Emotions los? (Rika) (Free!)

229 9 2
                                    

Dies ist ein Rin×Haruka oneshot♡
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Harukas sicht:

Makoto:
Ach Harulein immer das selbe mit dir!

Mein Bester freund reicht mir seine Hand und hilft mir aus der Badewanne.

Haruka:
Wirst du denn nie mit diesem Spitznamen aufhören?

Genervt zieh ich mir eine trockene badehose an und zieh mir meine Klamotten drüber.

Makoto:
Willst du dir diesmal keine Makrele braten?

Haruka:
Hab kein Hunger

Makoto schaut mich verwundert an aber widmet sich seinem Telefon. Er schaut voll verliebt auf sein Handy.

Haruka:
Was grinst du so?

Makoto:
Ich schreibe mit Souske...

Haruka:
Hah?

Makoto schaut mich erschrocken an.

Makoto:
Han ich das laut gesagt?

Haruka:
Ja...

Makoto:
... ich weiß ja das du ihn nicht magst... aber...

Ich schaue ihn fragend an.

Makoto:
Wir daten

Meine Augen weiten sich und ich bleib stehen.

Makoto:
Ich weiss du magst ihn nicht aber ich mag ihn dafür sehr sehr gerne!

Meine Augen sind immer noch sehr weit geweitet.

Makoto:
Und wenn du ein problem gegen schwule hast hast ein problem mit Mir! Souske, Nagisa und Aichi die beiden sind nähmlich auch ein paar!

Makoto rennt einfach weg. Ich schaue ihm geschockt hinter her. Warum hat mir das niemand erzählt. Vertrauen sie mir nicht? Denken sie mich interessiert mich nicht?

Geknickt laufe ich einfach am Strand lang ich schwänze zwar gerade Untericht aber dann interessiert mich nicht. Ich sietze einfach Stunden lang am strand und..... weine... Ich habe seit Jahren nicht mehr geweint. Ich merkte gar nicht wie die zeit verging. Es war dunkel als ich eine bekannte stimme hörte.

Rin:
HARU

Leicht drehe ich mein Kopf in die Richtung von Rin. Der rennt auf mich zu. Als er vor mir steht sehe ich wie er mich besorgt anschaut. Ich schaue ihn mit leeren Augen an. Er setzt sich neben mich und schaut mit aufs Meer. Ohne mich anschauen fängt er an zu reden.

Rin:
Makoto hat mit erzählt das du etwas gegen schwule hast...

Ich schau ihn erschrocken an und meine augen füllen sich leider, wieder mit Tränen. Ich schüttel den kopf und die Tränen laufen über mein Gesicht. Rin schaut mich fragend an als er meine Tränen sieht schaut er mich mit großen Augen an.

Haruka:
Das stimmt doch alles nicht...

Rin schaut mich mitfühlend an und nimmt mich in den arm. Meine Augen weiten sich und ich werde rot. Aber dann übernahmen mich meine Gefühle. Ich fange an stark zu weinen und Kralle mich an seiner Schulter fest. Dabei versuche ich mich zu rechtfertigen.

Haruka:
Das stimmt doch alles nicht... ich bin nicht homophob!

Rin streichelt mich sanft auf dem Rücken wärend ich mich auf seiner Schulter ausweine.

Rins sicht:

Okey wow... mein crush weint sich gerade an meiner Schulter aus weil sein bester freund denkt das er homophob ist obwohl er das nicht ist. Aber warum nimmt ihn das denn so hart mit das er weint?

Haruka:
Rin...?

Ich schau ihn fragend an.

Haruka:
Vertraust du mir...?

Rin:
Was für ne blöde Frage ist das? Klar vertrau ich dir haru... wie kommst du auf so was?

Haruka:
Makoto hat mir heute gesagt das er Souske datet und Nagisa Aichi datet... warum haben die mir das nicht gesagt? Vertrauen sie mir nicht... sind wir wirkluch Freunde...?

Armer Haruka. Ich nehme sein Gesicht in meine hände und schau ihm in die Augen.

Rin:
Ich glaube die dachten das du dich nicht dafür interessierst... du wirkst immer so emotions los... aber durch heute weiß ich das du nicht emotions los bist... und ich glaube nicht das ihr keine freunde seid. Denn "keine Freunde" machen sich nähmlich keine Sorgen um dich. Makoto und die anderen haben sich sorgen um dich gemacht.

Rins sicht vor 5 stunden:

Aichi:
RIN!

Erschrocken drehe ich mich um. Aichi wirkt besorgt.

Rin:
Was ist los?

Aichi:
HARUKA IST VERSCHWUNDEN!!

Einige aus dem Schwim team drehen sich zu uns um. Meine Augen weiten sich.

Rin:
WAS?!

Aichi:
Nagisa hat mich gerade angerufen das Makoto und Haruka sich gestritten haben und jetzt ist Haruka weg!

Rin:
Scheisse!

Schnell rufe ich Makoto an.

Rin:
Also kannst du mir erklären was passiert ist.

(Nach der Erzählung weil ich faul bin)

Ich lege auf und renne zu ihm nach Hause.  Dort ist er nicht also suche ich ihn am Strand. Nach einigen stunden suchen habe ich ihn immer noch nicht gefunden als ich eine dunkle Gestalt sehe die ausieht wie Haru.

Rin:
HARU

Harukas sicht zeit jetzt:

Also... haben sie sich sorgen um mich gemacht.

Rin:
Sie machen sich sorgen um dich.. haru...

Rin hat immer noch mein Gesicht in seinen Händen. Irgendwie ist alles um uns herum wie weg. Rin sein Gesicht kommt die Zeit näher an mich heran. Als wir ungefähr eine Handfläche voneinander entfernt waren stopte Rin. Er schaut mir tief in die Augen. Irgendwas treibt mich dazu ihn zu küssen.

Als unsere lippen aufeinander treffen weiten sich Rins Augen. Meine augen dagegen sind geschloßen. Rins augen schließen sich nach ein paar Sekunden. Er übernimmt die oberhand. Meine arme wandern in seinen nacken und seine hände umschließen meine Tallie.

Nach einem langen intensiven, liebevollen kuss lößte sich Rin von mir. Aber nur die Lippen ließen von mir ab seine Hände blieben an meiner Tallie. Sanft lächelte ich ihn an.

Rin:
Wow du lächelst mich an. Das heißt ja du bist wirklich glücklich.

Sanft boxe ich ihn in die Brust.

Rin:
Das erklärt auch deine Reaktion auf das Makoto dachte das du homophob bist.

Ich nickte leicht. Rin nahm mich in den arm und ich schlang meine arme um den größeren.

Rin:
Haru...

Haruka:
Mhm?

Rin:
Willst du mein freund sein?

Ich nickte stürmisch und küsste ihn wieder.

Rin:
Damit eins klar ist! Ich bin top

Haruka:
Damit kann ich leben

Rin umarmte mich wieder und küsste mich auf die wange. Wir liefen danach zu mir nach hause und Rin schrieb Makoto. Er erklärte ihm alles. Makoto entschuldigte sich tausend mal bei mir. Es war ok für mich.

♡ENDEEEEEE. Voll der süße ship! Ich liebe den hart! Sorry für die Rechtschreibfehler. Love u all♡

Eure AnimeWolf

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt