Kapitel 2||Das erste Date

385 17 4
                                    

||Lili's Pov||
Als ich wieder im Hotel angekommen war und mich zunächst in mein Bett gelegt hatte bekam ich kurz darauf eine Nachricht auf meinem Handy. Ich holte es zu mir und sah das ‚Cole Sprouse' mir auf Instagram gefolgt ist und mir dazu noch eine Nachricht geschickt hat. Stimmt das Date oder ist es überhaupt ein Date? Vielleicht ist es ja auch nur ein Freundschaftliches treffen wer weiß. Ah ich bin überfordert. Zunächst ging ich aber erstmal auf die Nachricht drauf um sie zu lesen.
Heyy ich wollte nur fragen wo ich dich abholen kann für heute Abend?😚
Schrieb er mir was mich zu lächeln brachte. Cole ist irgendwie mega niedlich. Warte als ob ich mich jetzt schon in ihn verliebt habe wir kennen uns doch erst seid ein paar Stunden. Und vielleicht will er ja auch gar nichts festes mit mir sondern nur normal mit mir befreundet sein. Gott mein Herz spielt gerade wirklich verrückt. Und mein Kopf genauso. Ich weiß echt nicht was ich denken soll. Am besten schreibe ich ihm jetzt erst einmal wo er mich abholen kann.
Hay du kannst mich beim Sinclair Hotel abholen aber wenn es dir irgendwie Umstände bereitet kann ich auch laufen gar kein Problem?😇😅
Schrieb ich ihm dann als Antwort. Innerlich wollte ich natürlich das er mich abholt aber ich wollte ihm gleichzeitig auch keine Umstände bereiten.
Nein ach was selbstverständlich hol ich dich ab was für eine Frage??? Ich würde dann so um 19:00 Uhr da sein wäre das Okay für dich?😙
In meinem Gesicht breitete sich nun ein breites Grinsen aus. Daraufhin schrieb ich schnell zurück.
Ja ist okay dann bis später Cole!😘
Als ich diese Nachricht verschickt hatte fing ich sofort an mir darüber Gedanken zu machen was ich anziehen soll. Da es nur ein Kino besuch ist am besten etwas schlichtes. In der Zeit wo ich nachdachte stand ich schon mal auf und ging zu meinem Koffer. Ich hab doch so eine weiße Bluse eingepackt oder nicht? Ich wühlte in meinem Koffer herum und fand sie dann auch schlussendlich. Dazu nahm ich mir gleich noch einen Roten Rock heraus und eine schwarze fein Strumpfhose. Ich entschied mich dazu es anzuziehen weil ich es eigentlich ganz gut aussehend fand. Nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig. Als ich es dann ein paar Minuten später anhatte war ich von mir Selbstbegeistert. Ich wusste garnicht das ich so gut aussehen kann wenn ich es nur möchte. Jetzt fehlt nur noch mein Make up. Ich ging also wieder ins Bad wo meine Schmink Sachen standen und fing an mein Make up von heute Morgen etwas aufzufrischen. Als ich dies auch erledigt hatte schaute ich auf die Uhr 18:55 Cole müsste eigentlich jede Sekunde da sein. In der Zeit lies ich mich nochmal kurz auf mein Bett sinken und tippte etwas in meinem Handy herum. Dann um Punkt 18:59 Uhr klopfte es an der Tür. Ich sprang von meinem Bett auf und atmete noch einmal tief durch. Okay Lili du schaffst das sprach ich mir selbst zu und lief anschließend zur Tür. Als ich sie dann öffnete blieb mir beinah der Atem stehen. Ein gut aussehender Cole stand direkt vor meiner Nase. Ich brauchte ein kurzen Moment um das zu verarbeiten.
||Cole's Pov||
Wow Lili sah wirklich so wunderhübsch aus.
Im Nachhinein bin ich so froh sie gefragt zu haben mit mir auszugehen. „Du siehst echt atemberaubend aus Lili" gab ich ehrlich zu was sie leicht erröten lies. „Dankeschön" kicherte sie daraufhin leise was mich zum Lächeln brachte. Ihr Kichern ist wirklich so süß. „Wollen wir dann los?" fragte ich Lili dann schließlich. Sie nickte nur und nahm sich noch schnell ihre Handtasche „Jetzt können wir los" lächelte sie dann. Ein paar Minuten später saßen wir dann schon in einem Taxi das uns zum Kino brachte. Auf der Fahrt dort hin redeten wir zwar nicht so viel aber wenn wir dann doch mal ein paar Wörter austauschten dann redeten wir über das Casting von heute Morgen. Bei uns beiden lief es ganz gut. Als wir dann wenige Minuten später angekommen waren stiegen wir gemeinsam aus. „Also Lili welchen Film möchtest du schauen?" fragte ich sie als wir vor dem Kino standen. Sie zuckte daraufhin nur mit den Schultern „Ist mir egal du darfst entscheiden" ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Ich weiß genau das du dir ein Film aussuchen möchtest aber dich bloß nicht traust es zu sagen hab ich recht?" und wie ich erwartet hatte fing Lili an zu grinsen und mit ihrem Bein etwas auf dem Boden herum zu streifen „Also eigentlich würde ich voll gerne Wie ein einziger Tag schauen aber das ist dir doch bestimmt zu langweilig weil ich meine nicht jeder Mann steht auf hoffnungslose liebes Komödien?" gab sie dann zu. Ich schüttelte sofort widerwillig den Kopf „Ach was ich schau den Film gerne mit dir solange du glücklich bist ist doch alles okay" Ich meine wie könnte ich zu ihren wunderschönen strahlenden Augen jemals nein sagen.
||Lili's Pov||
Oh mein Gott er ist einfach so perfekt. Ich hab noch nie einen Mann getroffen der freiwillig mit mir eine liebes Komödie geschaut hat. „Meinst du das ernst?" harkte ich nochmals nach weil ich so begeistert von seiner Reaktion war. „Selbstverständlich und jetzt komm bevor der Film ohne uns los geht" wir betraten also gemeinsam das Kino Gebäude. Dort angekommen gingen wir erstmal an die Kasse um uns Tickets zu kaufen. „Hallo wir hätten gerne zwei Tickets für den Film Wie ein einziger Tag" sagte Cole zu der Mitarbeiterin des Kinos. „Kommt sofort" in der Zeit wo sie für uns die Tickets raussuchte fragte Cole mich „Möchtest du noch etwas zu essen oder zu trinken dazu haben?" ich hatte schon irgendwie Hunger aber ich wollte nicht verfressen rüberkommen weswegen ich den Kopf schüttelte „Nein danke" Cole durchschaute mich sofort und sagte
ernst „Lili" was mich dazu brachte doch zu nicken „Okay okay ich nimm eine Packung Popcorn und eine Dose Cola" Cole lächelte daraufhin zufrieden und sagte ein paar Sekunden später zur Mitarbeiterin „Sie haben es gehört und dazu hätte ich noch gerne eine Packung Chips" die Mitarbeiterin nickte bloß und wenige Minuten später hatten wir unser ganzes essen auch schon bekommen. „Das macht dann 21,56€" schneller als ich schauen konnte legte Cole das Geld auf den Tresen. „Das geht alles auf mich" da ich schon gemerkt hatte das es kein Zweck hat Cole zu wieder sprechen nahm ich es einfach so hin und lies ihn bezahlen. Als wir dann zum Kino Saal liefen und uns dort auf unsere Plätze gesetzt hatten fing ich allerdings doch nochmal von dem Thema an. „Dankeschön für grade eben" da der Kino Saal dunkel war sah ich bloß Cole's funkelnde Augen in der Dunkelheit schimmern. „Ah ist doch selbstverständlich" grinste er dann was mich ebenfalls zu schmunzeln brachte. Kurz darauf begann dann auch schon der Film.
1 Stunde später
Der Film war wirklich klasse. Cole und ich haben zwischen drin immer mal wieder unsere Händen berührt wenn wir zufällig zur selben Zeit das Popcorn rausholen wollten das hat bei mir jedes Mal ein kribbeln ausgelöst. Als wir dann draußen standen und Cole mich noch zu meinem Taxi brachte sagte er noch „Der Abend mit dir war wirklich schön ich würde mich freuen wenn wir in Zukunft wieder mal ein solches Date haben könnten?" oh mein Gott er hat es wirklich Date gennant. Jetzt weiß ich wenigstens dass das kein Freundschaftliches treffen war es war ein echtes wirkliches Date „Ja ich fand das Date auch echt toll und ich würde es auch gerne nochmal wiederholen" antwortete ich ihm dann. Ich kam innerlich immer noch nicht darauf klar das er wirklich Date gesagt hatte. Ich musste aufpassen nicht loszuschreien vor Freude. „Okay Gut dann wünsch ihr dir eine gute Heimfahrt" sagte er zum Schluss noch. „Ja wünsch ich dir auch Cole" mit diesen Worten stieg ich in das Taxi. Als ich die Tür geschlossen hatte winkten Cole und ich uns noch gegenseitig zu bis ich dann endgültig davon gefahren war.
30 Minuten später
Als ich zurück in meinem Hotel war und mich schon in mein Bett gelegt hatte bekam ich plötzlich einen Anruf.
—————————————————
Na wer das wohl ist?👀💕

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt