Charlie POV:
"Miss,dieser Anruf war ein Fake Anruf" meinte der Kriminal Polizist der sich mit 7 anderen Ebenfalls in unseren Apartment aufhielt und Recherchen wegen den Anruf machten. Fandungs Bilder nach unseren Wunsch ausdruckten wie die Jungs Heute aussehen Konnten.
Muss schon sagen... Früher sahen sie so viel besser aus.
Na ja... Unter den Bedingungen die sie wahrscheinlich haben... Keine Stylisten Um Sich... Keine Klamotten Dings Frau...
Egal.
"V-vielen Dank trotzdem" stotterte ich.
"Also fangen wir weiter von Null an"murmelte ich als die Polizisten abgerückt sind.
"Nicht nur das..."kam eine Auf 180° Eleanor in das Zimmer Gestürmt.
"Irgendwie wurde meins und Petrus Konto Geheckt. Das Ganze Geld ist weg" sie Klang total aufgebracht und dennoch total verzweifelt.
"Paul und Perrie reden Momentan mit den Polizisten die sie auf den Weg nach unten abgefangen Haben! Dazu wurde das Unternehmen von Simon auch ' ausgeraubt' als wolle jemand das wir die Jungs Nicht finden Können"
Sah ich falsch,oder lief El eine Träne die Wange hinunter?
Charli XCX.
Ich hab Geld. Bräuchte nur Meine Schwarze Perrücke Wieder aufsetzen.
Schließlich ist meine Familie,also meine Erste Adoptiv Familie, alle samt weltberühmte Sänger gewesen. Wäre ja Schön Blöd wenn ich da nicht nen Bissen Gelernt habe.
"Wir kriegen das Geld Schon" blieb ich Ruhig.
"Woher?"verzweifelte El immer mehr und Mehr. Ihr Sohn nahm sie schon in den Arm.
"Ich hab welches" platzte es Aus Tilo raus.
Ich und alle Anderen Starrten ihn an.
"Woher?"fragte ich.
"Kleines You tube Hobby" murmelte er mir zu.
"Antrags Märchen oder was?"spaßte ich was allen zum Lachen Brachte.
Bis Perrie Mit Hoch Roten Kopf Und Paul ,der Versuchte sie davon ab zu halten das Zimmer in Trümmern Zu legen, rein platzten.
"Wir wurden Beraubt und die Polizisten Können nichts Tun" meinte Perrie mit erhobener Stimme.
Schweigen.
Niall POV:
"Komm jetzt" drängelte ich mit meinen Sachen Gepackt.
"Warte doch mal einen Moment"
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...