Zum tausendsten mal vermasselt Oikawa einen Ball. Dieses mal hat er den Satzt Ball verkackt. Damit hat die Karasuno gewonnen. Das team jubelt aber Kageyama schaut leicht verwirrd zu dem Captain.
Oikawa fährt sich schlecht gelaunt durch dir Haare. Er hasst es wenn seine Privaten Probleme aufs Volleyball abfärben.
Der Trainer steht angepisst auf und stellt sich vor Oikawa.
Irihata:
Reiß dich zusammen!Oikawa nickt entschuldigend und schaut auf den Boden.
Irihata:
Sei Froh das es kein offizielles spiel war sondern bloß ein Trainings spiel!Yahaba seufzt auf. Er hatte keine Ausdauer mehr den Trainer zu beruhigen.
Oikawa:
Es tut mit leid...Irihata:
Das hilft uns jetzt auch nicht mehr! Verloren ist verloren!Oikawa:
Es tut mir leidIrihata:
Hörst du mir eigentlich zu!? Ich habe gesagt Das dass jetzt nicht mehr hilft! Wenn das noch mal passiert das wir wegen dir verlieren haben wir beide ein Problem mit einander!!Der Captain hat die Schnauze voll. Er schaut den Trainer angepisst an.
Oikawa:
ICH HABE MICH DOCH ENTSCHULDIGT! ICH WEISS NICHT WAS SIE DARAN NICHT VERSTEHEN!Alle drehen sich zu den beiden um. Iwaizumi schaut geschockt zu Oikawa. Kageyamas Augen weiten sich.
Oikawa
ICH BIN AUCH NUR EIN SCHEISS MENSCH! AUCH ICH KANN MAL NEN SCHLECHTEN TAG! ICH BIN KEINE SCHEISS MASCHINE! KRIEGEN SIE DAS IN IHREN SCHEISS KOPF REIN!Dem braunhaarigen laufen Tränen über die Wange.
Irihata:
Oikawa...Oikawa:
Oikawa'ren sie mich jetzt nicht.Wütend dreht sich Oikawa um und rennt aus der Halle.
Kageyama ist der erste der Reagiert. Der schwarz Haarige rennt aus der Halle und folgt Oikawa
Als er in findet leuft er langsam auf ihn zu. Er sietzt an einem Baum und weint.
In den letzten Monaten hatten Kageyama und Oikawa ihre Freundschaft aufgefrischt.
Langsam setzt sich der Setter neben den Jungen der ein Emotionales Wrack ist.
Der drittklässer schaut den Erstklässler verheult an. Kageyama ist sonst nicht so der jenige der Emotionen zeigt aber Oikawa ist wie ein großer Bruder für ihn. Langam öffnet er seine Arme als zeichen das er bereit wäre jetzt umarmungen zu verteilen. Der größere verstand das zeichen und krabelte in seine Arme.
Nach dem sich Oikawa beruigt hat setzt er sich wieder normal hin.
Kageyama:
Gehts wieder Oikawa?Der Captain lächelt seinen Zögling an.
Oikawa:
Ja... danke Tobio ...Kageyama lächelt kurz, nickt dann aber hinter Oikawa. Der captain dreht sich um und sieht Iwaizumi. Schnell dreht sich der Braunhaarige wieder zu dem Setter um.
Ihm war das unangenehm. Er wollte vor Iwaizumi nicht schwach wirken.
Was nur Kageyama weiss ist das der Captain einen crush auf den fieze Captain hat. Und was Oikawa angeht, er weiss nicht das der Karasunos Setter weiß das Iwaizumi einen crush auf Oikawa hat.
Iwaizumi:
Hier seit ihr! Wir suchen euch!Oikawa:
Hehe sorryOikawa lacht fake und grinst ihn an. Iwaizumi setzt sich vor ihn und umarmt ihn dolle.
Iwaizumi:
Ich mach mir Sorgen... rede mit mir Shittykawa!Kageyama steht langsam auf und verschwindet. Der Captain wird leicht rot. Sanft aber bestimmt drückt er den Jungen der vor ihn steht weg.
Oikawa:
Hehe... ja... sorry..Iwaizumi setzt sich vor ihn und schaut ihm in die Augen.
Iwaizumi:
Wir kennen uns so lange Oikawa... warum vertraust du mir nicht?Der Captain wurde leicht rot als Iwaizumi seinen Namen benutzte. Ohne das Oikawa es will steigen ihm Tränen in die Augen. Als der etwas ältere das merkt umarmt er ihn fest.
Iwaizumi:
Shh... lass es raus...Und dann platzt alles aus Oikawa raus. Er erzählt alle seine Probleme alles was ihn stört fließt aus ihm heraus.
Oikawa:
Iwa ich kann das alles nicht mehr! Das wird mir alles zu viel! Alle wollen was von mir! Allr denken ich bin perfekt aber Iwa ich bin nicht "perfekt" ich bin alles anderes als perfekt. Ich habe mehr Probleme als ihr alle denkt! Die ganzen "fan girls" gehen mir super auf den sack ich will diese ganze Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht. Meine Eltern zwingen mich dazu! Iwa ich kann das nicht mehr...Oikawa kuschelt sich an Iwaizumis Brust und weint stärker. Der kleinere streichelt ihn sanft.
Iwaizumis Gedanken:
Ich wusste nicht das er so viel durch macht... er tut mir so leid...Iwaizumi:
Oikawa... ich werde dir helfen...Der größere schaut zu ihm hoch.
Oikawa:
...wirklich?Iwaizumi lächelt sanft. Oikawa legt seine Arme um den nacken von ihm. Der fieze captain legt seine Arme um die hüfte des Captains.
Die beiden schauen sich in die Augen. Und dann platzt es aus Iwaizumi raus.
Iwaizumi:
Oikawa ich liebe dichOikawas Augen weiten sich. Erschrocken merkt der kleinere was er gerade gesagt hat.
Iwaizumi:
...oi-kawa....ich...ähm...Als der größere Verarbeitet hat was iwa gerade gesagt hat drückt er seine Lippen auf die von Iwaizumi.
Der druck auf den Hände an der Hüfte von Oikawa wurde ein bisschen stärker.
Als die beiden sich von einader lößen schaut der dunkel braun haarige den hell braunen überrascht an.
Iwaizumi:
Oikawa...?Seine augen füllen sich mit Tränen und um das zu verstecken wirbelte er mit den Händen rum.
Oikawa:
Oh Gott da hab ich wohl was falsch verstanden. Sorry!Iwaizumi schnappt sich die Hände und drückt sie sanft zusammen. Dadurch sieht er das eine kleine Träne über seine Wange leuft. Der fieze captain wischt sie mit der anderen hand weg.
Iwaizumi:
Du hast nichts falsch verstanden. Ich war einfach überrascht und überrumpelt.Oikawa schaut ihn mit leuchtenden Augen an.
Oikawa:
Heisst das...Iwaizumi:
Tooru ... ich liebe dich in einer Romantischen art.Der kleinere lässt die Hände von Oikawa los und küsst ihn.
♡ENDEEEE hoffe es hat euch gefallen und es sind nicht zu viele rechtschreib fehler drin. Love u all♡
Eure AnimeWolf
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanfictionSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡