||Cole's Pov||
Camila öffnete uns die Tür. Das erste was sie machte war mich und Lili in den Arm zu nehmen. Als sie sich dann wieder von uns löste meinte sie „Ich bin so froh das ihr hier seid unsere Spülmaschine ist nämlich kaputt und ihr wisst doch wie unbegabt Kj ist wenn es um Sachen Handwerk geht" erklärte Camila. Ach darum geht es also. Ein lachen konnte ich mir ehrlich gesagt nicht verkneifen „In dem Fall gut das du uns geschrieben hast denn Kj hätte sich wahrscheinlich während des reparieren seine Hand oder so abgehackt" Camila grinste „Ja das stimmt wahrscheinlich dann kommt doch erstmal rein ich denke es ist nicht allzu kompliziert sie wieder zu reparieren" gesagt getan Lili und ich betraten gemeinsam das Haus. Wir zogen zunächst unsere Schuhe aus und folgten Camila anschließend in die Küche. Das einzige was mich wunderte war dass das Licht dort aus war. „Sind du und Kj seid neusten Vampire oder wieso sonst ist die Küche so dunkel und die Rollläden unten?" Camila gab mir keine Antwort auf die Frage. Stattdessen ging sie wortlos zum Lichtschalter. Als sie ihn gedrückt hatte dauerte es ein paar Sekunden bis ich realisierte was hier gerade geschah. Es kamen aus dem nichts gestalten hinter der Theke,der Küche hervor und schrieen laut „Überraschung". Lili hatte sich in diesem Moment so sehr erschrocken das sie sogar hinter mich gesprungen ist um sich zu verstecken. Doch als sie merkte das keine Gefahr drohte kam sie wieder langsam hinter mir hervor. „Leute?" fragte sie dann verwundert. Okay bis jetzt hatte ich nur verstanden das wir überrascht wurden aber die Frage ist jetzt zu welchen Anlass. Ich meine weder ich noch Lili hatten Geburtstag. „Was ist hier los?" fragte ich dann ebenfalls. Ich sah wie Camila ihre Augen verdrehte auf mich zu kam und mir leicht gegen meine Stirn schlug „Denkt doch mal nach was könnte das hier wohl sein?" ich schaute mich um und sah erst jetzt das überall Blaue Luftballons hangen und auch allgemein alles blau geschmückt war. Oh mein Gott ich weiß es. Lachend sagte ich „Ohhh eine Überraschungs Babyparty hätte mir auch mal früher einfallen können" nun wurde Lili ebenfalls klar was das alles hier zu bedeuten hatte. Auch sie grinste nun. „Exakt richtig Sherlock Holmes" bestätigte dann Cami noch schmunzelnd. „Och Leute das ist so lieb von euch viel dank" sagte ich Lili und ging zu unseren Freunden die immer noch hinter der Theke standen um sie zu umarmen. „Ja Leute damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet Dankeschön" fügte ich ebenfalls nochmal hinzu. In diesem Moment merkte ich einfach mal wieder was für tolle Freunde ich und Lili einfach haben. Ich meine auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Kurze Zeit später setzten wir uns dann gemeinsam ins Wohnzimmer. Alle bewunderten Lili's mittlerweile große Babykugel. Man sah Lili an das sie stolz auf ihren Bauch war. Ich meine wer wäre das nicht. „Darf ich mal anfassen?" fragte Kj Lili woraufhin ich meine stimme erhob. „Entschuldigung sind wir hier streichel Zoo oder was?" ich sah Kj ernst an. Er erhob daraufhin seine Hände vor seinem Gesicht „Okay okay ganz ruhig Cole ich wusste nicht das du das nicht möchtest ich wollte nur mal kucken wie sich das anfühlt" man sah die Angst in Kj's Augen die er hatte. Auch die andern sahen uns schon komisch an. Das war der Moment in dem ich mich dazu entschloss die Sache aufzulösen. „Hast du wirklich gedacht ich meine das ernst?" Lachte ich woraufhin alle nur noch verwirrter schauten. Auch Lili fing nun an zu lachen was die Sache natürlich nur noch komischer machte. „Wieso lacht ihr jetzt beide?" fragte Kj dann. Lili erklärte daraufhin „Okay hör zu dar immer so viele Leute fragen ob sie meinen Bauch streicheln dürfen haben Cole und ich beschlossen das immer wenn das jemand fragt Cole ihnen dann einen Schrecken einjagt und es klappt wirklich jedesmal" ich und Lili gaben uns ein Triumphierendes High Five. „Baby ich hab von Anfang an gesagt das wird legendär werden" grinste ich. Kj atmete nun erleichtert aus „Zum Glück ich dachte schon du schlägst mir jetzt gleich eine rein" auch die anderen mussten nun alle lachen. „Also Kj wenn wir mal ein Kind bekommen machen wir das auch so" sagte Cami und setzte sich auf seinen Schoß. „Definitiv Love" Kj gab Camila daraufhin einen Kuss. Ich sah wie Lili die beiden anstarrte. Mit meinem Zeigefinger stupste ich ihren Arm an und erlangte damit wieder ihre Aufmerksamkeit „Soll ich dir auch einen Kuss geben dann musst du Cami und Kj nicht mehr so anstarren?" Lili schmunzelte wobei sich kleine Grübchen in ihrem Gesicht bildeten die Ultra süß aussahen „Zu einem Kuss sag ich nie nein" ich beugte mich schließlich zu ihr und gab Lili ebenfalls einen bedeutsamen Kuss auf ihren Mund. Der restliche Nachmittag war unbeschreiblich schön und vor allem auch lustig. Wir haben viel gelacht und am Ende haben ich und Lili sogar noch von allen Geschenke bekommen. Ich bin meinen Freunden wirklich dankbar für diese kleine Party. Es hat sich definitiv ausgezahlt den Nichts tun Tag zu verschieben.
Am Abend
Lili und ich waren mittlerweile wieder zuhause. Zusammen lagen wir eingekuschelt auf dem Sofa und schauten einen Film namens Du hast das Leben vor dir an. Doch aus dem nichts schreckte Lili plötzlich auf und sah mich mit einem nicht ganz zuzuordnenden Blick an. Was ist denn jetzt auf einmal mit ihr los. „Lili ist alles gut?" fragte ich dann verwundert wegen ihrer plötzlichen Geste. Auf einmal fing sie dann an zu lächeln „Schatz ich hab den perfekten Namen für unseren
kleinen Baby Boy" Lili und ich haben in letzter Zeit schon viele Namen im Kopf gehabt die immer jeweils einem von uns gefallen haben aber immer meinte dann der andere das der Name ihm nicht gefällt und wenn es um sowas wie einen Namen geht sollten sich schon beide Elternteile einig sein finde ich. Deswegen war ich jetzt um so gespannter. Ich setzte mich also ebenfalls auf „Okay dann sag" Lili nahm meine Hände und legte sie auf ihren Schoß. „Was hältst du von Leo?" fragte sie mich gespannt was mich kurz zum nachdenken brachte.
„Leo, Leo Sprouse" murmelte ich vor mir hin. Hört sich doch eigentlich ganz gut an. „Warte bevor ich meine Endscheidung Felle muss ich erst noch meinen Buddy fragen wie ihm der Name gefällt" ich beugte meinen Kopf hinunter und legte ihn anschließend auf Lili's Bauch. „Okay du hast es gehört Bro wie gefällt dir Leo?" ein paar Sekunden später bekam ich einen heftigen Tritt gegen mein Gesicht. Ich hörte wie Lili über mir kicherte. Als ich mich wieder zu ihr hoch beugte meinte ich „Jap der Name gefällt ihn definitiv" Lili sah mich hoffnungsvoll an „Also nennen wir unser Baby Leo Sprouse?" das hört sich so schön an Leo Sprouse. Ich konnte auf diese Frage nur Nicken „Ja wir nennen unseren Sohn Leo Sprouse" ich kann es garnicht oft genug aussprechen. Es hört sich einfach so wunderschön an. Aus der puren Freude heraus hüpfte Lili auf mich packte meine Wangen und verpasste mir viele Küsse hintereinander auf meinen Mund. „Ich...liebe...dich...so...so...sehr" bei jeder Pause küsste sie mich einmal. „Ja ich liebe dich auch mein Engel" kicherte ich derweil. Unsere Entscheidung ist gefallen unser Kind wird Leo Sprouse heißen.
———————————————————————
Sorry für diesen Trash!!!🚮😬
DU LIEST GERADE
Kiss me to my heart||Sprousehart
FanfictionWie ist es sich in einen Cole Sprouse zu verlieben? Wie ist es sich in eine Lili Reinhart zu verlieben? Wie ist es sich in Sprousehart zu verlieben?