Gewünscht von @Bl_love
Achtung schlechte Lemon... hab noch nie eine geschrieben ist meine erste also erwartet nicht so viel.
Wer es nicht mag ließt es nicht 😐
🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋Izukus Mum:
Ich geh dann mal tschau Izuku. Wenn was ist ruf mich an.Izukus Mutter ist jetzt für eine Woche in der Kur. Nachdem 3 Minuten vorbei sind sprintet der Grünhaarige zu seinem Handy und schreibt seinem Freund.
BabyBoy:
Heyyy meine Mum ist jetzt weg willste vorbei kommen?Angry Babe:
Bin aufm wegDer kleinere hatte nähmlich eine kleine Überraschung für den größeren. Letztens hätten sie es fast getan aber Izukus Mum kam rein und danach war die Stimmung weg.
Nach drei Minuten hat es geklingelt und Izuku rannte an die Tür.
Katsuki:
HeyDer Blonde gibt dem grünen einen Kuss und pflanzt sich auf sein Bett. Izuku setzt sich auf ihn drauf und verwickelt ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
Leicht überrascht erwiedert er den Kuss. Izukus Hand wandert unter das T-shirt des größeren. Katsukis Augen weiten sich aber schneller als er es will turnt ihn das an.
Der blonde legt seine Hände auf den Rücken, unter dem T-shirt. Katsuki weicht von den Lippen des kleineren ab und knabbert an seinem Hals rum. Izuku keucht auf.
Katsuki:
Gefällt das meinem baby boy?Der Grünhaarige nickt und der Blonde grinst fies. Schnell zieht er das T-shirt des kleineren aus und überseht diesen mit Küssen. Wieder keucht dieser auf. Katsuki kann kaum seine Lust kaum noch zügeln.
Der Grünhaarige stöhnt erregt auf als der Blonde sich zu seinem Hosen Bund arbeitet.
Mittlerweile liegt Izuku auf dem Bett. Katsuki zieht ohne Erbarmen seine Hose aus und übersieht seine Oberschenkel mit knutschflecken. Wieder stöhnt der kleinere leicht auf.
Da Izuku ja nackt vor ihm liegt sieht man deutlich sein erregtes glied.
Katsuki:
Na dann wollen wir den grosen man mal nicht warten lassen.Der Blonde leckt ein bisschen an der Eichel des kleineren herum.
Izuku:
Ngh~Katsuki selber ist verdammt steif und kann sich selber kaum zusammen reißen. Als Katsuki mit einem finger in den Anus des Grünhaarigen eindringt stöhnt Izuku häftig auf.
Katsuki turnt das extem an. Deshalb wird er leicht unsannft und steckt dem Grünhaarigen drei finger in den Mund um sie an zu feuchten. Izuku erschrickt kurz aber feuchtet sie an.
Katsuki steckt die drei Finger ohne sich selbst zu bremsen in den Anus seines Freundes.
Izuku:
Nghhh~Izuku krümmt seinen Rücken und krallt sich an den Rücken des blonden. Katsuki küsst seinen Freund kurz bevor er die Finger wieder entzieht und seine Klamotten auszieht.
Der größere platziert sich vor den eingang des kleineren und schaut kurz zu seinem Freund.
Katsuki:
Darf ich?Der Grünhaarige nickt. Der Blonde stießt Langsam in den kleineren hinein.
Izuku:
NGH~Katsuki selber stöhnt auf den Izuku ist sehr eng.
Katsuki:
Du bist so- eng~Izuku stöhnt unkontrolliert da der blonde seine gute stelle trifft.
Das Bett knarzt unter den Starken Bewegungen der beiden.
Izuku:
Kach-an ich ... Komme~Kurz darauf kammen der Grünhaarige und der Blonde.
Katsuki legte sich neben ihn und zog ihn in eine Umarmung.
Katsuki:
Entschuldige war sehr unsanft...Izuku schüttelt den Kopf.
Izuku:
Alles gut... es war toll.♡Endeeee. Please dont juge me das war meine erste Lemon und ich bin nicht wirklich stolz auf mich was den schreib style angeht und auch Satan wird nicht besoners stolz sein da es auf vom Inhalt nicht wirklich gut war... hoffe ist nicht zu scheisse. Love u all♡
Eure AnimeWolf
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanfictionSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡