Kapitel 11||Es ist schwer es nicht zu sagen

258 9 12
                                    

||Lili's Pov||
„Ja Hallo?" begann ich den Anruf zunächst. „Hey Lili ich wollte bloß sagen das ich mich jetzt wieder auf dem Heimweg mache und du hattest recht wenn Skeet erstmal anfängt über seinen Garten zu reden hört er nicht mehr damit auf aber das kann ich dir später noch alles erzählen bist du schon zuhause?" ich musste lachen wegen der Skeet Sache. Ich hab's ihm ja gesagt. „Siehst du ich hatte recht und nein ich bin noch nicht zuhause aber ich mach mich jetzt auch mal denke ich auf den Weg ich will schließlich noch im hellen ankommen" ich versuchte meine Stimme möglich normal klingen zu lassen obwohl das ziemlich schwer war da mein ganzer Körper am zittern war und ich mich damit auch aufgeregt anhörte. Am liebsten hätte ich es sofort herausgeschrien das ich schwanger bin aber das ging natürlich nicht. Ich möchte es Cole schön und romantisch sagen nicht am Telefon zwischen Tür und Angel. „Okay Gut wir sehen uns dann zuhause ich liebe dich" sagte Cole noch zum Schluss. Ich beendete dann den Anruf mit einem „Ja bis nachher ich liebe dich auch Cole" mit diesen Worten legte ich dann auf und schaute zu Cami die mich angrinste. „Was?" fragte ich während ich tief ausatmete weil ich es geschafft hatte die Schwangerschaft für mich zu behalten. Oh Gott es war so schwer ihm es nicht zu sagen. Ich hasse es Geheimnisse vor ihm zu haben aber in diesem Fall ist es ein gutes Geheimnis. „Ach nichts es ist nur so witzig wie Cole keine Ahnung von irgendwas hat" da hat sie allerdings recht. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und schaute Lächelnd darauf hinunter. „Er wird sich unglaublich freuen das weiß ich" flüsterte ich zu mir selbst doch Cami hörte es. „Ja das wird er definitiv mach dir da mal keine Sorgen" sprach sie mir zu und legte sanft eine Hand auf meine Schulter. Wir lächelten uns gegenseitig glücklich an. Eins war sicher diesen Tag werde ich so nie wieder vergessen.
                       45 Minuten später
Ich schloss die Haustür auf. „Cole ich bin wieder da" rief ich während ich meine Tasche und Schlüssel auf der Kommode ablegte und nebenbei meine Schuhe auszog und meine Jacke über meine Schultern gleiten lies. Ich hörte Schritte und dann sah ich ihn. Meinen Freund der mit einem breiten Lächeln auf mich zugelaufen kam. „Ich dachte schon du kommst nicht mehr" lachte er. Daraufhin kam ich ebenfalls langsam auf ihn zugelaufen. Ich legte eine Hand auf seine Wange und hauchte gegen sein Gesicht „Als ob ich dich jemals verlassen könnte" er grinste mir verlegen zu „Stimmt dafür brauchst du mich viel zu sehr" er drückte mir einen sanften Kuss auf den ich selbstverständlich erwiderte. Während des Kusses lies er einen Arm um meine Hüfte gleiten und zog mich mehr zu sich hin. Dieser Mann kann manchmal so verdummt sexy sein das glaubt man garnicht. Als er sich dann wieder von meinen Lippen gelöst hatte flüsterte ich zu ihm „Wie wärs wenn wir diesen Kuss woanders vorsetzen zum Beispiel im Schlafzimmer?" ich biss mir spielerisch auf meine Unterlippe. Ein paar Sekunden später packte Cole mich dann und hob mich mit einem Ruck hoch. „Nichts lieber als das Baby girl" ich grinste und küsste ihn nochmals. Kurz darauf trug er mich dann hoch in unser Schlafzimmer.
                         2 Stunden später
Verschwitzt lasten Cole und ich uns auf die Matratze des Bettes fallen. Wir brauchten beide einen kurzen Moment um uns wieder zu beruhigen. In der Zeit legte ich mein Kopf auf seiner Brust ab und atmete erstmal tief durch. „Wie oft war das?" Hörte ich Cole sagen. Ich lies meinen Daumen über seine Brust kreisen während ich entspannt grinste. „Keine Ahnung ich denke fünf mal" vermutete ich. Eventuell waren auch sechs ich weiß es echt nicht. „Ehrlich Lili du bist unglaublich" bewunderte mich Cole. Ich spürte das er anfing meinen Kopf zu kraulen was ich echt genoss. Bei Cole kann ich mich einfach immer so fallen lassen. Er tut mir einfach so gut. Meinem Körper und meinem Herz. Als ich meine Augen schon geschlossen hatte und kurz vor dem einschlafen stand hörte ich Cole noch sagen „Gott du bist so wunderschön ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt" mit diesen wundervollen Worten fiel ich dann auch schon in meine Träume.
———————————————————————
Keine Sorge Leute die ganzen Dramas kommen noch habt nur Geduld!🦋
Und ihr kennt mich wenn ich sage Drama dann meine ich DRAMA!!!

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt