokativ zu Cole der daraufhin aufstand mit den Schultern zuckte und ganz kalt meinte „Papa kann das sowieso besser" ich machte daraufhin einen geschockten Gesichtsausdruck und stand ebenfalls auf „Das stimmt doch überhaupt nicht" ging ich gegen seine Behauptung von gerade eben „Willst du es beweisen?" Cole hob mir Leo hin. Ich wollte ihn grade nehmen als ich realisierte was Cole sein eigentlicher Plan war „Netter versuch" ich lies mich wieder auf die Couch fallen. Ich sah wie sich Cole auf die Lippe biss „Ich war so kurz davor" hörte ich ihn murmeln. „Tja um mich veräppeln zu können braucht es schon mehr" ich verschloss lachend meine Arme vor meiner Brust. Diesmal hat Cole mich nicht dran gekriegt. „Ja ja Feier dich" mit diesen Worten lief Cole davon. „Ach und übrigens ich kann es trotzdem besser" hörte ich ihn noch von der Treppe aus zu mir rufen. „Das wollen wir erstmal sehen Sprouse" antwortete ich gekonnt und legte mich auf das Sofa. Ich nahm eine denke und wickelte sie um mich herum. Ach ich hab mein Zuhause wirklich vermisst. Wenn man für eine Woche im Krankenhaus sein muss merkt man erstmal was es eigentlich bedeutet ein so tolles Zuhause wie dieses zu haben. Ich würde mein Leben wirklich durch nichts eintauschen wollen. Ich bin wunschlos glücklich mit Cole.
Am Abend
Ich und Cole lagen gemeinsam in unserem Bett und schauten auf dem Laptop einen Film. Plötzlich hörte ich aber Leo schreien. Kurzerhand drückte ich auf Stopp. „Ich geh mal nach Leo schauen" ich wollte schon aufstehen als Cole hielt mich zurück hielt und sagte „Nein bleib du liegen ich mach das schon Schatz" er gab mir einen Kuss auf meine Stirn stand auf und machte sich auf den Weg zu Leo in sein Kinderzimmer. Manchmal frage ich mich wo ich diesen tollen Mann gefunden habe. Er macht echt alles damit es mir gut geht und dafür bin ich ihm einfach unfassbar dankbar. Kurze Zeit später kam Cole dann mit Leo auf dem Arm wieder zurück ins Schlafzimmer. „Kuck mal wen ich mitgebracht habe" grinste er und legte sich mit Leo zusammen zurück in unser Bett. „Hallo Schatz na was war los wieso musstest du weinen Mhm?" bedauerte ich Leo und nahm ich zu mir. „Er hatte Hunger also hab ich ihn kurz gefüttert jetzt geht es ihm wieder blendend" erklärte Cole daraufhin. „Dann ist ja gut na wie wärs möchtest du mit Mama und Papa einen Film schauen?" ich stupste Leo's kleine Nase an woraufhin er grinsen musste. „Ich nehm das mal als Ja" schmunzelte ich dann. Kurz darauf legte ich meinen Kopf zurück auf Cole seine Brust während Leo auf meiner lag und langsam dabei war wieder einzuschlafen. Allerdings war Leo nicht der einzige der ziemlich bald in seinen Träumen versank. Auch Cole neigte langsam dazu seine Augen zu schließen. Und wie erwartet waren meine zwei Jungs nach zehn Minuten eingeschlafen. Ich schmunzelte und räumte den Laptop auf den Nachtisch. Anschließend legte ich Leo zwischen Cole und mich weil ich keine Lust mehr hatte aufzustehen um ihn wegzubringen. Zum Schluss gab ich beiden noch einen Gute Nacht Kuss. „Ich hab euch beide so so lieb" flüsterte ich letztendlich noch bevor ich mich ebenfalls hinlegte. Kurze Zeit später war ich dann auch eingeschlafen.
—————————————————————
Cole+Leo=Zwillinge DEFINITIV!😌

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt