GAYYYYYYYYYY UNDDDD DRAMAAAA BECAUSE WHY NOTTT?!??!🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈😭😭😭😭😭🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Daichi:
Hey Koshi möchtest du heute hier schlafen?Sugawara liegt auf dem Schoß seines Freundes. Langsam nickt der Grau haarige. Er wusste das es heute gewittern würde. Aber so schlimm kann es nicht werden ... oder?
Als die beiden sich schlafen legten dachte Sugawara das alles gut wird aber als dann mitten in der Nacht ein starkes Donnern zu hören war erschreckte der Setter und setzt sich erschrocken auf. Er Atmet gefährlich schnell.
Er versucht seinen Puls zu beruhigen schafft es aber nicht. Als wieder ein Donner zu hören war bahnten sich Tränen über sein Gesicht. Langsam steht er auf und torkelt ins Bad.
Dort klatscht er sich ein bisschen Wasser ins Gesicht. Als ein weiter Donner kam quickte der Grau haarige kurz auf.
Er hasste Gewitter schon immer. Nur nicht viele wissen davon. Als ein lauterer Donnerschlag kam hockte sich Sugawara auf den Boden und versuchte sein Atem zu beruhigen. Nach einem kurzem Moment stille kam ein besonders Lauter bei dem Suga wieder Quiekte nur diesmal etwas Lauter.
Sein Gesicht war wieder voller Tränen als plötzlich die Bad Tür auf geht.
In diesem Moment kommt auch ein Blitz und ein Donner gleichzeitig. Durch den Blitz konnte man Sugas Gesicht sehen und durch den Donner zuckte der Grau haarige zusammen.
Als Daichi seinen Freund so sieht schaut er ihn besorgt an.
Daichi:
baby...Er kniet sich zu im runter und schaut ihn an. Als noch ein Donner kommt wird Sugas atem noch schneller. Der Captain panickt und zieht ihn an sich ran.
Daichi:
...shhhh... ich bin hier...Daichis gedanken:
Fuck! Ich weiss nicht wie ich mit panickattacken umgehen soll!Sugas atem wird noch schneller und er zittert viel stärker als vorher.
Daichi:
Koshi... atme langsamer... bitte....Daichi zieht ihn auf seinen Schoß und streichelt ihn sanft.
Daichi:
Shhh baby... ich bin hier....Der atem des Setters wird ruhiger aber zusammen zucken tut er immer noch bei jedem lauten Donner.
Als sich der Atem wieder geregelt hat gibt Daichi ihm einen Kuss auf die Stirn.
Daichi:
Koshi... warum hast du mir nichts erzählt...Sugawara:
...Meinst du von meiner... Astraphobie?Der braun Haarige nickt. Sugawara senkt seinen Kopf.
Sugawara:
...naja... das ist mir peinlich...Daichi:
Koshi... das muss dir nicht peinlich sein. Du solltest mir sowas eher sagen. Ich bin dein Freund.Suga nickt leicht.
Sugawara:
Entschuldige...Daichi:
... legen wir uns wieder hin?Der Grauhaarige schüttelt den Kopf.
Sugawara:
Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen... du kannst dich aber wieder hinlegenDer Setter lächelt den Captain an zuckt dann aber zusammen als noch ein Donner zu hören war.
Daichi:
Koshi... also was hälst du davon wir schauen einen Film und kuscheln dabei?Sugawara nickt. Der größere hebt ihn im Brautstyle hoch und trägt ihn ins Bett. Daichi legt ihn sanf aufs Bett und schaltet den Fernsehr an.
Daichi:
Welcher Film?Sugawara:
Harry Potter undDaichi:
Der stein der weisen was auch sonstDaichi lacht und macht die DVD rein. Er startet den Film und legt sich aufs Bett. Suga kuschelt sich an ihn ran und schaut auf den Fernseher.
Ab und zu zuckt er noch zusammen aber hauptsächlich schaut er seinen Film aufmerksam. Kurz vor den Ende schlief er dann ein.
♡ENDEEEEEE sorry das es so kurz ist. Hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin. Love u all♡
Eure AnimeWolf
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanfictionSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡