Erzähl PoV:
"Charlie? "wisperte er leise und Hielt ihre Hand.
" Charlie, es tut mir so leid, ich hät damals nicht weggehen sollen! Bitte, ich muss mich noch entschuldigen. Halt durch! Ich liebe dich, Alles wird gut. Du und Ich gegen den Rest der Welt, weißt du noch? Ich Liebe dich, Süße! Du schaffst das, ja? Als ich es erfahren Habe, bin ich sofort hergekommen. Es tut mir alles so leid, Hab dich Lieb" Der Junge Holte Tief Luft.
"Ich will noch so viel mit dir erleben. Ich will dich Küssen im Regen, wenn dir Kalt ist meine Jacke Geben, Dich als Meins wieder bezeichnen Können. Ich will mit dir über den Strand in Hawaii rennen. Unbeschwert Lachen Können, mit dem Wissen das Du immer bei mir Bleibst. Dich Lieben bis zur Unendlichkeit. Dich heiraten, Mit dir Alt werden, Unsere Kinder im Garten spielen zu sehen. Unsere Enkelkinder im Arm halten. Ich will das alles mit dir erleben! Nur mit dir" Die Lippen des Jungen legten sich auf Charlies.
"Ich Liebe dich, bis zur Unendlichkeit" hauchte er gegen ihre Lippen.
Leise Schloß Der Andere Junge wieder die Tür und ließ den Jungen mit Charlie alleine. Sauer Biss es sich auf seine Lippen und suchte den Ausgang. Wahre er nur Früher gekommen. Dann hätte Er ihr das Gesagt, nicht Der Andere Junge.
Dann hätte er vielleicht irgendwann Charlie als ' Sein Mädchen' bezeichnen Können.
Nicht Der Andere Junge, wie er es zuvor schon getan hatte.
Wütend schmiss er den Strauß Weißer Lilien in die Mülltonne.
"Nana! Nicht so schnell aufgeben" ertönte hinter ihm eine Älter Stimme.
"Junge Liebe ist was Wertvolles. Man muss Kämpfen Junge" lächelte die alter Dame Ihn an.
"Liebe bedeutet Bluten und dennoch glücklich sein! Kämpf gefälligst für deine Liebste!"
Er drehte sich zu alter Dame um.
"Für sie werde ich doch immer nur der Beste Freund bleiben"
" Wenn du für nichts Kämpfst, hast du schon Jeden Kampf Verloren. - Ach diesmal Hosen an, Werter Herr!" gab die Dame Spöttisch Preis als ein Mann mit Grünen Augen und Brauen Lockigen Haar, die Frisch geschnitten aussahen, an ihnen Vorbei Lief.
"Harry?" erkannte er Den Mann sofort.
Der Mann blieb zögernd stehen.
"Ja sie meine ich! Das letzte mal wo ich sie gesehen habe war Vor Zehn Jahren! Da waren sie in Unterhose mit ihren Freund im Krankenhaus in London! Muss schon sagen! In Hose gefallen sie mir besser!""Harry Bist du das?" fragte der Junge nochmal.
"Wieso bist du hier? Du lebst"
"Louis. Er wurde vom Auto angefahren" sage der Mann wie in Trance.
"Louis ist hier! Wo? Niall, Zayn und die Anderen werden so froh sein-"
"- Er schwebt in Lebensgefahr, wieso bist du hier?"Die Smaragd Grünen Augen waren nur auf ihn Fixiert. Den Jungen. Der Sohn seiner Ehemaligen Freundin.
Wusste er was? Wusste er wo Charlie war? Wieso war er hier?
"Charlie ! Sie hat ...wieder ein Herzfehler" murmelte der Junge nur leise.
"Lüg mich nicht an!" schrie er plötzlich laut,sauer von Trauer überwältigt.
Zwei Menschen, die ihn wichtig sind. In Lebensgefahr.
"Ich Lüge dich nicht an, wir haben eben die Diagnose bekommen!"
"Wer ist wir?" schrie Harry mit Tränen der Trauer.
"Ich, Niall, Zayn, El,Perrie, Kayl und Paul"
"Niall und Zayn leben? Wo ist Liam? Was ist mit ihm".
Er schwieg.
"Wo ist er?"
"Tilo wo ist er!" schrie der Mann und rüttelte Den Jungen an den Schultern.
"Angeblich hat man ihn Tod in einem Malibu Strand Haus Gefunden!" wisperte Tilo.----
Kurz ich weiß, nur mein Handy spinnt gerade und ihre bin froh über haupt etwas geschrieben zu bekommen.
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...