15

632 49 3
                                    

Charlie:

"Kommt bevor es die Fotografen Tun"hetzte uns Paul aus Den Flugzeug. Wir waren Heil In Sydney Gelandet wo es gerade Morgens Wurde. Wir hatten Alle Im Flugzeug gepennt weswegen wir uns Jetzt nach dem Wir Im Hotel eingecheckt haben sofort auf die Suche Machen. Australien Ist Riesig weswegen Wir Eher eine Road Tour Machen.

Man,das kann ein Spaß werden.

"Charlie Träum nicht rum Sondern Komm" Paul fasste Mein Handgelenk und Zog mich mit sich.

Wir liefen aus den Flughafen Gebäude hinaus und Stiegen in einen Schwarzen Van ein Mit Verdunkelten Fenster Scheiben Ein.

Paul fuhr den Wagen und Wir Setzen Uns Alle Hinten Hin.

"Und wo wollen wir beginnen Mit den Suchen?"fragte Kayl nun der Sich Erst mal Im Flugzeig eine Stand Pauke Von El an hören Musste da er ja 'ausversehen' sein Schulzeug Vergessen Hatte.

"Wir suchen Erst mal Alle Küsten Städte Ab und Arbeiten uns So in Das Innere Des Landes"erklärte ich und Klappte einen Kleinen Klapptisch aus wo ich eine Karte Plazierte.

"Okey zuerst suchen wir Sydney ab dann Wollongong, Newcastle und die Restlichen Dörfer und Städte dann Gehen wir Nach Membourne und suchen dort weiter. Dan-"

"Charlie immer Nach ein ander!"stoppte mich Perrie bitt meinen Geplapper.

"Bleib mal auf den Boden Butterfly eins Nach dem Anderen wir werden jetzt erst ins hotel einchecken. Unsere Sachen dort abliefern und uns dann eine Karte von Sydney geben lassen"stellte El jetzt klar.

Paul hielt mit den Wagen vor einen 4 Sterne Hotel und Wir stiegen mit Unseren Koffern aus.

"Hallo willkommen im Sydney Hotel"begrüßte uns Ein Angestellter.

"Einfalls Reicher Name" murmelte ich leise.

Wir gingen zur Rezeption und ließen uns die 4 zimmer Schlüssel Geben.

•••

"Hey du bist Charlie Oder?"

Ich drehte mich um.

"Ja was Gibts?"fragte ich den Jungen der Etwa so alt war wie ich, Blonde Hoch Gegelte Harre, Und Blau Grüne Augen  hat.

"Ich hab gehört du bist auf der Suche Nach One Direction" kam der Junge Gleich Auf die Sache.

"Ja ähh und Was Willst du jetzt genau.. Ähhmm.. Äh-"

"Tilo"

Ich starrte ihn an.

Tilo. Mein früher bester Freund.Tot.

"Ich kannte mal einen Tilo"murmelte ich leise und erinnerte mich vor meinen Inneren Auge an die Schöne Zeit Mit ihn.

Wir Hatten Louis Und El wieder Zusammen Gebracht. Mit einen Lächerlichen Märchen. Wir Hatten irgendwas zusammen gebaut woran ich mich aber nicht Mehr Genau erinnerte.

"Nein!"meinte Tilo.

Ich sah ihn fragend an.

"Woher willst du wissen ob ich einen Tilo Kannte Oder Nicht! Du kennst noch nicht mal mi-"

"Charlie. Du Kennst keinen Tilo! Du kennst mich!"

Ich brauchte einen Moment zum Begreifen.

Dieser Hotte Typ vor mir soll Tilo sein?

Nein! Das geht nicht!

Tilo ist Tot!

Er ist Tot!

Man hatte Seine Leiche als Einzige Gefunden.

"Das geht nicht! Er ist Tot" protestierte ich,aber im Tiefen Inneren Keimte die Hoffnung auf das Es doch Tilo ist. Es Würde noch Mehr Hoffnung Aufkommen.

Ich hätte Meinen Aller Besten Freund Wieder.

"Doch!" behauptete Der Möchte Gerne Tilo.

"Beweis es!"

"Wie?"

"Sag etwas was nur wir beide Wissen Könnten wenn du Der Echte Tilo bist"

Er überlegte.

"Du bist Fan Von One Direction"

"Ist das Dein Ernst?"fragte ich leicht gereizt.

"Vielleicht"

"Los beweis es!"

"Du hattest deinen Ersten Kuss mit Mir im Garten Unter Den Kirsch Baum als Wir unsere Füße Im Bach Gehalten Hatte. Danach fandest du Jungs Eklig. Naja alle Außer mir.

Wir hatten uns geschworen niemanden das zu erzählen! Danach bist du in den Bach Gefallen"er grinste Schieb.

Doch das war mir egal

Ich fiel ihn um den Hals und fing an meinen Gefühlen freien Lauf zu Lassen.

Also wenn mich jetzt noch Dreizig  Jährige Manner Naticken und das dann Auch Zufällig One Direction ist. Ist die Arbeit ja Ganz einfach

••••♪•••••♪•••••♪••••••♪••••
Es tut mir Leid Für die Ganzen Tage die ich nicht geupdatet hatte. Ich hatte Leider Sehr Viel Zu
tun.

Aber wie findet ihr Jetzt das Kapitel?

Tilo?

I Found YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt