❗❗Tw: abusive, gay aber das wisst ihr❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Bokuto:
Broooo was ist losss??Kuroo hat seinen besten Freund nervös angerufen.
Kuroo:
Irgendwas ist mit Kenma, er ist super müde...Bokuto:
Ähm, ist er das nicht immer...Kuroo:
Nein... er ist besonders Müde... so als würde er... gar nicht mehr schlafenBokuto:
Ok und wie soll ich helfen?Kuroo:
Na toll!! Bist mir ja ne große Hilfe!!Genervt legt er auf und geht wieder in die Halle. Als er sich nach Kenma Umschaut sieht er ihn auf der Bank an seiner Konsole spielen. Aber wenn man richtig hinschaut sieht man das er schläft.
Kuroo:
Hey Yaku... wie lange pennt er schon?Yaku:
Ungefähr 10 MinutenDer Captain nickt.
Kuroo:
Wir lassen ihn schlafen..Lev:
Mies ich muss auch immer wach sein!Yaku tritt den Halbrussen gegens Schienbein.
Yaku:
Du musst ja auch noch weiter Trainieren! Kenma ist einer der Besten von uns! Du bist uns bloß ein klotz am Bein!Lev geht Schmollend zu einem der Bälle und fängt an zu Trainieren.
Der Libero widmet seine Aufmerksamkeit wieder dem Captain.
Yaku:
Lass mich raten, dir ist auch aufgefallen das Kenma in letzer Zeit besonders merkwürdig ist?Kuroo nickt während er den Blond gefärbten an schaut.
Kuroo:
Ich mach mir Sorgen... er hat blaue flecke an den Armen...Yaku schaut ihn erschrocken an.
Yaku:
Hat er deshalb immer die Jacke an?Der schwarz haarige nickt.
Kuroo:
Wahrscheinlich...Yaku atemt geschockt aus uns stützt sich an der Wand ab. Als Lev das sieht rennt er zu den Beiden.
Lev:
Yaku... alles ok???Yaku bewegt sich einfach ein paar Schritte auf Lev zu und umarmt ihn.
Vielleicht wirkt Yaku nicht so aber er ist schon ein kleiner Softi.
Yaku:
Wenn etwas ist redest du mit mir ok?Lev nickt verwirrt.
(Nach dem Training)
Kuroo und Kenma laufen gerade zusammen nach Hause. Als Kuroo Kenma anspricht.
Kuroo:
Hey... wollen wir heute wieder was zusammen machen?Kenma nickt.
Kenma:
Ich komm dann gleich wieder mit zu dir.Kuroo schüttelt den Kopf.
Kuroo:
Wollen wir nicht mal zu dir?Kenma schüttelt wild den Kopf.
Kenma:
NeKuroo dagegen nickt.
Kuroo:
Doch warum nicht?Kuroo zieht Kenma Richtung seinem Haus. Er merkte das Kenma sich währen wollte aber der Größere war Stärker.
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
أدب الهواةSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡