Soukoku ~The Day he left~ (BSD)

98 4 0
                                    

《HELLO I AM BACK FROM THE DEATH!!!! HERE WE GO WITH A SOUKOKO!!!!》

Es war eine kalte, trostlose Nacht die, wie so viele andere, nichts versprach, außer gebrochene Herzen. So lief auch Dazai mit gesenktem Blick durch die Straßen Yokahama's, während das Licht der Laternen ihn aller paar Meter wieder erläuchtete und der Regen auf seinen Kopf einprasselte ohne Sicht auf ein Ende. Ein leichter Nebel ging durch die Straßen. Man konnte nur spärlich die Lichter der am Rand der Straße stehenden Häuser sehen die jedoch ebenfalls von Zeit zu Zeit immer weniger wurden bis nur noch das Licht der Laternen Dazai als Lichtquelle blieb.

Sein Blick wandte sich nach oben als er in eine Gasse einbog und schon kurz darauf in der allzu bekannten Lieblingsbar seiner Kameraden und sich selbst ankam.

Seine Haare lagen ihm vor seinem Gesicht und man konnte nur ein leises ploppen der Tropfen hören die an seinen Haaren sowie Klamotten runter liefen und schlussendlich auf dem Boden ankamen. Stören tat das Dazai wohl kaum. Dieser Ort brachte Erinnerungen von nicht einmal allzu langer Zeit wieder hoch.. Als er noch glücklich mit seinen alten Kameraden, Sakaguchi, sowie Oda noch hier Saß an seinem Stammplatz und sich betranken. Dies sollte ein Abschluss sein, ein letztes Wiedersehen, ein letzter Drink, ein letzter Gedanke an vergangene Zeiten.. Eine letzte Minute als Mitglied der Port Mafia..

Er trat nun komplett in die Bar ein und sah sich um. Die Bar war leer, wie immer. Doch nein.. Er konnte eine Person am Tresen erkennen.. An seinem Stammplatz. Er näherte sich mit ruhigen Schritten und konnte seinen alten Partner, Chuuya Nakahara erkennen. Schlafend mit verschrenkten Armen saß er da, man konnte seine Atemzüge leicht hören. Bei der Stille in der Bar war dies auch das einzige, was man überhaupt hören konnte. Dazai sah zu ihm herunter und nahm die Jacke, die er wie ein Markenzeichen immer auf seinen Schultern trug ab und legte sie Vorsichtig, wie eine Decke um Chuuya.

Er blickte seinen Partner nochmal an und bemerkte nun ein Handy in seiner Hand, es war immernoch angeschalten und man konnte Nachrichten auf dem Screen erkennen, er schien noch nicht lange zu schlafen. Es waren Nachrichten an ihn, Dazai.. Sie konnten nicht zugestellt werden.

"Wo zur Hölle bist du!?", "Ich hasse dich!!" und "Ich werde dich fucking KILLEN!"

Könnte Dazai lesen. Doch nein, da war noch etwas.. Es wurde eine weiter Nachricht verfasst.. Geschrieben, aber abgeschickt wurde sie nicht.

Dazai nahm vorsichtig das Handy aus der Hand Chuuya's in seine und sah die Nachricht sich an..

"Bitte komm zurück..."

...
Dazai's Blick verdunkelte sich und er wandte sich zu Chuuya. Er konnte eine Träne in dessen Gesicht erkennen. Er langte mit seiner Hand nach vorne und wischte langsam die Träne, die an seinem Augenlid haftete mit seinem Finger ab.. Ein leises seufzen entwich Dazai.

...

Chuuya öffnete leicht seine Augen und blickte auf. Er richtete sich langsam auf und bemerkte wie ein Drink direkt vor ihm, neben seinem Handy auf dem Tresen stand. Er wischte sich seine Augen aus und entsperrte anschließend, noch müde, sein Handy. Es öffnete sich der Chat mit Dazai den er gestern noch geschrieben hatte.. Seine Nachrichten jedoch nicht zugestellt werden konnten..

Die Nachricht, die er Gestern noch verfasst hatte, sah er nun bei den anderen drei nicht zugestellten Nachrichten auf dem Screen.

Erst jetzt bemerkte er wie etwas schweres auf ihm lag, er sah sich kurz um und bemerkte eine Jacke auf ihm die ihn warm hielt.. Woher-? ...

Nun richtete sich sein Blick wieder auf sein Handy und jetzt bemerkte er eine nicht abgeschickte Nachricht auf seinem Textbalken..

"Ich liebe dich."

<<I AM BACKKKK HELLOOOOOOOOO>>

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt