Kapitel 39||Der Sieg

188 9 2
                                    

||Cole's Pov||
Am nächsten Tag
Ich und Lili saßen gemeinsam im Wartezimmer der Polizei. Durch Lili ihr gestresstes Atmen merkte ich das sie unglaublich nervös war was verständlich ist für eine Person die früher so oft von der Polizei und auch von der Justiz enttäuscht wurden ist. Ich wollte sie wieder etwas beruhigen weswegen ich ihre Hand nahm. „Hey Lili du schaffst das glaub mir" hauchte ich flüsternd. Ich sah zwar das sie daraufhin nickte allerdings war ihr Gesicht weiterhin in eine andere Richtung gedreht. Ich legte also unter ihrem Kinn einen meiner Finger an zog sie zu mir und zwang Lili somit mich anzuschauen. Ich fragte sie also nochmal „Glaubst du mir?" ich spürte wie Lili meine Hände nun mehr drückte und überzeugend meinte „Ja ich glaube dir" mit diesen Worten gab ich mich dann zufrieden. Ich strich ihr eine heraus stehende Strähne aus dem Gesicht und hauchte „Gut" anschließend beugte ich mich zu Lili und gab ihr schließlich einen liebevollen Kuss. „Ich liebe dich vergiss das niemals" Lili lächelte zart „Ich liebe dich auch Cole" ich kann garnicht beschreiben wie viel mir diese Frau bedeutet. Ich könnte mir ein Leben ohne Lili echt nicht mehr vorstellen. Einige Minuten später betrat dann eine Polizistin den Raum und rief aus „Lili Pauline Reinhart?" wir standen gleichzeitig auf während Lili antwortete „Das bin ich" unserer Hände waren immer noch ineinander verschlossen. Als die Polizistin das sah sagte sie „Entschuldigung aber ihr Freund muss hier warten" das ist doch jetzt nicht ihr Ernst dachte ich mir nur. Ich kann doch Lili jetzt nicht alleine lassen „Was wieso?" fragte ich hastig. Die Polizistin antwortete daraufhin „Solche Gespräche werden immer nur alleine gemacht das ist normal tut mir leid aber ich muss sie leider bitten hier zu warten" erklärte sie mir. Ich schaute Lili mit einem mitleidigen Blick an und strich ihr dabei sachte den Rücken entlang „Ist das okay für dich Schatz?" ich sah die Traurigkeit die sich in ihren Augen abspielte das brach mir buchstäblich das Herz. Ich hab ihr doch versprochen für sie da zu sein. Ich hasse es mein Versprechen ihr gegenüber nicht halten zu können. „Ich hab hab wohl keine andere Wahl" seufzte Lili woraufhin ich sie in eine tiefe Umarmung zog „Hey..." hauchte ich in ihr Ohr „Du bist stark ich weiß das du das auch ohne mich schaffst" ich drückte Lili wieder etwas von mir weg um ihr ins Gesicht zu sehen. Schließlich nickte sie dann „Ich liebe dich" schlussendlich gab ich ihr dann noch einen Kuss auf ihre Stirn „Ich liebe dich auch" flüsterte Lili anschließend zurück. Wenige Sekunden später hörte ich dann die Polizistin hinter uns sagen „Ich hab hier auch nicht ewig Zeit nh" mit einem seufzen lösten wir uns schließlich wieder von der Umarmung. Mit einem letzten kurzen winken verließ Lili dann zusammen mit der Polizistin den Wartebereich woraufhin ich mich auf einen der Stühle zurück fallen lies.
2 Stunden später
Endlich öffnete sich die Tür des Wartezimmers und Lili trat hindurch. Sofort stand ich auf „Baby" flüsterte ich und nahm sie auf der Stelle in den Arm weil ich auf den ersten Blick gesehen hatte wie erschöpft sie war „Die haben mich ausquetscht wie eine Tomate ich musste denen alles bis aufs kleinste Detail erklären und sogar noch aufschreiben Gott ich bin so müde" nuschelte sie in meine Halsbeuge während ich ihren Hinterkopf hoch und runter streichelte „Mein armer Schatz trotzdem musst du wissen das ich unglaublich stolz auf dich bin" als wir uns wieder voneinander lösten nahm ich Lili's Hand „Lass uns nach hause gehen damit zu dich ausruhen kannst denn das hast du dir definitiv verdient" ich gab Lili noch einen Kuss auf ihre Wange. Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Auto. Dort angekommen herrschte erstmal Todes stille weil keiner so richtig wusste was er sagen soll naja bis zu den Moment in dem wir an der Ampel standen und beide ein ganz bestimmtes Lied aus dem Radio war nahmen. „Oh mein Gott bitte nicht diesen Song" Lili schaute grinsend aus dem Fenster. Ich sah sie daraufhin gespielt schockiert an „Was ist denn los hat es dir etwa nicht gefallen wie ich dich damals gegen die Küche geschmettert habe?" fragte ich Lili. Daraufhin lachte sie nur noch mehr und meinte „Achso Dankeschön an der Stelle ich hatte nach dieser Aktion zwei Wochen Rückenschmerzen" beschwerte sich Lili. Ich setzte einen Schmollmund auf „Sorry Prinzessin aber du weißt was Roberto gesagt hat..." Lili führte meinen Satz fort „Diese Szene wird in die Geschichte eingehen Ja ich weiß" wir beide lachten anschließend. Ich grinste „Da hatte er recht denn das ist sie definitiv" ohne das Lili es merkte betätigte ich den Schalter des Radios. Erst als ich ihn auf die höchste Lautstärke gedreht hatte schrie Lili „Ahhh ich hasse dieses Lied" ich konnte trotzdem sehen wie sie dabei grinste. Ich fing an ganz laut mitzusingen „Pain you made me a, you made me a believer, believer pain you break me down and build me up, believer, believer pain Oh, let the bullets fly, oh, let them rain my life, my love, my drive, it came from...Pain you made me a, you made me a believer, believer..." Lili hob sich währenddessen verzweifelt ihre Ohren zu „Komm sing mit" rief ich lachend und tatsächlich ein paar Sekunden später konnte sie sich einfach nicht mehr zurückhalten und sang ebenfalls laut mit. Das hielt dann die ganze restliche Fahrt so an was mich ziemlich glücklich machte. Ich war froh die alte Lili wieder sehen zu können nämlich die glückliche und lebensfrohe nicht die Traurige und Dunkle. Das ist einfach die Lili die ich so sehr liebe und verehre. Für diese Frau würde ich einfach alles tun um ihr nur ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern und solche schweren Zeiten zeigen mir einfach das egal was kommt wir es gemeinsam immer schaffen können. Alles was uns nicht umbringt macht uns schlichtweg stärker.
1 Woche später
Lili und ich waren gerade dabei Leo zu baden. Als Lili also dem kleinen Mann seinen Kopf sachte mit Shampoo einzuschäumte klingelte auf einmal mein Handy. Als ich einen kurzen Blick darauf warf sah ich „Unbekannt?" ich schaute zu Lili die nur mit den Schultern zuckte. Aus Neugier ging ich also dran „Sprouse hallo?"
||Lili's Pov||
Kurz nachdem Cole die Person am Telefon begrüßt hatte legte er sein Handy schon wieder beiseite und sah mich daraufhin mit ausgeweideten Augen an. Ich fragte irritiert „Cole alles gut wer war das?" anstatt mir eine Antwort zu geben griff er mich an meinem Kinn und zog mich anschließend in einen intensiven Kuss hinein. Der hielt dann auch eine Minute lang an. Nun war ich noch verwirrter ich meine was hat das alles zu bedeuten. Bevor ich fragte sagte Cole schon „Du glaubst nicht wer gerade angerufen hat?" lächelte er mich happy an. Ich sah ihn mit diesem ‚Jetzt sag es doch einfach' Blick an. Dann rückte Cole nach gefühlt zehn tausend Jahren endlich mit der Wahrheit raus „Halt dich fest mein Anwalt hat gerade angerufen und meinte das Julian vor wenigen Minuten zu zwanzig Jahren Haft verurteilt wurde und das nur aufgrund deiner grandiosen Aussage bei der Polizei Lili du bist echt unglaublich weißt du das eigentlich ich..." ich unterbrach Cole indem ich mich erneut auf ihn stürzte und ihm einen Kuss aufdrückte. Für drei Minuten waren alle meine Sorgen vergessen. Für drei Minuten spürte ich nämlich nur Cole der tief mit seiner Zunge in meinem Hals steckte. Ich genoss diesen Moment mehr als alles andere. Als wir uns dann wieder voneinander lösten zum Luft holen flüsterte ich „Ich warte auf dich..." ich stand auf beugte mich allerdings nochmal zu Cole runter um ihn in seinen Nacken zu hauchen „Im Schlafzimmer" anschließend lies ich ihn ihm Bad zurück.
||Cole's Pov||
Ich wusch Leo schnell seine Haare aus und holte ihn anschließend aus der Wanne. Als ich ihn dann anhand eines weichen Handtuchs getrocknet hatte zog ich ihm seinen weißen Schlafstrampler an und brachte ich ihn schließlich in sein Bett. Zum Schluss gab ich ihm dann noch einen gute Nacht Kuss auf seine Stirn „Schlaf schön Baby" lächelte ich schaltete das Nachtlicht ein und verließ anschließend sein Zimmer. Daraufhin machte ich mich auf den Weg zurück zu Lili ins Schlafzimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich wie sie nur in ihrer Unterwäsche auf dem Bett lag und mich fokussiert ansah „Findest du nicht auch das wir unseren Sieg gegenüber Julian feiern sollten?" ich lief langsam auf sie zu „Unseren Sieg sollten wir feiern aber..." ich legte meinen Zeigefinger auf ihre Lippen „Nimm nie wieder den verschmutzten Namen Julian in deinen viel zu hübschen Mund er ist es nicht wert gennant zu werden" ich sah wie Lili grinste. Ich legte daraufhin ein Bein um ihre Hüfte und beugte mich mit meinem Oberkörper zu Lili ihren Gesicht runter „Und jetzt dar das geklärt ist lass uns diese Nacht unvergesslich machen" mit einem mal lies ich mich auf das Bett fallen und zog Lili somit mit mir. Jetzt lag sie also auf meiner Brust und sah mich immer noch grinsend an „Mhm" murmelte Lili dann nur noch woraufhin ich sie küsste und naja wie der Rest dieser Nacht verlief könnt ihr euch eh schon denken...was ich aber sagen kann ist das ich froh bin das wir dieses Julian Kapitel ein für alle mal abgeschlossen haben und ab jetzt wieder ein glückliches Leben wie zuvor führen können denn das ist doch im Endeffekt das was zählt. Solche Zeiten zeigen mir einfach wie stark Lili und ich gemeinsam sind. Hätte ich sie nicht wüsste ich echt nicht was ich tun würde in dieser sonst so grauen und einsamen Welt.
———————————————————————
Ich glaube ich höre die Hochzeitsglocken leuten!🤓😌😏

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt