Charlie Pov:
"Hier euer essen" sagte ein Schwarzharriger Junge mit Braunen Augen,Britischen Akzent und Er sah aus als hätte er eine Exotische Abstammung.
Er brachte uns unser Essen und ging wieder. Perrie sah ihm die Ganze Zeit geschockt hinterher ehe sie Plötzlich über den Tisch sprang zu den Mann und dann ihn eine Sehr innige Umarmung gab.
Perrie sagte irgendwas bis der Junge uns anstarrte und dann wieder Zu Perrie und dann wieder zu uns.
"Ist das....Zayn?"fragte Niall als Die beiden Zu uns kamen.
Ich sah ihn mir genauer an.
Nimmst du Zayns Gesicht von Früher und lässt es um 10 Ältern dann...
Ich umarmte ihn mit einen Luftsprung. Das finden ist ja einfacher als ich dachte.
"Zayn " sagte ich überglücklich.
"Charlie" murmelte er und ich lächelte. Er und Niall umarmten sich ebenfalls wahnsinnig dolle. Irgendwann flossen bei uns allen Tränen außer bei Kayl. Klar erkannte ihn ja eigentlich gar nicht.
"Ich hab euch Gar nicht Erkannt" sagte Zayn ruhig und wischte sich eine Tränen weg.
Niall und Zayn umarmten sich nochmals was ein richtiger Ziall Moment war.Perries Make-up war nun mehr als hinüber und Zayn und Perrie waren wieder Zerrie. Dann haben wir jetzt 2 und uns fehlen nur noch drei.
"Ich hab euch so vermisst gehabt. Aber es war auch eine Chance auf ein Neues Leben. Mir war das Berühmt sein damals zu Kopf Gestiegen. Deswegen hab ich mich nicht gemeldet. Es tut mir so leid." Zayns Augen waren schon wieder feucht und wir machten alle ein Gruppenkuscheln.
………
"Und das ist Louis und dein Sohn Kayl?" fragte Zayn auf dem Hotel noch mal nach und El uns Kayl bejahten.
Wir saßen alle auf dem Boden erzählten uns Geschichten von früher und spaßten rum. Aber man merkte das Louis,Liam und Daddy einfach fehlten."Und mein Daddy war wirklich mit deinen Daddy in Boxershort im Krankenhaus?" lachte Kayl. Wir bejahten sofort doch hingen unseren erinnerungen Traurig nach.
"Es war glaub ich auch gleichzeitig einer Der Traurigstens Momente weil wir erfuhrenndas Charlie nochmal operiert werden müsste. Mit einer 7% Chance überleben." meinte Niall und Schloss mich in seine Arme.
"Und die Ärztin der Hätte ich damals echt eine Rein schlagen können" murrte Zayn.
"Es tut mir leid... Das sie noch schläft" sagte Perrie mit einer Zickigen Stimmlage.
"Aber Charlie und Tilo haben dazu auch mal verholfen das dein Dad und ich heiraten und nur so kammst du" meinte El.
Ach ja, die Bühnen Hochzeit.
Wir lachten alle.
"Das war so Knuffig wie ihr Beide das stück einfach vor 100 stars vorgetragen habt" meinte Zayn.
"Aber auch später Traurig da ich erfuhr das deine Oma Gestorben war" sagte Niall.
Ich nickte.
"Aber ich war auf Justin Bibers Arm grinste ich.
"Ich beneide dich heute noch drum" lachte Niall.
"Das würde irgendwie komisch aussehen Niall als 31 Jähriger Mann auf Justin Bibers Arm" lachte Kayl wo wir alle mit einstimmten.---
Kann mir wer gute bücher suf wattpad empehlen?
One direction oder 5Sos.
Ich weiß meine Kapis sind letzterzeir kurz ,dazu update ich kaum noch. Mir fehlt einfach die Zeit ich hoffe in den Osterferien wird sich das einiger massen legen.
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...