Liebe??? (Kargisa) (Assassination Classroom)

311 15 4
                                    

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Rio:
Ok bro und wie willst du es ihm sagen?

Karma:
Was hälst du von gar nicht?

Rio:
Ach comon!

Karma:
Selbst wenn ich es ihm sagen würde was würde mir das bringen? Ein Korb und ein gebrochenes Herz.

Rio:
Oder eine Beziehung?

Karma:
Unwahrscheinlich, der ist doch safe hetero!

Rio:
Ok mir reichts was ist wenn ich es ihm einfach sage?

Karma:
Dann werde ich ein Messer nehmen und dich damit aufschneiden und ausweiden!

Rio:
Ok ok chill

Plötzlich geht die Klassenraum tür auf und Nagisa kommt rein. Er strahlt eine sehr merkwürdige aura aus. Keine Mordlust eher so ein falsches wort und ich bring mich selber um. Dazu hat er heute kein zopf seine Haare sind offen und er hat einen Pullover an. Es ist sommer.

Ohne irgend was zu sagen setzt er sich auf seinen platz, schmeisst seinen Rucksack auf den boden und vergräbt sein gesicht in seinen armen.

Rio:
Was zum?

Itona kommt zu uns.

Itona:
Was ist den mit dem los?

Isogai:
Keinen schimmer..

Verwirrd starre ich ihn immer noch an als man ein krumeln von ihm hört.

Nagisa:
Könnt ihr mal aufhören mich an zu starren!

Dies sagt er ohne das er den kopf hebt.

Schnell drehe ich meinen Kopf weg.

Kaede leuft zu Nagisa. Boar die nervt mich so!

Kaede:
Nagisaaaaa was ist den heute los?

Sie redet sanft aber es scheint nichts zu bewirken.

Nagisa:
Kayano meine schlechte laune geht auch an dich dein voll gelabere hilft da auch nicht.

Nagisa knurrt sie gefährlich an. Sie schaut ihn mit großen Augen an und setzt sich dann auf ihren platz.

Hah! Das hat sie verdient obwohl das sehr sehr wirklich sehr ungewöhnlich für Nagisa ist.

Nach fünf minuten schaut Nagisa auf sein Handy. Sein Gesicht verdunkelt sich und er schnappt sich sein zeug und geht aus dem Klassenzimmer. Bevor er ihn verlässt sagt er noch schnell.

Nagisa:
Sagt koroo Sensei das ich heute Schwänze.

Als er den Raum verlässt fangen fast alle gleichzeitig an das selbe wort zu sagen.

Rio:
SCHWÄNZEN?!

Kaede:
SCHWÄNZEN?!

Tõka:
SCHWÄNZEN?!

Yūma:
SCHWÄNZEN?!

Itona:
SCHWÄNZEN?!

Hinano:
SCHWÄNZEN?!

Das große reden begann. Alle waren geschockt und rasteten halb aus. Wenn ich schwänze ist das nichts neues aber Nagisa? Das hat er noch nie gemacht!

Ohne das die anderen es bemerkten verschwand ich aus dem Klassenzimmer. Ich suchte Nagisa. Irgendwas ist doch da im Busch!

Als ich ihn fand saß er an einem Baum und weinte.

Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihm. Er wischte, als er mich bemerkte, schnell die Tränen weg aber seine roten/geschwollenen augen hätten ihn selbst mein Bitch Sensei verraten. Er drehte sich beschämt weg. Ich aber legte meine Arme um ihn und zog ihn an mich ran. Das war das erste mal in meinem Leben das ich jemanden freiwillig umarmte. Nagisa war erst etwas steif aber dann fing er wieder an zu weinen. Er weinte und weinte und weinte. Er hörte nicht auf.

Sanft streichelte ich seinen rücken. Nach einer weile hatte er sich beruhigt er lag in meinen armen und hatte seinen kopf an meiner Brust. Er schaute mich an und wurde rot. Mein Gesicht nahm auch an Farbe an. Ich beugte mich leicht runter und küsste ihn sanft.

Nagisa erwiederte den kuss nach einigen Augenblicken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nagisa erwiederte den kuss nach einigen Augenblicken. Langsam schlang er seine arme um meinen Nacken. Nach einer gefühlten ewigkeit unterbrachen wir den Kuss. Nagisa war rot wie eine tomate und das kam nicht vom weinen. Ich lächelte ihn sanft an. Er setzte sich wieder auf meinen Schoß und legte seinen Kopf auf meine Brust.

Karma:
Nagisa... möchtest du mir sagen warum du geweint hast?

Nagisa atmet durch und fängt an zu erzählen.

Nagisa:
Meine Eltern wollten es eigentlich noch mal mit einer Beziehung versuchen aber meine Mutter ist einfach zu stur. Mein Vater ist wieder umgezogen und meine mutter ist was das "ich bin ein mädchen thema" schlimmer als früher. Jedes mal wenn ich irgendwas sage mit ich bin ein junge oder auch nur in sie Richtung wird sie gewaltsam.

Langam schiebt er seinen Ärmel hoch. Er ist voller blauer Flecke.

Nagisa:
Sie versteht es einfach nicht das ich ein junge bin. Das schlimme ist ja das sie mir sogar drohungen schreibt wenn ich das irgendjemandem sage wird es noch schlimmer.

Ihm laufen wieder Tränen über die Wange. Auch ich habe tränen in den augen. Wie kann man sein eigenes kind schlagen? Ich streichel ihm eine Strähne aus dem gesicht.

Karma:
Jetzt wird alles gut... ich bin ja hier.

Er rollt sich in meinem Schoß zusammen und schläft ein. Ich lächel ihn sanft an trage ihn zu mir nach hause. Dort lege ich ihn auf mein bett und lege mich neben ihm. Jetzt wird ihm nichts passieren. Ich werde auf ihn aufpassen.

♡nawww sweettttt aber können wir darüber reden das ich kaputte famillien mag 🤣. Ich hoffe euch hat der Oneshot gefallen und sorry das ich so unregelmäßig kapitel hochlade habe echt zu tuhen. Sorry für die Rechtschreibfehler love u all♡

Eure AnimeWolf

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt