Wunsch von einer der wundervollsten Damen in meinem Leben 1Namaiki1♡♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kurze Backstory:Also es war wie im Spiel alle sind halt genau so gestroben wie im Game. Mit dem Unterschied das keiner der Eltern scheisse war sie hatten einfach keine Zeit mehr für Michael. Unddddd die Freunde von Michael waren keine Freunde sondern Mobber. Undddd nach dem Tod von Chris haben halt alle angefangen Michael zu hassen weshalb er abgehauen ist. Naja und Micheal wurde ja von circus Baby und Ennard getötet. Ennard lebt halt in Michael unddd die haben sich dann halt verliebt und sind irgendwann zusammen gekommen.
Todes rein folge in meiner AU:Chris
Elizabeth
Clara
William
Michael.WICHTIG MEINE AU!!!!!!
Jetzt zur Story
//////////////////////////////////////////////////////////////////Micheal ist gerade auf dem Weg zum Supermarkt als er an circus baby's pizza world vorbei kommt.
Micheals Gedanken die er mit Ennard teilt:
Hey Ennard... sollt ich mal wieder rein gehen?Ennards Gedanken die er mit Micheal teilt:
Najaaa weiss nicht am ende sind eh alle kaputt...Micheals Gedanken die er mit Ennard teilt:
...Ich geh reinEnnards Gedanken die er mit Micheal teilt:
Okey EggsMicheal bettritt das das Circus Zelt.
Micheal:
Hallo... jemand da?Stimme:
Ich Tanze ganz alleine durch den Raum... lalalaEnnards Gedanken die er mit Micheal teilt:
Eggs das ist Ballora lass mich bitte raus!Micheal zieht seinen Hoodie hoch und Ennard klettert aus seinem Bauch raus.
Ennard:
Hey EggsEnnard drückt ihm einen Kuss auf die Lippen. Micheal erwiedert als er aber plötzlich Circus Babys Stimme hört zuckt er zusammen.
Circus Baby:
Wir haben besuchhh Komm doch her. Wir sind hierEnnard:
Lass hin gehen. Wir sind eh TodMicheal nickt und die beiden gehen Richtung Stimme. Als sie um die ecke gehen sehen sie die Animatronics.
Micheal:
Funtime Foxy... Ballora... Circus Baby... Puppet.Circus Baby:
Eggy Benedict und er der veräter EnnardBallora:
Hallo...Puppet:
Hallo MichealMicheal zuckt zusammen und schaut Puppet erschrocken an.
Micheal:
Woher-Puppet:
-ich das weiss? Oh ich weiss alles über die Aftons.Circus Baby:
Warte... Puppet willst du uns gerade sagen das Eggs Bendedict Michael Afton ist...?Puppet:
JaCircus Baby dreht sich Richtung Michael.
Circus Baby:
Bist du... Michael Afton...?Der Lilane Junge nickt.
Michael:
Wieso willst du das wissen?In den letzten Jahren haben Ballora und Circus Baby gelernt sich in ihre Menschlichen Körper zu verwandeln.
Und das taten sie jetzt auch.
Elizabeth:
Michael...Clara:
Mein Sohn...Ennard schaut Michael erschrocken an. Er wusste was passiert wenn man über seine Famillie redet.
Ennard:
Micky... hey schau mich an.Michael schaut mit tränen in den Augen seinen Freund an.
Michael:
Enn... ich...Ennard umarmt und versucht ihn zu beruhigen.
Ennard:
Shhh...Elisabeth:
....warte.... heisst das... ich habe meinen eigenen Bruder getötet....Clara:
Eli...Elisabeth rennt auf Michael zu und umarmt ihn.
Elisabeth:
Michael es tut mir leid!!Er kniet sich vor sie und schüttelt den Kopf.
Michael:
Ich bin dir nicht böse. Ohne den Tod hätte ich Ennard nie kennengelernt.Elisabeth lächelt kurz bevor ihr ein licht aufgeht.
Elisabeth:
WAITTT ihr beide?Sie zeigt zwischen den beiden hin und her.
Ennard grinst stolz, zieht seinen Freund zu sich hoch und küsst ihn
Plötzlich kommt Glitchtrap rein geglitcht.
Glitchtrap:
Hey leuteee Willi will... Holy Crap... WILLIIIIII DEIN ÄLTESTER SOHN IST GAYYYYUnd so schnell wie Glitchtrap hier war war auch Springtrap hier. Als er Michael und Ennard vom Kuss lößen sieht verwandelt er sich zurück.
William:
Okeyy Familie Reunion hin oder her... ABER WTF?!Michael:
Dad...?Chris:
Warum brüllen alle so?Der Nightmear Teedy der gerade noch in der ecke stand entarnte sich als Chris.
Michael fing wieder und Stärker an zu weinen.
Chris:
MICHAEL!!Der kleine rannte auf seinen Bruder zu und umarmte ihn.
Chris:
Nicht weinen!Michael:
Ab..er...Chris lässt Michael los.
Chris:
Du warst es nicht. Und außerdem war es ausversehen!Michael umarmt seinen Bruder glücklich. Danach umarmt er den rest seiner Famillie.
Ennard:
Ähm.. ich bitte auchLachend gibt Michael Ennard einen Kuss.
♡ENDEEEE sorry das es so kurz ist.
Und sorry das es so verwirrend ist.
Und das viele Rechtschreibfehler drin sind.
INFO: MEINE AU!!!! Das spiel ist komplett anders!!
Love u all♡Eure AnimeWolf
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanfictionSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡