Kapitel 36||Er wird uns auf ewig verbinden

158 9 2
                                    

||Cole's Pov||
Ich saß jetzt schon seid zehn Minuten neben Amy auf diesem Bett ohne überhaupt ein verdammtes Wort ausgesprochen zu haben. Ich meine es macht doch absolut kein Sinn wieso hat Lili zu den Leuten von der Polizei gesagt das sie keine Anzeige machen will. Wieso will sie das dieses Monster hier weiter in der Gegend herum spaziert und nicht für ein handeln büßtet. Ich verstehe es einfach schlicht weg nicht. Verzweifelt lies ich meine Hände durch mein Haar streifen. Zum ersten Mal nach Mittlerweile fast fünfzehn Minuten bekam ich dann meinen ersten Satz raus „Das ergibt doch alle keinen Sinn" ich beugte mich etwas nach vorne um meinen Kopf in meine Hände legen zu können. Diese Stellung verließ ich aber relativ schnell wieder „Wieso hat Lili zu der Polizei gesagt das sie keine Anzeige machen möchte?" ich sah Amy fragend an die derweil bloß auf den Boden starrte „Nein jetzt mal im Ernst warum sollte eine Frau die gerade fast vergewaltigt wurde zu der Polizei sagen nein ich möchte nicht das mein Täter bestraft wird?" an Amy ihrem schweren Atem das ich bis hier hin hören konnte bemerkte ich das sie etwas wusste was ich nicht wusste. Ich rutschte eine Stück weiter neben sie „Amy?" sagte ich woraufhin sie endlich mit feuchten Augen zu mir hoch sah „Wieso hast du gleich gewusst was los war ohne das ich dir etwas gesagt habe?" ich sah Amy durchdringend an. Sie wusste definitiv etwas da war ich mir sicher. Von Sekunde zu Sekunde bildeten sich immer mehr Muster in meinem Kopf und alles ergab langsam einen Sinn. Mit großen Augen sah ich Amy an „Du bist hier rein gekommen und hast nur Lili's Gesicht gesehen drei Sekunden später wusstet du sofort was los war....wie?" ich hatte eine sachte Stimme während ich das sagte. An Amy ihrem Gesicht sah ich das sie etwas sagen wollte sich aber nicht dazu überwinden konnte es zu tun „Amy was weißt du was ich nicht weiß?" ich war wirklich verzweifelt. Ich wollte wissen was hier die ganze Zeit vor mir verheimlicht wird. Amy schüttelte langsam denn Kopf und senkte dabei ihren Blick wieder nach unten „Ich kann nicht Cole so gern ich es auch sagen würde es geht nicht" sagte sie leise. Ich biss mir nervös auf meine Lippen und fuhr mir durch mein Haar „Man Amy wie soll ich Lili denn sonst helfen ich weiß nicht mal was mit ihr los ist das einzige was ich weiß ist das ihr ein sehr sehr großes Geheimnis vor mir habt" ich sah sie verzweifelt an. Ich will Lili doch helfen aber ich weiß einfach nicht wie. Als ich merkte das mir Amy auf diese Frage keine Antwort geben wird gab ich auf und senkte ich meinen kopf. Ich war buchstäblich am Ende. „Es ist egal ob du weißt was damals passiert ist oder nicht wichtig ist nur das du jetzt für Lili da bist ich weiß wie sehr sie dich liebt und glaub mir wenn sie den richtigen Moment für sich gefunden hat wird sie dir schon noch sagen was damals passiert ist aber bitte Cole ich flehe dich an lass sie jetzt nicht alleine in ihrer dunklen Kammer in der sie sich gerade befindet geh zu ihr und rede mit ihr das wird ihr helfen DU wirst ihr helfen" ich schaute vom Boden wieder hoch wobei ich merkte das mir eine warme Träne über die Wange lief „Aber was ist wenn es nichts bringt und ich ihr nicht helfen kann was mache ich dann?" Amy stand auf und nahm ihre Tasche anschließend wendete sie sich nochmal mir zu für einen letzten Satz „Was ist wenn du es schaffst?" daraufhin verschwand sie durch die Tür und lies mich nachdenklich zurück. Was ist wenn ich es schaffe....
||Lili's Pov||
Mittlerweile war ich mit duschen fertig und saß mit Leo zusammen auf dem Fußboden seines Kinderzimmers. Ich musste lächeln weil sein Gesicht Cole's einfach so verblüffend ähnlich sah. „Ich frage mich ob du später auch mal so ein Charmeur wirst wie dein Papa?" vorsichtig nahm ich Leo's kleine Hand und verschloss sie zusammen mit meiner. Kurz darauf hörte ich ein sachtes Tür klopfen hinter mir was mich dazu brachte mich umzudrehen. Was ich nun sah war Cole mit einer Tüte in der Hand „Donuts?" fragte er mich lächelnd woraufhin ich nickend zurück lächelte. Wie schafft es dieser Mann mich selbst an den schlechtesten Tagen zum Lächeln zu bringen. Tja Cole kann eben zaubern sage ich immer so schön. Er setzte sich also zusammen mit der Tüte Donuts gegenüber von mir auf den Boden. „Wo hast du die so kurzfristig her bekommen?" fragte ich neugierig. Cole antwortete daraufhin „Aus diesem kleinen Laden du weißt schon fünf Minuten vor hier" ich wusste was er meinte und nickte einfach nur. Kurze Zeit später schob mir dann Cole die Tüte hin und meinte „Du kannst sie alle haben" ich schaute ihn überrascht an „Cole Mitchell Sprouse gibt freiwillig sein Essen her Gott da müsste ich ja fast schon die Presse holen?" grinste ich woraufhin Cole mir gleich tat „Tja was tut man nicht alles für eine Person die man liebt" er sah mich mit seinen grün schimmernden Augen an. Ich kann es nicht beschreiben aber ich war in dieser Sekunde wie gefesselt wie von seinem Blick. Cole schaute seufzend runter auf Leo „Weißt du wieso ich Leo so sehr liebe?" fragte Cole mich und strich nebenbei über den Bauch des kleinen „In erster Linie weil er natürlich mein Sohn ist klar aber ich liebe noch eine andere viel wichtigere Sache an ihm" ich sah wie Cole's Hand langsam auf meine zukam die immer noch mit Leo's verschlossen war „Ich liebe es ihn zu sehen und sagen zu können Ja das ist unser Sohn denn wir zusammen geschaffen haben und niemand anders sonst er einzig und allein..." Cole legte seine große Hand um Leo's und meine drum herum so das wir nun zu dritt verschlossen waren „Wird uns für immer und ewig miteinander verbinden egal was passiert" seine Worte berührten mich zu Tiefs und lasten mich für einen kurzen Moment nachdenken. Hat Cole als mein seelenverwandter nicht das Recht dazu zu erfahren was damals passiert ist. Hat er kein Recht dazu über meine Vergangenheit Bescheid zu wissen. Doch genau dieses Recht hat er. Ich hatte zwar Angst wie er reagieren wird aber tief in mir drinnen wusste ich das ich es ihm entweder jetzt oder nie sagen werde. Ich kniff also meine Zähne zusammen und hauchte „Cole" er schaute daraufhin zu mir hoch. Der Blickkontakt lies mich nur noch mehr nervös werden allerdings überwand ich meine Ängste und nahm seine Hand anschließend legte ich sie zu mir auf meinen Schoß „Ich denke ich muss dir etwas erzählen" dieses Satz hat mich mehr Mut als alles andere in meinem Leben gekostet.
———————————————————————
Wie soll Cole reagieren??🥺💄🖤

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt