Ich will nicht mehr! (BakuDeku) (BNHA)

681 16 29
                                    

Warnung❗📍⛔
Dieses Kapitel enthält Suizid!
⛔📍❗

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Izuku's sicht:

Wieder ein behinderter tag in meinen scheiss leben. Argh.

"STEH AUF DU MISTGEBURT!!!"

Na toll... Sie ist schon wieder betrunken. Ich zog mich schnell an, putzte zähne, verband meine arme und schnappte mir mein rucksack. Ich lief schnell nach unten um das Haus zu verlassen.

"BEWEG DEIN ARSCH HIER RAUS"

Ich rannte raus und lief richtung U.A das einzige was mich jetzt aufheitern könnte wäre das Katsuki mal nett zu mir ist. Aber das ist bloß ein Traum. Als ich ein lautes Knallen hörte schaute ich zur seite.

Katsuki...

Mein Herz schlägt schneller. Ich versuche mich zu konzentrieren und nach vorne zu schauen.

"OI NERD!"

Shit...
"Ja kach.an?"
"GEH MIR AUS DEM WEG!"

Ich blieb stehen und ließ ihn vorbei. Er schubste mich auf den boden. Ich war es zwar gewohnt aber mein Herz zog sich trodzem zusammen. Ich stand wieder auf und lief wieder richtung U.A . Als ich dort ankam, kam mir Ochako entgegen. Ich setzte mir schnell ein fake lächeln auf.

" Hey Deku "
" oh hey ochako "
" wie geht es dir? "
" mir geht es immer gut das weißt du doch "
" haha deku du bist sooo cool "
" naw....danke, wollen wir rein gehn "
" aber sicher doch "

Wir beide gehen rein und ich setzt mich gleich hin. Kachan sitzt schon auf seinem platz. Ich beobachte ihn. Er ist so süß mit seinen asch blonden haaren. Kachan merkt das ich ihn anstarre. Er dreht sich zu mir um. Ich schaue schnell weg und konzentriere mich auf den Unterricht.

Nach dem Untericht lief ich gleich nach hause. Dort angekommen schubste meine mutter mich auf dem boden.

" Du scheiss kind! "
" AU! "

Sie drückt mich auf den boden und tritt mit ihrem Fuß in meinem nacken und in mein Gesicht.

Das tat sie eine halbe Stunde lang. Danach ging sie irgenwo hin. Ich verband meinen nacken damit niemand meine blauen Flecken sehen konnte. Das blaue auge konnte ich nur leider nicht verdecken. Also hoffte ich das ich niemanden begegnete. Ich verließ das haus und betrat den Einkaufsladen. Ich arbeitete die Einkaufsliste ab. Als ich bei dem letzten angekommen war traff ich eine person die ich nicht treffen wollte.

Izuku= wo sind diese fucking chilliflocken?!
Katsuki= deku?!?!?!

Katsukis sicht:
Boar ey jetzt muss ich auch noch für diese old hag einkaufen gehen. Das geht mir so auf den sack. Ich laufe zu den Chilliflocken. Ist das dort der Nerd?

I= wo sind diese fucking chilliflocken?!

Waittttt hat deku gerade das f wort gesagt?!

K= Deku?!?!

Er erschrak sich offensichtlich. Er drehte sich ruckartig um. Ich weitete meine augen. Er hatte ein rieiges blaues auge und hatte ein feilchen.

K= oi nerd...was ist passiert..?
Niemand verletzt meinen nerd! Meinen nerd... das ist so komisch. Ich verletzte ihn auch oft. Aber das mach ich nur damit er nicht checkt das ich ihn mag. Er ist schließlich in diese behinderte Uraraka verliebt. Auf einmal dreht sich deku schnell um und lief zur kasse. Dieser drecks nerd!

Izuku sicht:
Scheise jetzt hat kachan mich gesehen. Ich rannte nach hause. Ich hörte wie er hinter mir her rannte. Wieso interessiert er sich für mich?

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt