《Da habt ihr einen weiteren Soukoko one-shot!!♡》
Es war wiedermal eine, zugegeben, wunderschöne Nacht. Der Mond strahlte in seiner vollen Stärke auf die Stadt und keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen.
Gerade heute wurde der junge Chuuya von seinem alten Bekannten Dazai auf das Dach eines Hochhauses bestellt.. Hier waren sie in alten Zeiten nur zu oft und warfen einen Blick auf die bunt erläuchtete Stadt.
Man könnte ein lautes quietschen hören und die schwere Tür die auf das Dach des Hauses führte öffnete sich und viel. Kurz darauf wieder mit einem lauten Krachen in sein Schloss.
*Was will der Bastard jetzt schon wieder von mir!?*
Dachte sich Chuuya und trat auf den Platz und lief auf den Rand des Hauses zu. Dort stand eine große Figur, ganz allein und dessen Blick auf die Stadt unter und vor ihm Gerichtet. Still lief Chuuya zu ihm und kam neben Dazai zum Stehen. Sein Blick wandte sich hoch und durch die vielen Bunten Lichter der unzähligen Geschäfte konnte er seinen alten Partner ziemlich gut erkennen. Stumm blickte er, wie Dazai, wieder geradeaus und vor ihm machte sich die riesige Stadt Yokohama's auf. Man konnte viele Autos erkennen, viele Menschen, alle auf dem Weg nach Hause von der Arbeit oder noch Geschäfte erledigen."Warum hast du mich her-"
"Schön, nicht?"
Unterbrach ihn Dazai und nun wandte auch sein Blick zu Chuuya. Auf seinem Gesicht konnte man ein breites, aber sanftes Lächeln erkennen. Bevor Chuuya seinem Partner antworten konnte, trat Dazai an die Kante des Hochhauses und drehte sich zu Chuuya um, der nun direkt vor ihm stand.Dazai's Lächeln vergrößerte sich und er streckte seine Hand in Chuuya's Richtung, der diese nur verwirrt anstarrte bis sein Blick sich wieder zu Dazai richtete.
"Gib mir deine Hand! Ich weiß, du wirst mich auffangen.. Partner!"
Rief Dazai glücklich und ließ sich rückwärts von dem Gebäude fallen.
"Was-?.."
...
Dazai spürte die frische Luft um ihn herum nach oben gleiten und genoss den Fall nach unten. Glücklich schloss er seine Augen und genoss den Moment bis plötzlich etwas sich in seine Brust klammerte. Er sah nach unten und erkannte Chuuya wie er sich verzweifelt an ihn klammerte. Dieser sah mit Tränen in den Augen zu ihm auf entgegen zu Dazai's lachenden Gesicht in welchem sich nun auch dicke Tränen bildeten die nach oben flogen. Dazai schloss seine Arme um Chuuya und fing an zu lachen.
"Ich werde dich niemals loslassen, Chuuya! Niemals!"
Rief Dazai so, das es Chuuya noch hören konnte. Nun begann auch er weinend anzufangen zu lachen. Und so stürzten sie beide, Arm in Arm, lachend und glücklich, das Gebäude runter.
《endeeeeeeeeee sorry das es so kurz ist》
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanficSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡