Was wäre wenn(BakuDeku) My Hero Academia

182 8 6
                                    

Also es gibt ja viele Theorien um My Hero Academia. Und auch viele darum das Izuku dieses Leben was er gerade hat nur träumt, oder im Koma ist und wenn er The Number 1. Hero ist er aufwacht oder Stirbt.. Zuerst dachte ich so “hahah ja wäre schon sad” aber sobald ich mehr und mehr darüber nachdenke kommt mir das immer realistischer vor.

Also versuche ich die Geschichte von My Hero Academia zu erklären in dem ich die Theorie benutze (Achtung Spoiler und traurig):

Fangen wir damit an wann er ins Koma gefallen ist. Und ja ich nehme die Koma Version da ein Traum mir zu unrealistisch erscheint.

Also wir alle kennen ja die Stelle an der Katsuki zu Izuku sagt: “Wenn du einen Quirk haben möchtest gibt es dafür eine ganz effektive Lösung. Glaube einfach ganz fest das du einen im nächsten Leben haben wirst und springe vom Schuldach”.. Und was ist wenn Izuku wirklich von Schuldach gesprungen ist? Was währe wenn er das Mobbing nicht mehr erträgt und sein Leben beenden will? Aber nein, noch hat er Hoffnungen. Es gibt immer noch All Might, sein Idol das sagt das jeder ein Held sein kann. Also passiert alles so wie im Anime. Er wird von dem Slimvillain angegriffen aber All Might retten ihn. Izuku will ihn etwas fragen und klemmt sich an sein Bein fest. Sie landen auf einem Dach und dann kommt der Moment der Wahrheit, der Moment an dem sich alles entscheidet.. “All Might? Kann ich auch ohne Quirk ein Held werden?” ... “Nein!” Seine Welt bricht zusammen. Das letzte im Leben was ihn noch Hoffnungen gemacht hat.. wurde zerstört. All Might verlädst das Dach und nun steht er da, vor dem Abgrund. Jetzt hat er die Wahl.. geht er runter und lebt sein Leben weiter oder nimmt er den Vorschlag von seinem Kindheitsfreund an? Er überlegt.. seine Mutter würde traurig sein... vielleicht würde Katchan sich Sorgen um ihn machen. Aber diese Gedanken kamen nicht an ihn ran. Und so ließ er sich einfach von dem Gebäude fallen.. “Ha”, er lachte zu sich selbst, “noch nicht mal das kann ich richtig, ich sollte doch vom Dach der Schule springen”. Das war sein letzten Gedanke, danach war alles schwarz, er fühlte nur kurz einen Schmerz.

                  ———Timeskip———
                              {2 Tage}

Man fand Izuku Midoriya auf dem Boden wieder. Er war noch nicht Tot aber die warscheinlichkeit das er wieder aufwacht gering. Die Ärzte versetzten ihn in ein Koma. Inko, seine Mutter, machte sich schreckliche Vorwürfen. Sie hatte nicht bemerkt wie doll ihr son leidet. All Might hat von der Sache auch wind bekommen. Ab dem Tag hat er sich geschworen jedem, und damit meint er wirklich jedem zu sagen er könnte ein Held werden auch wenn es riskant ist. Jedoch zeigte ihn die ganze Sache so runter das er als Held aufhörte, seine Kollegen und Freunden sagte er nie den Grund. Inko schenkte er Blumen und entschuldigte sich mehrer male und er erklärte Katsuki seinem Quirk nachdem er mitbekommen hat das er eine Geschichte schreibt. Katsuki hat sich komplett geändert. Er redet kaum noch, sagt nichts schlechtes mehr über andere und besucht ihm jeden Tag im Krankenhaus. Er geht zu U.A. Aber nur um späteren Quirklosse Leute zu ermutigen trotzdem für ihre Träume einzustehen. Er schreibt auch ein Buch.. jeden Tag ein Kapitel und ließt es Izuku vor.
“Hey Izuku”, begrüßte er seinen Kindheitsfreund. “Ich- ich habe mir was überlegt.. wie vielleicht das Leben währe wenn du.. wenn du nicht hier liegen würdest...” Seine stimme zitterte. Er schreibt die Geschichte um sich ihm nah zu füllen und auch wenn Izuku kein Anschein darauf macht etwas mit zu bekommen weiß Katsuki das er sich das wahrscheinlich gerade vorstellt.

                 ———Timeskip———
{3 Jahre, in der Geschichte die Katsuki schreibt passierte alles so wie im Anime / Mang und im “echten Leben” so bloß halt ohne Izuku}

Es verging ein Jahr, dann zwei und schlussendlich dann drei. Die Geräte von Izuku sollten schon längst aus geschalten werden doch Inko, All Might und Katsuki kämpften darum das sie es nicht werden.. Katsuki hatte nun sein Abschluss und konnte ein richtiger Held werden. Jedoch konnte er sein Abschluss nicht genießen.. durch die Vorbereitungen und so hatte er Izuku nicht mehr gesehen und an seinem Abschluss würde er auch keine Change haben. Seinen Freunden erzählte er von Izuku aber ließ immer mal wieder Details aus. Er wollte Izuku nur gut da stehen lassen. All Might hatte es geschafft seine Freunden davon zu erzählen und sie machten ihm keine Vorwürfe, sie hätten gleich geantwortet.

Es war der Abschluss Abend, jeder feierte. Und genießte den Moment. Selbst Katsuki hatte es geschafft mal kurz zu lachen. Manchmal stellte er sich vor Izuku währe neben ihm und ermahnte ihn nicht so viel zu Trinken oder ermutigte ihn zum Tanzen. Diese Gedanken bringen ihn immer wieder zum Lachen. Seine Freunde merkten das es ihn gleichzeitig schlecht aber auch gut geht. Sie beließen es dabei und genoßen alle zusammen den Abend. Izuku lag im Krankenhaus, immer nochh im Koma. Er wünschte Katsuki viel Spaß.

                       ——Timeskip——
                            {7 Monate}

Katsuki Bakugou wurde der Nummer 1. Hero in dem er All for One besiegte. Er ist auch bekannt als Katchan.

Reporter: “Pro Hero Katchan.. wie ist es schon so jung der Number 1 Hero zu sein?”

Katsuki: “Es ist super, natürlich gibt es viel zu tun aber ich helfe gerne und will zeigen das es etwas bringt an seinen Träumen fest zu halten”

Katsuki: “Wenn wir schon dabei sind.. war es eurer Traum Held zu werden?”

Katsuki; “Ja es war schon immer mein Traum aber der Grund weshalb ich es geschafft habe ist ein anderer”

Reporter: “Wollen sie uns verraten was der Grund war?

Katsuki: “Eine Person, mein Besten Freund. Auch wenn er es mir nicht sagen konnte weiß ich das er mein größter Fan ist und es immer sein wird”

Reporter: “Ohhh~ Nagut dann, das wahr die Geschichte von Katsuki Bakugou, dem Symbol der Hoffnung”

Katsuki: “Nein! Das ist nicht meine Geschichte..”

Reporter: “Hmm? Sondern?”

Katsuki lächelte während ihm Tränen über die Wange liefen..
“Das ist die Geschichte von Izuku Midoriya, dem Pro Hero und das wahre Symbol der Hoffnung Deku!”

Am andern Ende der Stadt.

Izuku lächelte, er wahr noch im Koma aber irgendwie hatte er die Worte von Katchan, seinem Katchan, gehört. “Danke Katchan”, das war das letzte von Izuku was er von sich gegeben hat.. danach ertönte ein Piepsen. Auf dem Monitor sah man nochmal einen Herzschlag, danach war alles still. Izuku Midoriya starb, aber nicht als Quirklosser Nerd, Nein! Er starb als Held, als Deku, das Symbol der Hoffnung...

                    ——Timeskip——
                          {10 Jahre}

Katsuki saß, wie so oft, auf seiner Couch. Er hatte das Buch was er geschrieben hatte, damals zu seiner U.A. Zeit in der Hand, die letzte Seite Aufgeschlagen. Man konnte nicht viel mehr erkämpfen da die Seite von damals mit Tränen über säht war. Auch jetzt kamen neue rauf jedoch starch ein Satz besonders raus.

“Das war die Geschichte von Izuku Midoriya, dem Pro Hero und das wahre Symbol der Hoffnung Deku!”

Katsuki: “Hmm~ Damn Nerd, heh, du warst schon immer so auffällig”


♡DIESE STORY HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN!!!

Princ3ssHayl33

Diese Wundervolle person hat diesen one shot geschrieben!! Ich finde ihn soooooo gut!!!

Was sagt ihr?

Love u all♡

Eure AnimeWolf und Princ3ssHayl33

Anime/ Serien/ Spiel Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt