Auf denn wunsch von Shinkami03 ❤😇
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Denkis sicht=
Warum nochmal will ich Held werden? Achja genau damit ich allen zeigen kann das ich kein loser bin.
Jiro:
HALLLOOOO LADEEEEKABELLLIch schaue verwirrd zu Jiro. Sie schaut mich genervt an und hält mir ein Ladekabel hin. Das nervt mich so sehr! Erst sich über mich lustig machen und jetzt wieder was von mir wollen!
Ich nehme genervt das Ladekabel in meine hand und sende eine leichte volt zahl durch das kabel.
Jiro:
Warum nicht in den mund? Das sieht immer so bekloppt aus.Sie lacht mich aus und setzt sich auf ihren Platz. Ich merke wie Bakubro mich anschaut... naja eher anstarrt. Fragend schaue ich ihn an. Er aber schaut mich aggressiv an und dreht seinen Kopf nach vorne. Ich schüttel den kopf und widme mich wieder den Mathe aufgaben. Wer soll diese scheisse verstehen?
Mineta:
JOOO KAMI! checkst du wieder nix?Natürlich lacht er mich jetzt aus. Man! Warum denken alle das ich so ein loser und spast bin?! Was hab ich den getan?
Izuku:
Hey Kaminari soll ich dir dann Nachhilfe geben?Denki:
Ne danke das bekomm ich schon hin.Ich lächel ihn an und hole mir mein tafelwerk raus. Vielleicht check ich das wenn ich mir die Formeln einpräge.
Yuga:
Jetzt versucht er es mit Formeln. Das checkt der doch save nicht!Jiro, Hanta und Yuga lachten. Mina haut Yuga eine auf den Hinterkopf.
Kirishima:
Aoyama das ist nicht Männlich!Er schaut Kiri erschrocken an. Kiri und Mina schauen mich entschuldigend an. Ich lächel ihn einfach an. Ich merk das Katsubro mich schon wieder anstarrt. Als er merkt das ich gesehen habe das er mich anschaut, schaut er schnell weg. Was ist den heute mit ihm los? Er ist seit einigen wochen so.
Katsukis sicht=
Katsuki:
Können die mal aufhören Denki zu mobben! Man sieht doch das es ihm schiesse geht!Kirishima:
Bro...du mobbst Izuku... und seit wann interessierst du dich für Kami?Katsuki:
Ja aber der drecks nerd hat es verdient! Aber Pik-...Denki hat es nicht verdient! Warum checkt niemand das er versucht sich unter kontrolle zu halten!Kirishima:
Bro...das klingt als wärst du in ihn verliebt...Katsuki:
WAS NEIN!! DOCH NICHT IN DEN!!Kirishima:
Haha okay *flüstert* wers glaubtKatsuki:
Hah?Kirishima:
Ach nix hab bloß gemurmelt...Katsuki:
AjaIch lief zu den Dorms da wir pause haben. Ich denkte über die worte von Shitty Hair nach. Ich bin nicht in Pikachu verliebt! Oder?
Denkis sicht=
Endlich ist die pause vorbei. Jetzt haben wir hero Training. Jetzt zeige ich jedem was ich drauf habe! Als ich draußen ankam stand eine weiter klasse dort. Sie war definitiv nicht von der UA...
Aizawa Sensei:
So das ist die Ketso Neona Oberschule. Sie ist auch eine Helden schule. Ihr trainiert heute zusammen.Sensei legte sich wieder in seinen Schlafsack. Als ich mir diese klasse ansah sah ich leute die ich in meinen Leben nie wieder sehen wollte.
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanficSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡