Blind? (TsukiYama) (Haikyuu)

184 7 4
                                    

(Ist inspiriert von ein paar Texting stories auf YouTube)
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Erzähler sicht:

Noya:
Hehehehe

Tanaka:
Shh.. shhh er darf es nicht mitbekommen!

Yamaguchi:
... was macht ihr an meiner Flasche...?

Die beiden drehen sich schnell um.

Noya:
Oh.. ähm wir wollten sie dir geben

Tanaka wirft Yamaguchi die flasche zu. Der Grünhaarige schaut die beiden verwirrt an aber trank dann aber die Flasche aus.

Tanaka:
Yess!

Tsukishima schaut die beiden böse an leuft dann aber zu Yamaguchi.

Tsukishima:
Können wir gehen?

Yamaguchi:
Oh ähm klar Tsukki!

Die beiden sind jetzt schon 2 Monate zusammen. Der Blonde ist was Yamaguchi angeht viel sanfter und anhänglich.

Als die beiden die Trainingshalle und das Schulgebäude verließen griff Tsukishima gleich nach der Hand des kleineren. Das war bei den beiden mittlerweile schon ein Ritual geworden.

Plötzlich schwankte der Grünhaarige kurz. Der große schaut ihn besorgt an und bleibt stehen.

Tsukishima:
Yams? Was ist los?

Yamaguchi:
Mir ist bloß ein bisschen schwindelig.

Yamaguchi leuft weiter. Der Blonde schaute ihn immer noch besorgt an aber folgt ihm. Vor Yamaguchis haus umarmen die beiden sich.

Tsukishima:
Sicher das alles ok ist? Deine Eltern sind nicht da... und wenn was ist dann-

Der kleinere stellt sich auf die Zähnspitzen und küsst ihn.

Yamaguchi:
Entspann dich. Es ist alles ok.

Tsukishima nickt und geht Richtung seinem Haus. Der Grünhaarige dagegen betritt sein Haus. Er leuft in sein Zimmer und wirft sich aufs Bett. Ausgiebig gähnt er. Es war ein Langer Tag. Kurz bevor er fast einschlief stand er auf.

Yamaguchi:
Nicht einschlafen!

Er kramt sich sein Schlafzeug raus und geht duschen. Danach zog er sich um und warf sich ins Bett.

Yamaguchi:
Jetzt kann ich schlafen.

Inheralb von ein paar sekunden schlief er ein.

* Nächster Morgen: Samstag *

Als Yamaguchi seine Augen öffnet stöhnt er genervt auf. Scheinbar ist es mitten in der Nacht denn es ist stocken duster.

Yamaguchi:
Hey Siri...wie spät ist es

Siri:
Es ist 9 uhr 8

Yamaguchi zwinkert verwirrd. Hatte er die Rolladen etwa hoch gemacht?

Yamaguchi:
Hey Smart Home... mach die Rolladen in "Yamaguchis Zimmer" hoch.

Smart Home:
Die Rolladen sind Oben.

Erzähler sicht:
Der atem Grünhaarige des Grünhaarigen wird schneller. Ist er blind? Aber das kann nicht sein. Wie kann so was passieren. Seine Augen füllen sich mit Tränen.

Yamaguchi:
Hey Siri... ruf.. Tsukki an...

Siri:
Tsukki, rotes herz, dunkel rotes herz, volleyball, emoji mit herz augen, ehering, Smiley mit Tränen in den Augen wird angerufen.

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt