21

609 43 8
                                    

Kurz vor weg. Ich werde mich wahrscheinlich nicht von Charlie Trennen können und deshalb noch einen Dritten Teil Schreiben. Den Klapptext werdet ihr dann in meinen Buch. Book Ideas Finden. Dort schreibe ich Ideen für Bücher rein die Ich noch schreiben will. Wenn's Interressiert kann da Ja Mal Rein Gucken.

Hier euer Kapitel.

Charlie:

ICH.HASSE.AKKUS!

Als Mein Handy Endlich aufgeladen war guckte ich sofort meine Anruf Liste Durch. Doch Natürlich war die Nummer von Dad irgendwie unterdrückt weswegen ich nicht  zurück rufen konnte.

Ich konnte nur hoffen das er mich nochmal anrufte.

Aber was wenn sein Handy jetzt auch leer ist?

Nach 10 Jahren Geht der Akku schon etwas Runter. Und Im Dschungel gibt es wohl kaum Strom geschweige Ladekabel oder W-lan.

Das Leben ist doch manchmal echt beschißen.

Ich ließ mich nach hinten aufs Bett fallen.

Eine gute Sache hatte Ja das Telefonat.

Er ist Da wo es aussieht wie Im Dshungelcamp.

Achso. Und ich weis das er lebt. Natürlich auch gut.

Ich starrte die Weiße Decke An.

Spielte das Dshungelcamp nicht in Australien?

Wie wohl Harry Aussieht?

Hat er dieses Locken Nun Bis Zum Arsch?

Ob er wohl ein Baum nahmens Gustav oder Hans- Peter Getauft hat?

Es klopfte.

"Ja"rief ich vom Bett aus.

Die Tür öffnete sich und Tilo kam Mit Einen Laptop Zu Mir.

"Sieh mal! So Könnte Niall Jetzt aussehen" meinte er und Zeigte Mir Niall so wie er immer Aussieht nur Mit Braun Blonden Harren. Eigentlich wie Immer.

"Woher willst du das Wissen?"

"Ne App so können Wir Sehen wie Die Jungs Jetzt aussehen Und so Sie Leichter finden"

Er ist so Perfekt.

"Das ist Großartig, Tilo du bist ein Schatz"

"Aber ohne Truhr(?)" lachte er.

"Wer war am Telefon?"

"Du wirst es mir Kaum Glauben! harry unser Harry" sagte ich und Hattr Freuden Tränen in den Augen.

"Ha ha ha .... Ne Jetzt ernsthaft?"

"Ja er ist in irgendeinen dshungel wo Affen Handys Klauen" lachte ich Leicht.

"Man Charlie Weißt du was das Für ein Riesen Schritt ist! Wir Könnten Jetzt Die Polizei Informieren! Den Suchtrupp und Alles!" sagte Tilo Hecktisch und Zog Sein Telefon heraus.

Ich werde Bald Mein Daddy Sehen! Hoffentlich!

•••••••♪••••••♪••••••♪••••••♪••••
Ich meld mich noch mal Kurz. Und Kurz ist das Stichwort. Ich weiß xas Kapitel ist Kurz es tut mir so leid habe nur gerade Wenig Zeit.
Hehe..Ja... Ich versuch so schnell es Geht wieder Zu Updaten. Und Ja Schaut doch Bei Book Ideas Mal Vorbei.

I Found YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt