Gewünscht von Eman06108. Hoffe es gefällt dir.
Zur Erklärung das ist Fantasy AU. Katsuki ist halb wolf und Kirishima halb Drache. Und es ist leicht Soft Bakubro.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Diener:
König Bakugou, es ist zeit für ihren Täglichen Spaziergang.Der Blondschopf nickt und verlässt das Schloss. Nach einer halben Stunde sieht er wie etwas vom Himmel fällt.
Schnell verwandelt er sich in seine Wolf form und rennt hin. Als er sieht das dort ein Drache liegt leuft er Langsamer. Dort angekommen muss er feststellen das der Drache im Sterben liegt.
Normaler weise hätte er ihn dort liegen gelassen aber irgendwas sagte ihm das er ihm helfen muss.
Also rannte er ins Schloss, schnappte sich Verbands zeug und rannte wieder zu dem Drachen. Schnell verband er die wunden. Naja er versuchte es denn in dem moment verwandelte sich Drache in einen Menschen. Genau genommen einen Man in ungefähr Katsuki Alter.
Da der Mensch keine Kleidung anhatte zog er ihm seinen Mantel an. Der Blonde Verband seine Wunden weiter als der Rot haarige plötzlich aufwacht. Als er den Wolfsmenschen sieht robbt er sich weg.
Katsuki:
... chill... ich tuh dir nichts... siehst du...Katsuki nimmt seine Arme hoch und zeigt das Verbands Zeug.
Katsuki:
Darf ich deinen Namen wissen?Kirishima:
Ei...Eijiro Kirishima...Katsuki:
Hey Kirishima... du bist verletzt... darf ich deine Wunden weiter versorgen?Der Rothaarige hat immer noch Angst in den Augen vertraut ihm aber und nickt. Katsuki leuft langsam auf Kirishima zu. Er kniet sich zu ihm runter und versorgt seine Wunden weiter.
Kirishima:
...darf ich fragen wie... dein Name ist?Der Blonde schaut zu ihm hoch.
Katsuki:
Katsuki BakugouKirishima schaut ihn erschrocken an.
Kirishima:
Der ... Wolfs K-König?...Katsuki nickt. Der Verletzte robbt wieder von ihm weg.
Katsuki:
Hey... shh... ich tuh dir nichts.Kirishima:
....deine arme hat aber meine Famillie getötet!Der Wolf schaut ihn erst verwirrd dann aber stink sauer an.
Katsuki:
Wann?!Kirishima zuckt zusammen durch die Aggresion in seiner Stimme.
Kirishima:
... g-gerade eben...Katsuki jault und ein paar Wölfe kommen angerannt. Als sie den Jungen sehen wollen sie ihm angreifen doch der König stellt sich vor ihn.
Katsuki:
Wagt es nicht! Welche Leute waren gerade außerhalb des schlosses!Die Diener waren nicht schnell genug mit antworten den Katsuki knurrt sie an.
Katsuki:
AntwortetDiener 1:
Die ganze Arme 4... wieso?Katsuki:
Holt sie her SOFORT!!Die Aura die von dem Alpha Wolf Ausgang war bedrohlich und gefährlich.
Kurz darauf kam die Arme.
Soldat 3:
Ja König?Katsuki:
Warum zum Fick?! Habt ihr Drachen getötet!?Soldat 7:
Sie haben uns angegriffenDer blonde dreht sich zu Kirishima der den Kopf schüttelt.
Kirishima:
wir waren auf der Suche nach essen...Soldat 5:
NEIN IHR SEIT GARDE WEGS AUF UNS ZU GEFLOGEN!!!Der Blonde schaut den Soldaten böse an aber der Rot haarige springt auf.
Kirishima:
WEIL WIR LANDEN WOLLTEN!!!Über sein Gesicht fließen Tränen. Katsuki nimmt den größeren in den Arm.
Katsuki:
Ihr seit von eurem Job entbunden.Katsuki lief mit Kirishima Richtung Schloss.
Katsuki:
Shhh... bin jetzt hier...{Time skip 3 Monate}
Der König hatte keine Ahnung was mit ihm ist. Er hatte seit er ihn kennengelernt hat so ein Gefühl. Selber hatte er keine Ahnung was es ist also beschloss er ihn davon zu erzählen.
Katsuki:
Hey Kiri kann ich dich was fragen?Katsuki:
Yeah was los Katsu?Der blonde lehnt sich an die Wand.
Katsuki:
Ich habe seit wir uns kennengelernt haben so ein gefühl weisst du was es sein könnte?Kirishima leuft auf Katsuki zu. Er lehnt einen Arm an die Wand.
(Wie in den animes😂)Katsuki:
K-Kiri?Kirishima drückt ihm einen Kuss auf die Lippen. Katsuki erwiedert ihn und als die beiden sich lößen schaut Katsuki ihn an.
Katsuki:
...das Gefühl ist liebe nicht war?Der Rothaarige nickt und Küsst ihn noch einmal.
♡Dasssss warsssss
Danke an Princ3ssHayl33 sie hat mir ein bisschen mit der story geholfen.
Hoffe es hat euch gefallen.
Sorry für die Rechtschreibfehler.Love u all♡
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanfictionSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡