Kapitel 5||Zueinander gefunden

333 16 3
                                    

||Lili's Pov||
30 Minuten später
Wir waren endlich bei Cole seiner Wohnung angekommen. Nicht nur von außen sah sie sehr prachtvoll aus denn als Cole die Tür öffnete bestätigte sich dies auch ebenfalls von innen. Die Wohnung war wie eine Art Loft. Wenn man zur Tür reinkam stand man direkt im Wohnzimmer. „Wow Kj und du haben einen außerordentlich guten Geschmack" staunte ich nicht schlecht. Ich sah mich etwas um. In ein paar Ecken stand sogar schon etwas Deko was bei Männern Ja nicht immer selbstverständlich ist. „Schön das die Wohnung dir gefällt ich mag es immer wenn meine Gäste sich wohl fühlen bei mir zuhause" lächelte er. Wohlfühlen ist gar kein Ausdruck. Ich könnte wirklich auf der Stelle hier bei ihm einziehen. Nach ein paar Sekunden stille zeigte Cole dann auf das Sofa. „Also du kannst dich ruhig dort hinsetzen wenn du möchtest stehen ist bestimmt etwas unbequem" schmunzelte er woraufhin ich nur nickte und mich auf seinem gemütlichen Couch nieder lies. „Hast du Durst oder Hunger?" fragte er dann achtsam. „Also wenn du so fragst hätte ich schon ein wenig Durst und Chips wären eigentlich auch nicht schlecht" ich meine wenn er schon fragt. Ich hörte ein leises Kichern „Okay das hole ich dir ich bin gleich wieder da eine Sekunde" er verschwand kurzer Hand in die Küche. Ich zählte ihm Kopf mit und schrie dann „Eine Sekunde ist rum Cole" ich lachte in mich selbst hinein. „So schnell bin ich nun auch wieder nicht Lili" schrie er kurz darauf zurück. Während ich also sehnsüchtig auf ihn wartete schnappte ich mir ein Kissen und drückte es etwas gegen meinen Bauch da er immer noch weh tat. „Immer noch Bauchschmerzen?" ich hatte garnicht bemerkt das Cole den Raum schon längst wieder betreten hatte. Ich schaute daraufhin zu ihm hoch und ächzte nur „Mhm" ich sah die Besorgnis die in Cole's Gesicht hoch kam. Er stellte das Getränk und das Essen auf dem Tisch ab und setzte sich anschließend neben mich und strich sachte meinen Rücken entlang. Jetzt schmerzte mein Bauch zwar nicht mehr so stark aber dafür spürte ich etwas anderes. Ein Bedürfnis das Tief aus meinem Herzen kam und das mich irgendwie daran hinderte mich in irgendeiner Art und Weise von ihm wegzubewegen. Im Gegenteil ich wollte ihn sogar noch näher kommen. Ich rutschte also etwas näher neben Cole was ihn dazu brachte seinen Arm nun ganz um mich zu legen und ihn auf meiner Schulter nieder zu lassen. Ich sah von unten in seine klaren Augen die immer noch irgendwie besorgt aussahen. „Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen nicht das es noch etwas ernstes ist?" da ich wusste das es bloß meine Periode war lachte ich. „Ach Cole glaub mir das ist nichts schlimmes mach dir mal da keine Sorgen" redete ich auf ihn ein woraufhin er anfing meinen Arm hinunter zu streicheln. „Aber was ist wenn doch? Vielleicht ist ja dein Blinddarm geplatzt oder sowas in der Art ich möchte doch nur nicht das dir etwas zustößt?" diese Worte Liesen mein Herz warm werden. Es war total süß wie er sich um mich sorgte. Gott ich hätte ihn auf der Stelle küssen können das tat ich allerdings nicht. Ich Entschied mich stattdessen die Wahrheit über meine Bauchschmerzen zu erzählen den ich konnte echt nicht mehr mitansehen wie er sich grundlos Sorgen machte. „Okay Cole hör zu ich hab wirklich überhaupt nichts schlimmes ich hab...naja...bloß meine Tage das ist alles" gab ich ehrlich zu was mir einfacherer fiel als gedacht. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf seine Reaktion.
||Cole's Pov||
Als Lili sagte das sie nur ihre Periode hatte fiel mir förmlich ein Stein vom Herzen. Ich hatte mir den ganzen Tag ohne Grund Gedanken um sie gemacht. Ich war echt erleichtert das ich nun die Wahrheit kenne. Ich weiß selbst nicht wie es passieren konnte doch aus Reflex nahm ich ihre Hände und schloss sie fest mit meinen zusammen. „Du weißt überhaupt nicht wie erleichtert ich gerade bin ich dachte schon du hättest etwas tragisches aber wieso hast du mir es nicht einfach früher gesagt?" ich meine das ist nichts wofür man sich schämen muss. Lili sah das aber irgendwie anders und schaute mit erröteten Wangen weg. „Naja ich dachte du würdest mich vielleicht auslachen oder mich Ekelig finden deswegen hab ich es dir nicht gesagt tut mir leid das du dir umsonst Sorgen gemacht hast" ich nahm sofort ihr Gesicht in meine Hände und zog es wieder zu mir so das sie mir in die Augen schauen musste. Ich fing daraufhin an mir die Seele aus dem Leib zu reden. „Lili ich würde dich niemals für etwas auslachen wofür du nichts kannst oder dich gar ekelig finden ich finde dich jetzt immer noch genau so schön und attraktiv wie ich es davor schon empfunden habe es hat sich nichts geändert" schoss es förmlich aus mir heraus. Hab ich gerade wirklich gesagt das ich sie hübsch und Attraktiv finde? Jap das habe ich tatsächlich. Hoffentlich bekommt Lili das jetzt nicht in den falschen Hals. „Warte,warte,warte du findest mich hübsch und Attraktiv?" fragte sie mich dann etwas perplex was mich nur stottern lies „Also...Ähm...nein warte doch...schon irgendwie manchmal ein bisschen" ich redete total wirres Zeug vor Aufregung. Ich sah daraufhin Lili's verwirrten Gesichtsausdruck. Ich beschloss meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und sagte es einfach geradewegs heraus „Ja ich finde dich Hübsch ehrlich gesagt sogar schöner als alles andere auf dieser Welt seid über einer Woche muss ich durchgehend nur noch an dich denken Lili du bist einfach so besonders alles an dir ist so perfekt und ausgeglichen Gott wenn ich könnte würde ich dich auf der Stelle küssen weil du einfach so toll bist!" wir sahen uns gegenseitig tief in die Augen wobei ich sehnsüchtig auf eine Reaktion von ihr wartete. Ich konnte sehen wie sie anfing geschmeichelt zu lächeln und sachte mit ihrem Finger über meine Hand strich. „Wieso machst du es dann nicht einfach?" ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem. Warte will sie tatsächlich das ich sie hier und jetzt küsse. Nein das muss ein Traum sein. „Wirklich? Meinst du das ernst?" harkte ich aufgeregt nach. Lili nickte daraufhin und fing an ununterbrochen zu reden. „Weißt du ich habe auch schon gemerkt das ich für dich etwas mehr als Freundschaft empfinde ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich dachte du erwiderst es sowieso nicht aber jetzt wo ich weiß das du das gleiche empfindest da..." ich legte meine Hände auf ihre Hüften zog sie zu mir und presste von der einen auf die andere Sekunde ihre Lippen auf meine. Lili erwiderte den Kuss sofort. Soll ich ehrlich sein. Dies war der mit Abstand schönste Kuss meines Lebens. Er hat sich so echt,so wahr,so eindeutig angefühlt. So etwas habe ich noch nie zuvor bei jemand anderem gefühlt. Als wir uns dann langsam wieder voneinander lösten hauchte Lili nur lächelnd gegen meine Lippen „Wow das war..." ich beendete ihren Satz. „Wunderschön" Kurz darauf pressten wir unsere Lippen noch ein zweites Mal aufeinander. Meine Hand strich derweil sachte ihre Wange hinab.
——————————————
Und da war er DER KUSS 💋

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt