EREN!! (Leren) (Attack on Titan)

217 7 6
                                    

Gewünscht von : @Kaitomask

Erens sicht:

Warum heilen meine Wunden nicht so gut wir sonst. Auch die Schmerzen hören nicht auf.

Levi:
Was schaust du so?

Der kleinere sietzt am Tisch und macht Papier kram.

Eren:
Ach nix...

Levi:
Lüg nicht!

Der kleinere setzt sich neben mich aufs Bett und schaut mich eindringlich an. Ich lass mich nach hinten aufs bett fallen.

Eren:
Ach keine ahnung. Meine Wunden heilen kaum noch und die Schmerzen hören nicht auf.

Levi:
Mhm vielleicht sollte ich Hanji darum beten das sie die eine pause gibt mit den Experimenten?

Eren:
NEIN! Wir müssen es schaffen! Hanji vermutet das wir na dran sind!

Levi:
Wenn du meinst...

Plötzlich wird die Tür aufgerissen.

Hanji:
LEVI HAST DU- eren gesehen...warum liegt er auf deinem Bett und warum sietz du neben ihm?

Levi:
Hanji das tut nichts zur sache was gibt es?

Hanji:
ALSO! Eren komm schnell mit! Wir haben eine Idee für ein Experiment! Komm schnellllll

Levi schaute mich fragend an und ich nickte.

Eren:
Ich komme ja schon

Schnell laufe ich hinter Hanji her und verlasse das Haus.

Levis sicht:

Eren... ich habe ein ganz böses Gefühl dabei...

Eine Stunde lang mach ich weiter papier Arbeit als plötzlich Jean rein kommt.

Jean:
HAUPTGEFREITER! ETWAS IST BEIM EXPERIMENT MIT EREN SCHIEF GELAUFEN! 

Ich spring auf und schau ihn erschrocken an.

Levi: Was ist passiert?!

Jean:
Keine Ahnung Hanji hat mich einfach hier her geschickt!

Levi:
Wo ist Eren?

Jean:
Im artz haus!

Ich renne aus dem Haus und renne die Straßen entlang. Scheisse! Ich wusste doch das irgendwas schiefgeht! Ich hab sowas im Urin.

Im Artzhaus angekommen rennt Hanji schon auf mich zu.

Levi:
Hanji Was Ist Passiert?!

Hanji:
Also

Hanjis sicht:

Hanji:
Ok Eren verwandel dich jetzt in einen Titan!

Super Eren der Titan ist echt gut.

Hanji:
OK! JETZT WIE WIR ES ABGEMACHT HABEN!

Eren wird sich jetzt auf den Nacken fallen lasse. Es ist zwar riskant aber wir müssen heraus finden ob seine harte haut ihn auch beschädigt.

Ok super im fall verhärtet er seinen Nacken und jetzt.

*RUMS*

Er liegt auf dem Boden..er regt sicht nicht mehr. Plötzlich fängt der Titan an zu dampfen.

Oh Oh!

Als sich der Titan aufgelöst hat liegt Eren blutent auf dem Boden.

Scheisse!

Hanji:
Jean! Geh und sag Levi bescheid das wir Eren zu einem Arzt bringen!

Levis sicht:

Hanji:
Und... das ist passiert...es tut nir leid...

Levi:
WAS! WIE KONNTEST DU DIESES EXPERIMENT MACHEN! ER HÄTTE STERBEN KÖNNEN!

Mikasa:
Wie geht es Ereh!?

Hanji:
...er schläft noch... er hat kaum äußere Verletzungen aber irgendwas stimmt nicht...

Mikasa:
Darf ich ihn sehen!?

Hanji:
...

Hanji sieht mich an und schüttelt denn kopf.

Hanji:
Nein Levi darf als erstes

Mikasa:
Warum denn der?

Hanji:
Weil ich das sage!

Sie nickt mir zu und ich renne in sein Zimmer.

Dort sietz Eren auf dem Bett und schaut sich um.

Levi:
Eren... dir geht es gut..oder?

Eren:
Ähm... sorry... aber wer bist du?

Ein kalter schock durchzieht mich.

Levi:
Was... ich... aber... ich bin es doch... Levi...

Eren:
Sorry ich kenne keinen Levi... ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wer ich bin

Eren nimmt seind Hand in seinen Nacken und lächelt mich entschuldigend an.

Langsam verlasse ich den Raum und setzte mich auf eine bank vor dem Zimmer.

Hanji:
Hey Levi... was ist los?.

Ich atmete durch und setzte mein Emotionsloses Gesicht auf.

Levi:
Er hat sein Gedächtnis verloren.

Mikasa:
WAS EREHHH

Armin:
Mikasa du musst dich entspannen! Vielleicht bekommt er es ja mit der Zeit wieder...

Das ist nun jetzt schon 2 monate her... Sein Gedächtnis... nein das hat er noch nicht zurück bekommen... ich bin jeden tag bei ihm. Manchmal fragt er mich warum ich immer da bin. Ich sage immer nur immer nur weil ich der Hauptgefreite bin.

Lange halte ich das auch nicht mehr aus. Ich liebe ihn wirklich und zu wissen dass er mich nicht mehr liebt ist . . . Schmerzhaft.

Hanji:
Levi... du siehst blass aus bleib doch heute hier...

Levi:
Nein ich werde definitiv heute wieder zu Eren gehen!

Hanji:
LEVI NEIN! DENKST DU DAS ER WÖLLTE DAS DU DAS DIR ANTUST ?! DENKST DU DAS ER DAS WÖLLTE!?

Ich höre ihr zu wärend sie mich anschreit und mir vorhält was Eren davon halten würde.

Plötzlich bekomme ich keine Luft mehr. Ich halte mich an meinem t-shirt fest.

Hanji:
Levi...?

Ich versuche einzuatmen aber es gelingt mir nicht.

Hanji:
Oh shit! LEVI

Hanji rennt auf mich zu und hilft mir bei meiner panick attacke.

Nach dem ich mich wieder beruhigt habe lauf ich wieder zu Eren. Hanji wollte mich aufhalten aber ich musste einfach zu Eren.

Bei ihm angekommen fing Eren an zu reden.

Eren:
Levi... was hatten wir?

Levi:
Hah?!

Eren:
Ich habe das gefühl das wir irgendwas hatten... ich weiss nicht was aber wir hatten was...

Ich atmete durch und packte sein Gesicht. Sanft drücke ich meine Lippen auf seine.

Als er den Kuss erwiedert spürte ich wieder die Liebe die ich vermisst habe.

Als ich meine Augen geöffnet habe sehe ich in sein wunderschönes Lächeln.

Levi:
Eren.. bist du wieder...

Eren:
Da? Ja... ich bin wieder da

♡ENDEEEEEE hoffe es gefällt dir und ich habe deine ideen gut verarbeitet. Sorry für die Rechtschreibfehler. Love u all♡

Eure AnimeWolf

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt