Gewünscht von @BlackPhoenixBlack hoffe es gefällt dir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kakashi:
Ok das war es für heuteUnd schon war der lehrer verschwunden. Naruto schaut kurz zu Sasuke schüttelt dann aber den Kopf und rennt los um Sakura noch zu erwischen.
Als er sie mit Hinata reden findet versteckt er sich um der Ecke.
Hinata:
Irgendwie tut mir Naruto leid...Narutos Gedanken:
Hä?Sakura:
Ja mir irgendwie auch... er steht auf mich und ich spiele im vor das ich auf Sasuke stehe...Narutos Gedanken:
Vor spielen....Hinata:
Mhm... muss bestimmt voll schwer für ihn sein...Naruto schaut um die Ecke als es still wird. Seine Augen weiten sich als er sieht das die beiden sich Küssen.
Narutos Mund öffnet sich in schock. Als Hinata ihre Augen öffent und sie den Blonden sieht schubst sie die Pink haarige weg. Erschrocken zeigt sie zu Naruto.
Als Sakura sich umdreht weiten sich ihre Augen schockiert.
Sakura:
Naruto-Sakura verstummt und schaut Naruto erschrocken an.
Sakura:
Naruto... ich kann... das erklären..Plötzlich fängt Naruto an zu lächeln.
Naruto:
Du stehst nicht auf Sasuke!Verwirrt schauen die beiden Mädchen ihn an. Aber dann macht es klick bei Hinata.
Hinata:
DU STEHST AUF SASUKE!!Sakura lässt Hinata verstummen.
Sakura:
Hina das ist doch-Als die Größere der beiden Mädchen sich umdreht und sieht das Naruto rot ist quiekt sie.
Sakura:
OMG ECHT JETZT?!? Aber ich dachte du stehst auf mich!Naruto:
Ne das hab ich gespielt um über Sasuke hinweg zu kommen.Sakura:
Bist du aber noch nicht... oder?!Der Blonde schaut auf den Boden und schüttelt Traurig den Kopf. Was er nicht merkt das Hinata und Sakura sich an Grinsen.
Hinata und Sakura gleichzeitig:
Verkuppel Zeit!!!Naruto schaut verwirrt die beiden an.
Naruto:
Er ist safe nicht Gay...Sakura verdreht die Augen.
Sakura:
Das weisst du nicht!Die beiden Mädchen schieben Naruto aus der seiten Gasse.
~Time skip nächster Tag~
Kakashi:
Sasuke Konzentrier dich! Wisst ihr was. Wir lassen das heute ich bin raus.Und schon war er weg.
Als Naruto gehen wollte wurde er von Sasuke festgehalten.
Sasuke:
warte mal bitte...Hinata leise:
Bitte?Sakura leise:
Ich bin schockiert...Naruto:
Ähm klar was los?Sasuke:
Können wir reden... unter unsEr schaut rüber zu den Mädels die sich schnell wegdrehen.
Naruto:
...klar?Still folgt er ihm. Als die beiden auf einer Lichtung anhalten staunt Naruto.
(Stellt euch die Lichtung so vor)
Naruto:
Sooo schönNarutos Augen strahlen regelrecht.
Sasuke:
Schön das es dir gefällt ...Der Blonde dreht sich zu dem schwarz haarigen um.
Naruto:
Also was gibts?Sasuke:
Hab dein Gespräch mit Sakura und Hinata gestern mitbekommen.Naruto schaut ihn erschrocken an.
Naruto:
..w-was?~time... back? Gestern~
Sasuke folgt Naruto und als der Blonde sich versteckt versteckt auch er sich. Warum er das tut weiss er nicht wirklich.
Er bekommt das ganze Gespräch zwichen Hinata und Sakura mit. Als Naruto um die Ecke schaut verzieht Sasuke sein Gesicht.
Sasukes Gedanken:
...armer Naruto...Sakura scheint Sasuke gesehen zu haben aber er gibt ihr ein zeichen still zu sein. Also hält sie den Mund.
Hinata:
DU STEHST AUF SASUKE!Sasukes Gedanken:
HAH?!Sakura:
OMG ECHT JETZT?!? Aber ich dachte du stehst auf mich!Naruto:
Ne das hab ich gespielt um über Sasuke hinweg zu kommen.Sakura:
Bist du aber noch nicht... oder?!Sasukes Gedanken:
Omg... Naruto mag mich...Sasuke wendet seinen Blick ab unf rennt die Straßen lang.
~back to Now Time~
Naruto schaut auf den Boden. Als Sasuke sein Kinn sanft anhebt und sieht das Tränen über sein Gesicht laufen schaut er ihn verwirrd an.
Sasuke:
Naruto-Naruto:
Mach es schnell... korb mich...Sasuke schüttelt lächelnd den Kopf.
Sasuke:
Wer sagt das ich dich korbe?Verwirrd schaut der Blonde ihn an. Sasuke lehnt sich zu ihm runter und gibt ihm einen Sanften Kuss.
Narutos Augen weiten sich und er starrt ihn an.
Nachdem Sasuke sich von ihm lösst lacht der schwarz haarige.
Der kleinere steht mit offenem Mund da. Nach ein paar Sekunden stille zieht Naruto Sasuke zu sich runter und küsst ihn noch mal.
Sasukes sicht:
Dieser kuss weckte in mir Gefühle von dennen ich nie zu träumen gewagt hätte. Ich zieh ihn näher an mich heran und küsse ihn weiter. Mir ist einwas klar. Ich will nein ich kann nicht ohne ihn leben. Wenn ich in seiner Nähe bin lege ich meine rüstung ab und bin ich selbst. Ich bin nicht gefühlslos. Ich spüre in diesem moment mehr Emotionen und Gefühle wir jeder andere Mensch auf dieser beschissenen Welt.♡ENDEEEEE hoffe es gefällt dir. Sorry falls viele Rechtschreibfehler drin sind. Love u all♡
Eure AnimeWolf
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanficSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡