Dankesagung.

295 8 14
                                    

Mein Dank geht an viele. Es haben mich so viele Unterstützt, durch liebe Kommentare oder auch einfach mal fürs Arschtreten zum Weiter machen. Ich bin euch da echt dankbar und ich weiß ich hab so schnell geupdatet wie eine Schildkröte. Das tut mir riesig leid.

Ich habe auch vor mich erstmal darauf zu konzentrieren eine nach der anderen Fertig zu schreiben. Ich hoffe ihr liebt das Ende. Das heißt aber nicht das es keinen Dritten Teil geben wird. Je nach dem Ob ihr das überhaupt noch wollt und ob das überhaupt sinn macht.

Aber erst nach fertig stellung aller anderen Storys. Deswegen muss ich jetzt mal die Werbetrommel rühren.

Meine Jüngste Story, vielleicht kennen sie ein Paar. Amnesia  eine Luke Hemmings Fanfiction wird das nächste Hauptprojekt da ich überlege sie als erste Story für die Wattys an zu melden und bei einem Deutschlandweiten Offizellen Schreibwettbewerb einzureichen. Federleicht. Es wäre wahnsinnig nett wenn ihr da mal hinein schaut. Gefäll sie euch könnt ihr auch mal ein Vote oder Kommi da lassen. Ich weiß ja das meine Leser sowas drauf haben.

Echt. Und deswegen noch mal ein Fettes Danke. 

Besonders an:

Lovebyhoran sunneschiindli  nudelauflauf MrsDiirectiinor  BoosHazzaGirl lauraciao  RebeccasWritings  f1n3c0 Lilo321 lusii2   schokobrownie05 _soffal_   leonetta

Wenn ich jemanden wichtiges Vergessen habe schreibt es mir. Manche meinten auch ihren Namen zu ändern -.-


Aber echt ein wahnsinniges Danke und wer weiß, vielleicht seh ich euch bei ein paar anderen Von meinen Geschichten wieder. Vielleicht Sogar Amnesia.

Ihr seit alle in meinem Herzen.

Eure Laura

Eure Laura

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I Found YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt