||Lili's Pov||
Mein ganzer Körper kribbelte vor Aufregung. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken wie sie reagieren werden. Hoffentlich gut denn wenn nicht wäre das ein echtes Problem für mich. Als Cole merkte das etwas mit mir nicht stimmte legte er einen Arm um meine Schulter und flüsterte mir anschließend in mein Ohr „Alles wird gut werden vertrau mir Baby" wollen wir mal hoffen das er recht hat. Schließlich nickte ich. Ich muss wirklich aufhören mir so viele Gedanken zu machen. „Euer Haus ist wirklich atemberaubend schön" staunte meine Mutter nicht schlecht woraufhin ich und Cole nur stolz grinsten. „Dankeschön Mom das bedeutet uns echt viel" ich sprach im Namen von uns beiden. Wir freuen uns wirklich immer sehr wenn jemand unser Haus bewundert. „Kein Problem Mäuschen ich würde sagen wir fangen mal an das Abendessen vorzubereiten oder?" alle nickten daraufhin und waren damit einverstanden. „Was gibt es denn zu essen?" fragte mein Dad kurz darauf. Meine Mutter antwortete „Also es wird Hühnchen mit Speck, Nudeln, Salat, Spiegelei..." Cole und ich schrieen ihr beide gleichzeitig in den Satz „Auf gar keinen Fall Spiegelei" alle sahen uns verdutzt an. Es herrschte eine kurze stille bis ich sagte „Ähm Cole hat seid neusten eine...eine Eier Phobi er kann keine Eier mehr essen geschweige den riechen also das geht nicht" was besseres ist mir in dem Moment nicht eingefallen. Aber zum Glück glaubten es alle „Okay dann ohne Spiegelei" sagte meine Mom und verschwand in der Küche woraufhin sich die restlichen Gäste in das Wohnzimmer setzten. „Dein ernst? Eier Phobie?" lachte Cole zu mir als wir noch im Gang standen. „Ich musste improvisieren Okay?" erklärte ich ihm dann. Was hätte ich den tun sollen ich musste schließlich irgendwas sagen. „Echt kreativ Reinhart das muss man dir lassen" gab Cole dann zu und verpasste mir grinsend einen Kuss.
3 Stunden später
Als wir fertig mit dem Abendessen waren und den Tisch wieder abgeräumt hatten ging es nun auch endlich ans Eingemachte. Und zwar die Geschenke. Das hieß auch das wir gleich verkünden werden das wir ein neues Familien Mietglied bekommen. Gott ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt. Wir setzten uns also alle gemeinsam ins Wohnzimmer auf das Sofa. Ich gab Cole der neben mir saß anhand meiner Augen ein Zeichen das er anfangen kann. Er verstand es und fing kurz darauf an zu sprechen „Wenn ich ganz kurz um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte" Cole erhob sich von der Couch und zog mich an meinem Arm mit sich hoch. Ich spürte das er nun auch nicht mehr so entspannt war wie zuvor. Deswegen verschränkte ich meine Hand mit seiner um ihm zu zeigen das ich für ihn da bin. Alle schauten uns nun erwartungsvoll an. „Lili und ich müssen euch etwas erzählen eine Sache die uns persönlich sehr viel bedeutet..." ich führte den Satz für Cole weiter. „Deswegen würden wir uns wünschen das ihr diese Botschaft mit Respekt aufnimmt und es akzeptiert denn diese Sache wird bald eine ziemlich große Rolle in Cole und meinem Leben spielen" betonte ich woraufhin Cole mich fragend ansah. Ich nickte ihm zu als Zeichen das ich bereit war es zu sagen. „Lili ist schwanger" schoss es förmlich aus ihm heraus. An seiner Stimme hörte man wie stolz er war das sagen zu dürfen. Als ich mich umsah sah ich die erstaunten Blicke von allen. Sofort kam meine Mutter auf mich zugelaufen und zog mich in eine feste Umarmung „Lili ich freu mich ja so für euch" schluchzte sie in meine Schulter. „Wirklich?" ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit das sie so glücklich ist und deswegen sogar weint. „Selbstverständlich was hast du denn gedacht?" lachte sie nun. Auch die anderen umarmten mich daraufhin. Alle freuten sich riesig das ich schwanger bin worüber ich auch echt froh war. Cole hatte recht ich habe mir tatsächlich zu viele Sorgen gemacht. Als sich dann alle wieder einigermaßen beruhigt hatten packten wir auch endlich die Geschenke aus. Ich habe echt tolle Sachen Geschenkt bekommen von meinem und auch Cole's Eltern. Das beste war aber definitiv das von Cole. Er hat mir eine Silber Kette geschenkt mit einem Schmetterling dran und in dem Schmetterling ist ein C für Cole eingraviert. „Gefällt sie dir?" fragte Cole mich während er mir die Kette um den Hals legte. Ich nickte und drehte mich zu ihm um „Sie ist wunderschön danke Cole" er lächelte und gab mir anschließend einen liebevollen Kuss. Jetzt war ich dran. Ich übergab Cole mein Geschenk für ihn und als er es öffnete konnte er nicht glauben was er sah. Ich hatte ihm ein echtes Autogramm Geschenkt von seinem Lieblings Schauspieler Adam Sandler. Seine Freude war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben „Oh mein Gott Lili wo hast du das her?" fragte er mich fassungslos. Ich grinste „Ich hab da so meine Kontakte freust du dich?" ohne etwas zu sagen küsste Cole mich und lies seine Zunge mit meiner Zunge spielen. Jap er freute sich alle mal das steht fest. „Danke Schatz wirklich einfach nur danke du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe" hauchte er anschließend gegen mein Gesicht. „Kein Problem und ich liebe dich auch" den restlichen Abend Liesen wir dann gemeinsam mit unseren Eltern entspannt ausklingen. Es war wirklich ein schöner Tag.
———————————————————————
Ihr könnt ja mal Baby Namen in die Kommentare schreiben 🦋💕
DU LIEST GERADE
Kiss me to my heart||Sprousehart
FanfictionWie ist es sich in einen Cole Sprouse zu verlieben? Wie ist es sich in eine Lili Reinhart zu verlieben? Wie ist es sich in Sprousehart zu verlieben?