Kapitel 29||Julian's nicht so tolle ankunft

167 9 2
                                    

||Cole's Pov||
2 Tage später
Lili und ich warteten am Flughafen gemeinsam auf Julian. Ich wurde langsam etwas unruhig dar er so ewig brauchte „Er ist jetzt schon über eine halbe Stunde zu spät braucht er immer so lange?" fragte ich Lili die neben mir stand. Sie nickte „Ja Julian war schon immer ein zu spätkommer das ist normal" erklärte sie ruhig. Ich stöhnte genervt auf und lies mich auf einen Stuhl fallen „Du weißt das Leo jede Sekunde anfangen könnte den gesamten Flughafen zusammen zu schreien" ich zeigte auf seinen Kinderwagen in den er zum Glück noch schlief. Lili schmunzelte und setzte sich neben mich. Anschließend fing sie an sachte meinen Rücken hinunter zu streichen „Hey Cole alles ist gut ich bin mir sicher das Leo noch eine Weile schlafen wird ich meine sieh ihn dir doch mal an sieht er für dich so aus wie als würde er gleich schreien?" ich warf einen kurzen Blick in seinen Kinderwagen. Er schlief seelenruhig mit seinem kleinen Kuscheltier im Arm. Lili hat wohl recht die Chance das er aufwacht liegt beinah bei Null. „Okay du hast wahrscheinlich recht Entschuldigung das ich dich so dumm angefahren habe Baby" gab ich schließlich zu und verpasste Lili einen leichten Kuss auf ihre Schläfe. Lili grinste „Keine Ursache Schatz" sie lehnte ihren Kopf daraufhin gegen meine Schulter. So verblieben wir auch ein paar weitere Minuten bis wir plötzlich eine Stimme hinter uns sagen hörten „Lili?" gleichzeitig drehten wir unsere Köpfe nach hinten „Julian?" sagte Lili und stand daraufhin auf. Julian lies kurzerhand seine Sachen auf den Boden fallen rannte zu Lili und zog sie in eine feste Umarmung. Etwas zu fest meiner Meinung nach. Ich meine wenn ich jetzt zum Beispiel Camila oder Madelaine umarme versuche ich die Umarmung immer möglichst kurz zu halten aus Respekt zu Kj und Travis Julian allerdings hat Lili bestimmt drei Minuten oder so umarmt dazu hat er sie noch so fest an sich gedrückt das es fester nicht mehr ging. Aber Cole ganz ruhig bleiben er hat sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen vielleicht hat es ja überhaupt nichts zu bedeuten sprach ich mir selbst in meinen Kopf zu. Als er sie dann auch endlich mal wieder los gelassen hatte drehte sich Lili zu mir und erklärte „Julian das ist Cole mein Verlobter" weil ich möglichst freundlich wirken wollte hielt ich ihm meine Hand hin aber anstatt er sie annahm sagte Julian nur spöttisch „Wow dein Geschmack was Männer angeht hat sich aber ganz schön verändert Lili früher meintest du immer du willst einen muskulösen Mann der dich beschützen kann und jetzt hast du dir so einen ausgesucht wie bist du denn dazu gekommen?" grinste er frech. Das hat er jetzt gerade nicht ernsthaft gesagt oder. Als ob ich Lili nicht beschützen kann. SELBSTVERSTÄNDLICH kann ich sie beschützen. Innerlich kochte ich vor Wut doch ich schluckte es runter und meinte bloß als Antwort „Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft im Fitnessstudio aber so ist das halt wenn man ein Kind bekommt man hat nicht mehr so viele Freiheiten jedoch ist mir mein Kind ehrlich gesagt auch wichtiger als gut nur auszusehen" erklärte ich ruhig und drückte mir ein Fake lächeln auf. Lili stimmte mir als Antwort nur nickend zu und meinte „Wollen wir dann mal zum Auto laufen nicht das Leo doch noch wach wird?" schmunzelte sie zum Ende hin. Julian nickte „Ja können wir" während er das sagte sah er mich stechend an. Ich beachtete es allerdings nicht sondern ging einfach rüber zu Leo seinem Kinderwagen. Anschließend liefen wir dann zum Auto. Denn ganzen Weg bis dorthin hat Julian Leo bis aufs äußerste bewundert. Andere würden jetzt wahrscheinlich sagen das ist doch mega nett und freundlich von ihm aber wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt war das definitiv alles gespielt. Er hat das garantiert nur gemacht um vor Lili gut dazustehen ihm ging es dabei sicherlich nicht um Leo. Als wir dann endlich am Auto angekommen waren und Lili Leo auf dem Rücksitz in seinem Maxicosi festgeschnallt hatte sagte Julian plötzlich „Lili mir ist von dem ganzen fliegen noch ganz schlecht könnte ich vielleicht vorne sitzen?" so nett wie Lili ist sagte sie natürlich sofort ohne mich überhaupt gefragt zu haben „Selbstverständlich Cole kann ja dann hinten sitzen" bestimmte sie einfach so. Ähm Entschuldigung werde ich vielleicht auch mal noch gefragt. Anscheinend ja nicht oder. Ohne etwas dagegen einzuwenden setzte ich mich Augen rollend nach hinten. Als die anderen beiden dann auch eingestiegen waren meinte Lili „Übrigens Dankeschön Schatz" naja wenigstens etwas dachte ich mir. Ich lächelte also zu Lili „Keine Problem Baby" wenige Minuten später fuhr Lili dann nachhause. Auf dem Weg dorthin fragte Julian sie „Wie alt bist du jetzt eigentlich?" Lili antwortete ihm ganz normal „24" ich traute meinen Augen nicht als ich sah wie Julian plötzlich seine scheiß Hand auf den Schenkel MEINER Frau legte „Siehst noch garnicht so alt aus" wie dreist muss man sein um eine Verlobte Frau oder allgemein eine Frau einfach an so einer Stelle zu berühren. Ich hätte ihn in diesem Moment wirklich töten können. Ich merkte das Lili die Situation auch nicht so ganz gefiel und griff deswegen ein „Ja liegt vielleicht daran das sie nicht alt ist" als Julian bemerkte das ich auch noch da war nahm er schnell seine Hand wieder zu sich. Also wenn er das nochmal macht kann ich für nichts mehr garantieren. Ich konnte Lili kurz darauf erleichtert ausatmen hören. Die restliche Fahrt verlief aber zum Glück relativ normal.
———————————————————————
I hate Julian!!!😌🤷🏼‍♀️

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt