26

596 37 7
                                    

Charlie POV:

"verdammt jetzt bewegt eure Fetten Ärsche hier her"schrie ich aufgeregt.

"Wir kommen ja schon! Du Könntest uns auch was abnehmen"lachte Perrie.

Schnell lief ich zu ihr und nehme ihr die Taschen ab die ich dann in den Van schmiss.

"Jetzt kommt" ich war wie ein Kleinkind was den Weihnachtsmann persönlich gesehen hatte.

"wir sind ja schon da"lachte Eleanor.

"immer diese Alten Leute. " schüttelte Kayl den Kopf.

" HEY"kam es empört von Paul, El und Perrie.

Als sie dann auch endlich im wagen waren fuhren wir nacb Melbourne.  Zwar sind das über 5000 Kilometer und wir müssten mehrere Tage Fahren aber wenn er es wirklich ist, dann machen wir auch das.

"NIALL WIR KOMMEN"schrie ich durchs Offene Dachfenster.

"Wir.. Ph pfff Fliege... Verschluckt"

Im auto lief von Maroon 5 Payphone.

Also fuhren wir.  Und Fuhren. Und Spielten die Behindersten spiele.

"Gelbes auto"schrie Kayl und Boxte uns alle Hinter einander an der Schulter.

"au"beschwerte sich perrie Lachend.

×××

"Wir werden unsern Nialler wieder in den Armen haben"kreischte ich aufgeregt als der Wagen endlich vor dem gewünscht Ziel hielt.

Ich rannte schon fast aus dem Auto und sah mich suchend um, bis ich ihn sah.

"NIALL" Schrie ich wie eine dieser Histerischen Fans die sie früher hatten. Ich rannte auf Niall zu und Sprang ihn wörtlich an.

"Charlie? "fragte er Aufgeregt und schloss mich ebenfalls in eine Umarmung wo man sich die Rippen berechen Konnte.

Die anderen kamen auch angelaufen und zusammen gab es die Innigste und Gefühlsvollste Umarmung überhaupt.

Danke, Anruf.

Wir hatte unseren Niall wieder.

I Found YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt