Misunderstood (LevYaku) (Haikyuu)

174 8 0
                                    

GAYYYY UND DRAMAAAA und kinda stupid Story. Yaku ist in der Öffentlichkeit eher Top und im Bett Bottom 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Yaku leuft mit Lev und den anderen durch die Schul Halle. Als Yaku mal wieder Lev anbrüllt kommt Alisa auf einmal und knallt Yaku eine.

Alle schrecken zusammen und Yaku hält sich erschrocken seine Wange.

Lev:
Alisa What the Fuck?!

Kuroo sprintet zu Yaku und schaut ob er verletzt war. Aus seinem Mundwinkel leuft Blut.

Alisa:
WIESO LÄSST DU SO MIT DIR REDEN?!

Lev:
LASS MICH DOCH MEINE PROBLEME REGELN!

Aisa zuckt zusammen. Keiner hat Lev je schreien gehört.

Yaku:
Es ist ok Lev...

Yaku wischt sich das Blut aus dem Mundwinkel.

Alisa:
REDE DU NICHT MIT IHM!

Yaku zuckt zusammen. Alisa will Yaku noch eine klatschen aber Lev hält ihr Handgelenk fest.

Lev:
Du gehst jetzt besser!

Alisa:
...was?

Der halb Russe zeigt seiner Schwester den Ausweg dann dreht er sich zu Yaku und kniet sich zu ihm runter.

Lev:
Yaku es tut mir so Leid!

Yaku schüttelt den Kopf.

Yaku:
Ist ok...

Lev:
Nein! Ich weiss nicht was in sie gefahren ist...

Yaku:
Ich sagte es ist Ok!

Yaku schlug ihm gegen die Schulter und lief Richtung Court.

Kenma:
bin gleich wieder so da!

Kenma rennt hinter Yaku her.

Kuroo:
...ich habe Kenma noch nie freiwillig rennen sehen...

(Bei Kenma)

Kenma spricht Yaku in der halle an.

Kenma:
Yaku...

Yaku:
Ja Kenma?

Kenma:
...ich muss Alisa echt recht geben... du bist echt fies zu Lev ...

Der libero schaut ihn geschockt an.

Yaku:
Was denkst du bin ich immer fies zu ihm!?

Kenma:
Weil du ein Arsch bist?

Yaku ist stolz das Kenma so ehrlich ist und auf der anderen seite ist er angepisst.

Yaku:
Nein weil es tausendmal einfacher ist zu ihm fies zu sein als ihm zu gestehen das du ihm magst!

Yaku hält erschrocken seinen Mund zu.

Kenma:
...was?

Yaku:
...nichts...

Kenma:
Du magst...Lev...?

Yaku dreht sich ruckartig um und schnappt sich einen Ball. Kenma starrt ihn immer noch mit offenem Mund an.

Kuroo geht zu Kenma und fragt was los ist.

Kenma:
Yaku mag Lev...

Kuroo der gerade seinen Aufbau shake trinkt spuckt ihn im hohen Bogen aus.

Kuroo:
WHAT?!?!?!?!?!

(Time Skip 5 Wochen)

Kuroo:
Yaku...

Der Libero dreht sich um.

Yaku:
Ja?

Der Captain atmet durch.

Kuroo:
...wenn du Yaku nicht in den nächsten 2 Minuten küsst schmeiss ich dich aus dem Team raus.

Yaku schaut ihm erschrocken an.

Yaku:
Haha... good joke...

Kuroo:
Kein witz deine zwei Minuten laufen ab jetzt.

Yaku schaut zu Lev der ihn gerade anlächelt. Der kleine leuft auf ihn zu. Er packt ihn an seiner Jacke und zieht ihm runter.

Als Yaku sich von ihm lößt starrt ihn das ganze Team und Alisa an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Yaku sich von ihm lößt starrt ihn das ganze Team und Alisa an.

Und dann passierte alles ganz schnell.

Alisa rannte auf die beiden zu. Sie schubste Yaku zu Boden und tratt ihn mit ihren Absatz Schuhen. Das ganze Team eilte zur Hilfe. Lev packte Alisa an der Hüfte und zog sie von ihm weg.

Kenma und Kuroo stürzten sich zu ihm runter und versuchten ihm hoch zu helfen.

Lev rannte zu Yaku und umarmte ihn noch als er am Boden liegt.

Lev:
ES TUT MIR LEID!! ICH WEISS NICHT WAS EIGENTLICH FALSCH MIT DER IST!!!

Lev hält Yaku in seinen Armen und weint.

Yaku streichelt sanft seinen Rücken.

Yaku:
Shhh...ist ok...

Nach dem Lev sich beruhigt hat haben sie Yaku verartztet. Als Lev und Yaku dann alleine im Clubraum waren fing der Halbrusse an zu reden.

Lev:
...Yaku...ähm...der Kuss...

Yakus Stimmung wird mit einem mal wieder schlecht.

Jetzt kommt es. Der Korb.

Yaku:
Bring es hinter dich... korb mich einfach ...

Yaku steht auf und will zur Tür gehen wird aber von einer Hand am Handgelenk aufgehalten.

Lev:
Wer sagt ich will dich Korben?

Der Libero dreht sich geschockt um.

Yaku: warte was?

Lev zieht ihn an sich ran und küsst ihn. Als die beiden sich lößen schaut er ihn mit großen Augen an.

Lev: dich werde ich niemals Korben

♡endeeee mal wieder ein neuer Ship. Hoffe es hat euch gefallen.. sorry für die Rechtschreibfehler!!! Love u all♡

Eure AnimeWolf

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt