ACHTUNG DIESE STORY WURDE VON IN ANOTHER LIFE INSPIRIERT!!! WER SIE NICHT GELSESEN HAT ES KANN SEIN DAS IHR MANSCHES NICHT VERSTEHT... UND FÜR DIE DIE ES GELESSEN HABEN. IHR WERDET VERMUTLICH WEINEN.
RIP AN EUCH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bokuto:
AKAASHIIIIIIAkasshi der gerade die Halle betreten hat schaut zu seinem Freund. Sie waren jetzt 2 Monate zusammen. Das Team wusste davon noch nichts bloß Kuroo und Kenma.
Akaashi:
Hallo Bokuto SanUnd somit fingen sie an mit dem Training. Akaashi schien besser als sonst zu sein was Bokuto freute. Aber da durch war der wieder abgelenkt, verfehlte öffters und ging in seinen Emo Mode.
Bokuto:
Ich bin zu nichts zu gebrauchen!Die anderen gaben Akaashi ein zeichen das er sich darum kümmern soll. Akaashi stellt sich vor ihn und redet leise das nur er ihn hören kann.
Akaashi:
Wenn du dich jetzt beruigst kannst du heute bei mir schlafen meine Eltern sind nicht da.Und wie als hätte er einen Schalter umgelegt war Bokuto super Glücklich und so war er auch den rest des Tages.
{Time Skip ende des Trainings}
Bokuto:
Hab meiner Mum bescheid gesagt. Können wie gehen? Können wir Könenmnnn wirrrrr????Der schwarzhaarige nickt und leuft vor.
Bokuto:
AGAAASHIIII WARTEEEEEEEEEEEEAkaashi lacht und leuft etwas Langsamer. Als sie aus der Sicht des Teams waren greift Bokuto nach der Hand von Akaashi. Der größere lächelt ihn stolz an.
{Time Skip als sie bei Akaashi ankammen}
Akaashi schmiss sich erschöpft aufs Bett.
Akaashi:
Müde...Bokuto:
Dann lass und SchlafenAkaashi:
Es ist 16 uhrBokuto:
Ist doch egalEr schmiss sich neben ihn und schloss seine Augen. So gleich tat es ihm Akaashi. Doch so wie er es vermutete hatte wachte er mitten in der nacht auf.
Als er aufs Handy schaute um die zeit zu checken sah er, er hatte eine Nachicht.
Akaashis Gedanken:
... 23 uhr... und eine Nachicht von Suga...Suga babes:
Check ma mein wattpad hab ne neue story geschriebenAkaashis Gedanken:
Mir ist eh Langeweilig ich check es einfach mal ab....
In another Life? Boku...Aka.. oh wow Suga ich kill dich!. Warnung: sad... mäh so schlimm kann es nicht sein.{Time skip bis zu der stelle wo Bokuto und Akaashi sich kennen lernen}
Akaashis Gedanken:
Hehe Apathy kun...{Time skip bis zu der stelle wo Bokuto zu ihm abhaut}
Akaashis Gedanken:
Könnte halt wirklich passieren... bis jetzt ist es gar nicht sad...Das bereute er nach einer weile.
{Stelle wo Kuroo und Kenma ihn das erste mal besuchen kommen}
Akaashis Gedanken:
... oh das ist traurig...Akaashi blinzelt eine kleine Träne weg.
{Time skip zu der stelle wo es schneit}
Akaashis Gedanken:
... ah shit...Er wischt sich ein paar Tränen weg und schlurzt.
{Time skip zu der stelle wo er auf den Zettel schreibt das er schön ist}
Akaashis Gedanken:
...Suga du scheiss pisser!!!Akaashi setzt sich auf und sein Gesicht wird wieder nass.
{Time skip bis zu der stelle wo Bokuto stirbt}
Akaashis Gedanken:
Bo...bokuto...Akaashi zieht seine Decke hoch um sein schlurzen zu dämpfen.
{Time skip ^I found you^}
Akaashi kann es nicht mehr zurück halten. Er fängt an stark zu weinen. Er merkt das Bokuto sich bewegt.
Bokuto:
Kaashi...?Akaashi bewegt sich nicht. Er weint einfach weiter.
Bokuto:
...hey Keiji...Bokuto zieht seinen Freund zu sich ran. Dort kommen Akaashis gefühle noch mehr in schwung und er weint stärker.
Bokuto:
Hey... es ist okey ... lass alles raus... ich bin hier...Akaashi umarmt ihn fester und versteckt sein Gesicht in Bokutos Nacken. Unter seinem Schlurzen fängt er an mit Bokuto an zu reden.
Akaashi:
...wenn du jemals schlaf probleme haben sollst sag mir das!Bokuto:
Ähm klar. . . Aber warum?Akaashi:
Nur so. . .Bokuto schaut seinen Freund, der sich mittlerweile beruigt hat, an.
Bokuto:
Warum hast du geweint?Akaashi:
...Suga hat eine traurige Story geschrieben...Bokuto:
OkiDie beiden legten sich nach weiler schlafen.
{Time skip zwei Wochen später Trainings Camp}
Akaashi:
Ich schwöre Suga ich hasse dich!Sugawara:
Nooo i am sorry!!Plötzlich kommt Bokoto an gerannt.
Bokuto:
I Found you apathy Kun!Akaashis Augen füllen sich wieder mit Tränen. Wütend dreht er sich zu Sugawara um.
Sugawara:
Damit habe ich nichts zu tuhen!! Ich schwöre!Über Akaashis wange leuft eine Träne.
Bokuto:
Aka-Akaashi:
Wer hat dir gesagt das du das zu mir sagen sollst?Bokuto zeigt auf Kuroo der mit Kenma redet. Der schwarz haarige wischt sich eine Träne weg und schnapt sich einen Medizinball. Er wirft ihn auf Kuroos Kopf.
Einige schauten erschrocken zu Akaashi. Wärend sich Kuroo den Kopf hält und sich umdreht.
Kuroo:
WER WAR- ...oh ohAkaashi:
KUROO TETSURO ICH GLAUBE DU HAST JETZT EIN KLEINERES PROBLEM ALS DEIN KOPF!!Alle schauen ihn staunend an. Niemand hat ihn je so wütend gesehen.
Bokuto:
...Akaashi...?Kenma:
Renn kurooKuroo fängt an vor Akaashi weg zu rennen. Akaashi will hinter her rennen aber Bokuto hält ihn fest und zieht in an sich ran.
Bokuto:
Keiji... du machst mir Angst...Daichi:
Hat er gerade... Keiji gesagt?Sugawara nickt erstaunt.
Akaashi:
...tschuldigung...Bokuto umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss.
Sugawara:
BOKUAKA IST REAL?!?!? AHHHHH ALSO WAR DAS GAR NICHT SO FALSCH DIE STORY!!Akaashi dreht sich zu ihm um und gibt ihm einen bösen Blick.
♡ENDEEE so stelle ich mir das vor wenn Fandom Haikyuu auf IAL treffen würde. Hoffe es gefällt euch so. Sorry für die Rechtschreibfehler Love u all♡
Eure AnimeWolf
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanficSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡