||Lili's Pov||
Ich fragte mich zwar wer mich um diese späte Uhrzeit noch anruft doch aus Neugier nahm ich den Anruf dann an. Zunächst sagte ich „Hallo wer ist da?" kurz darauf ertönte eine nicht bekannte Stimme „Guten Abend Miss Reinhart Entschuldigung das wir sie noch so spät stören aber wir haben die Ergebnisse des Castings vorliegen" oh Gott es ist soweit ich werde gleich erfahren ob ich angenommen wurde oder nicht. Mein Hände fingen an etwas zu zittern. Ich fragte nervös „Und wie sieht es aus?" Ich möchte diese Rolle wirklich mehr als alles andere. Hoffentlich werde ich genommen. Nach ein paar Sekunden welche sich für mich wie Stunden anfühlten sagte der Mann dann endlich den Entscheiden Satz. „Wir sind froh ihnen mitteilen zu dürfen das sie die Rolle als Betty Cooper in der Serie Riverdale bekommen haben herzlichen Glückwunsch" ich konnte es garnicht glauben. Ich habe die Rolle tatsächlich bekommen. Das war so unglaublich für mich in diesem Moment. Vor Freude bekam ich bloß ein „Ich danke ihnen so sehr" heraus. „Wir haben ihnen zu danken wir sehen uns dann in einer Woche in Vancouver zum Start des Drehs der Serie schönen Abend noch" mit diesen Worten legte der Mann wieder auf. Ich lies mich daraufhin rückwärts auf mein Bett fallen und kicherte erstmal lautstark in mich hinein. Ich freute mich so auf die nächste Woche wenn es dann endlich richtig los geht.
Als ich mich dann wieder einigermaßen eingekriegt hatte legte ich mich unter meine Bettdecke. Ein paar Sekunden später bekam ich dann wieder eine Nachricht auf meinem Handy. Ich holte es von meinem Nachtisch her und sah das es Cole war der mir per Instagram etwas gesendet hatte. Als ich seine Nachricht las musste auf der Stelle lächeln.
Hey Lili, ich habe gerade einen Anruf bekommen und naja wie soll ich sagen ich habe die Rolle als Jughead Jones bekommen,ich bin total glücklich darüber wie sieht es bei dir aus?☺️
Dieser Tag wendet sich immer mehr dem Gutem zu. Erst bekomme ich meine Rolle als Betty Cooper und dann bekommt Cole auch noch seine Rolle als Jughead. Ich freue mich wirklich mit ihm zusammen zuarbeiten. Wenigstens muss ich dann nämlich niemanden küssen denn ich nicht mag. Und ja ich gebe es zu ich mag Cole sehr sogar. Und ich hoffe das er mich eventuell sogar zurück mag. Naja wir werden sehen was die Zeit so bringt. Ich schrieb ihm also erstmal zurück.
Echt jetzt? Das ist super denn ich habe vorhin einen Anruf erhalten das ich meine Rolle auch bekommen habe!!!
Schrieb ich ihm woraufhin ich relativ schnell eine Antwort bekam.
Was??? Unglaublich ich freue mich gerade mehr für dich als ich mich für mich selbst!😍😅
Ich schmunzelte und schrieb dann.
Das kann ich von mir selbst ebenfalls bestätigen Sprouse!😝😂
Wir schrieben noch die ganze restliche Nacht hin und her bis ich dann aber irgendwann meine Augen schloss und damit einschlief.
Eine Woche später
Heute war der große Tag angelangt. Der Tag der Abreise nach Vancouver. In der letzten Woche hab ich mich schon mit ein paar Cast Kollegen per Instagram in Verbindung gesetzt. Zum Beispiel Camila. Ich werde mit ihr zusammen eine Wohnung in Vancouver teilen und so wie ich das verstanden habe wird sich Cole ebenfalls eine Wohnung mit Kj teilen. Meiner Familie hab ich auch schon von der großen Neuigkeit erzählt sie freuen sich alle total für mich. Und was Cole und mich betrifft. Wir haben zwar fast durchgängig miteinander geschrieben aber uns leider nicht mehr getroffen was ich sehr schade fand aber wir haben ausgemacht uns zusammen am Flughafen zu treffen. Das ist doch schon mal etwas oder nicht. Meine cast Kollegen treffe ich allerdings erst heute Abend bei einem Dinner in Vancouver. Gut soviel zu der vergangenen Woche. Als ich die letzten Sachen in mein Koffer gestopft hatte verließ ich dann auch schon das Hotelzimmer und machte mich per Taxi auf den Weg zum Flughafen. Während der Fahrt hörte ich anhand meiner Kopfhörer Musik und betrachtete noch ein letztes Mal Los Angeles. Ach ich werde diese wunderschöne Stadt wirklich vermissen aber ich bin mir sicher das Vancouver mindestens genauso schön sein wird. Am Flughafen angekommen brauchte es eine Weile bis ich Cole entdeckte. Doch schlussendlich fand ich ihn dann in der Menschen Menge versteckt stehen. Ich lief daraufhin mit einem breiten grinsen auf ihn zu.
Als er mich sah fing er ebenfalls sofort an zu grinsen. Als wir dann voreinander standen umarmten wir uns als Begrüßung erstmal kurz. Ich genoss seine Nähe wirklich sehr dar ich sein leckeres Parfum riechen konnte. Er roch nach Vanille was mich dazu brachte ihn nie wieder los lassen zu wollen. Doch als er sich dann kurz darauf wieder von mir löste war der Traum auch schon wieder vorbei. „Du siehst gut aus Lili" war das erste was Cole zu mir sagte. „Danke allerdings nur äußerlich innerlich sterbe ich vor Bauchschmerzen" die Mädchen von euch können sich denken was ich habe. Jap richtig geraten meine Periode. Aber das wollte ich Cole selbstverständlich nicht so unter die Nase reiben weswegen ich die Wahrheit etwas schön verpackte. Womit ich allerdings nicht gerechnet hätte war das Cole mir mein Koffer abnahm und meinte „Och du arme ich nehm den Koffer für dich" das war wirklich sehr nett von ihm. Okay es ist schließlich Cole was habe ich anders erwartet er ist immer nett. „Das ist so lieb von dir Dankeschön wollen wir dann mal reingehen sonst verpassen wir am Ende noch unseren Flug?" schlug ich dann anschließend vor woraufhin Cole nur nickte und wir anschließend hinein gingen in den Flughafen. Dort gaben wir dann zunächst unsere Koffer ab und begaben uns anschließend durch die Sicherheitskontrolle. Als wir das alles geschafft hatten wurden wir auch schon gleich ins Flugzeug gebeten. Als wir dann dort endlich angekommen waren war ich froh endlich wieder sitzen zu können. Ich hasse es einfach meine Tage zu haben und vor allem unter solchen Umständen. „Gehts?" riss mich Cole dann aus meinen Gedanken. Ich schaute daraufhin mit einem schmerzerfüllten Gesicht zu ihm „Mir ging es definitiv schon mal besser" gab ich ehrlich zu was Cole dazu brachte mich besorgt anzuschauen. „Mhm ich hab zwar nicht viel das dir helfen könnte aber ich hab in meiner Tasche noch etwas.." er musste nicht mal zu Ende reden und ich wusste schon das muss ich auf jeden Fall haben. „Egal was es ist Hauptsache es ist essbar und schmeckt dann hilft es mir definitiv" sagte ich leicht lachend zu ihm. Cole musste ebenfalls grinsen und fing anschließend an etwas aus seiner Tasche zu wühlen. „Magst du zufällig Schokolade?" sagte er dann was mich auf der Stelle zum Nicken brachte. Kurz darauf holte Cole eine Tafel Schokolade aus seiner Tasche. Dieser Mann hat definitiv meinen Tag gerettet das steht fest.
Schließlich gab er mir die Schokolade dann in meine Hand. „Cole du hast auf jeden Fall etwas Gut bei mir" sagte ich lachend und fing direkt an die Schokolade auf zu machen. Wenn mir jemand essen gibt bin ich einfach zufrieden und glücklich. „Schon Gut solange deine Bauchschmerzen dadurch nicht mehr so stark sind ist alles okay" lächelte er gutmütig. Och Gott Cole ist einfach zu gut für diese Welt. Ein paar Minuten später starteten wir dann auch endlich.
———————————————
Wir sind uns wohl alle einig wenn wir sagen Cole hat Lili's Herz jetzt schon für sich gewonnen!😂
DU LIEST GERADE
Kiss me to my heart||Sprousehart
Fiksi PenggemarWie ist es sich in einen Cole Sprouse zu verlieben? Wie ist es sich in eine Lili Reinhart zu verlieben? Wie ist es sich in Sprousehart zu verlieben?