🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Kuroo sicht:
Kenma ist mal wieder am zocken. Ich liege neben ihm und versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ku: kitten..
Keine Reaktion.
Ku: Kitten.
Immer noch keine Reaktion.
Ku: Kitten!
Immer noch nicht.
Ku: KITTEN!!!
Er antwortet immer noch nicht. Das problem haben wir schon seit einer weile. Er redet nur das nötige mit mir. Ich fühle mich ungeliebt. Ich setze mich senkrecht hin und schaue Kenma an.
Ku: kenma...?
Als er immer noch micht antworten reicht es mir. Ich lass doch nicht so mit mir spielen!
Ku: gut ich hab verstanden...
Ich steh auf und lauf zu seiner Tür. Als dem Bett etwas regt beiß ich mir auf die Lippe. Ich will eigentlich nicht gehen aber ich will auch nicht das er mir weh tut. Ohne das ich es will steigen mir Tränen in die Augen. Shit.
Ich lauf aus seinem Zimmer raus und verlass seine Wohnung. Die Straßen sind leer da es 3 uhr nachts ist. Mir laufen Tränen über die Wange. Shit! Shit! Shit! Shit! Und noch mal Shit! Als ich bei mir zuhause angekommen bin höre ich meine Eltern schon wider streiten. Ich schleich mich in mein Zimmer und schmeiss mich in mein Bett rein. Als ich mein Handy check sehe ich 3 nachichten von Kenma.
Kitten🤞❤😘
Hey KurooKitten🤞❤😘
Tut mir leid das ich nicht reagiert habeKitten🤞❤😘
Kuroo... es tut mir leidAls ich die letzten 3 nachichten lass wollte ich schon wieder zu Kenma laufen. Aber als ich im Wohnzimmer angekommen war packt mein Vater mich am kragen und drückt mich auf den Boden.
V: DU SCHEISS BALK!
Er hält meinen Hals sehr stark in seinen händen das ich keine Luft bekomme. Hilfe suchend und nach luft japsend schau ich mich um.
Ku: luft..
V: naww tut das weh?!Ich versuche seine Hand weg zu legen aber er drückt noch mehr zu. Kurz bevor mir schwarz vor augen wird lässt er los. Er leuft irgendwo hin während ich versuche zu Kenma zu laufen. Ich bekomm immer noch kaum luft aber Kenma ist erstmal am wichtigsten.
Ich klingel an seiner Tür. Nach ein paar Sekunden reißt Kenma die Tür auf. Kenma schaut mich Traurig an.
Ke: es tut mir leid... ich sollte nicht so viel an meiner switch hängen...ich sollte auch mehr zeit mit dir verbringen schließlich bist du mein Freund *schnief* und ich...liebe dich
Meine Augen weiten sich. Das L Wort haben wir bis jetzt noch nicht gesagt. Die Tränen die sich wieder in meinen Augen gebildet haben fließen aus meinen Augen. Ich drück ihn noch näher an mich ran und gebe ihm Kuss auf denn Hals und drück ihn noch näher an mich ran.
Ku: ich liebe dich auch
Kenma erwidert die Umarmung. Als wir die umarmung beenden stehen wir kurz einfach vor einander bis Kenma plötzlich seine hand auf meinen Hals legt und entlang streicht.
Ku: was ist los kitten...?
Ke: wer war das?!
Ku: wer war was?Kenma packt mich an Handgelenk und zieht mich in seine Wohnung rein. Ich schau ihn verwirrd an. Er zieht mich aber weiter ins Bad vor seinen Spiegel.
Jetzt seh ich was er meint. Ich habe viele blaue flecken auf dem Hals.
Mein Atem wurde schwerer und meine panick übernahm meinen Körper.
Ke: kuroo...?
Ich japste nach luft und griff nach meinem t-shirt. Meine beine gehen nach und ich Kniehe mich auf den Boden.
Ke: KUROO!
Kenma kniet sich neben mich und legt seinen Arm um mich drum.
Ke: kuroo... scheisse...
Kenmas sicht:
Scheisse was soll ich machen?! Ich kenn mich mit so was nicht aus!Ke: atme ... bitte...
Scheisse er atmet immer noch kaum. Was soll ich jetzt machen?!
JETZT ATMET ER GAR NICHT MEHR?!
Ke: KUROO!! ATME! LOS!
Ich drehe sein Gesicht zu mir und bekomme panick. Wie aus einem Reflex schlag ich ihm gegen den Brustkorb. Tatsächlich funktioniert das. Er fängt an zu husten und atmet kräftig ein und aus.
Ke: heilige scheisse das hat funktioniert...
Ku: dan...ke *Hust*Ich drück ihn fest an meine Brust raus und atme aus. Alter ich hatte eine mords angst. Wenn er mir jetzt hier weg gestorben wäre hätte ich mir das nir verziehen.
Ku: ich liebe dich kenma...
Warte... Ich schubs ihn von mir weg und schau ihn böse an.
Ke: Kenma?!
Ku: hah...ja?Irgendwie werde ich Traurig. Ich nicke einfach und geh in mein zimmer. War das L wort doch falsch? Ich lege mich auf mein Bett und starre an die wand. Ich spüre wie sich jemand neben mich legt.
Ku: hab ich was falsches gesagt?...
Ke: hah... nein ...Kuroo dreht mich sanft zu ihm hin.
Ku: was ist los kenma?
Kenma... irgendwie tut das weh..
Ke: naja... ich war immer dein...kitten..
Ku: oh... ich dachte du magst es nicht...
Ke: mag ich auch nicht ...Ich glaube ich bin gerade rot geworden.
Ku: nawwww du magst deinen spitznamen.
Ke: pff...
Ku: kitten ich liebe dich
Ke: ich dich ...Warte bevor ich das sage sagst du mir gefälligst wer das mit deinem hals war!Kuroo atmet aus und fängt an zu erzählen.
Ku: also... mein Vater und meine Mutter streiten sich viel... meine Mutter Trinkt ihren Schmerz mit Alkohol weg und mein Vater schlägt seinen schmerz weg. Naja ich bin sein Boxsack...
Meine Miene verdunkelt sich.
Ke: dieser pisser ich bring den um!
Kuroo schlingt seine Arme um mich rum und zieht mich an ihn ran.
Ku: nein... bleib bei mir
Ke: na gut...Ich lege meinen Kopf gegen seine Brust. Er küsst mich sanft auf den kopf.
Ku: ich liebe dich kitten
Ke: ich dich auch♡endeee mit meinem ersten Haikyuu onshot. Hoffe er hat euch gefallen. Sorry falls viele Rechtschreibfehler drin sind. Und irgendwie habe ich das Gefühl das ich kaputte Familien mag😘❤🤞🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈♡
DU LIEST GERADE
Anime/ Serien/ Spiel Oneshots
FanfictionSooo ja... schaut ma rein. Sind halt oneshots von verschiedene animes und serien/spiele. Könnt auch eure eigenen wünsche äußern. Ist eigentlich bloß Gay. Wünsche äußern vorerst geschlossen... sorry♡