Charlie:
"Und ihr habt keinen hinweis gefunden?"fragte ich nochmal nach. Wir saßen alle in der Lobby auf den Schwarzen Ledersofas
Um einen Durchsichtigen Couch Tisch.
"Keine und ich glaub auch das wir sie so schnell wie Tilo auch nicht finden werden!" sagte Paul sicher und Das wussten wir auch alle. Aber jetzt hatten wir Ja Tilo! Er weiß was beim Flugzeug unfall passiert war!
"Tilo was ist im Flugzeug passiert?"fragte ich und sah Tilo an.
"Genau weiß ich es auch nicht mehr,Aber Louis Und Niall stritten sich um die Letzte Karotte. Dann hat Zayn sie einfach genommen und aufgegessen weshalb es dann eine Kleine Prügellei gab die Liam schlichten Wollte.
Oder eher Versuchte. Harry saß einfach still und Fest Mit den Gurt gemacht am Fenster und Starrte raus.
Ich und Mum also Kaytlyn versuchten ihn zum reden Zu bringen aber er wollte nur bei dir sein Charlie.
Dann gab es Ein Ruck durchs Flugzeug und Dann kamen diese Luft-ruhig-atem-Tüten oder wie die Heißen und das Schwimmwesten Symbol Leuchtete auf.
Dann Löste sich die Prügellei auf und alle Gerieten fast in Panik schnappten sich die Schwimmwesten und Mama hat sich auch so ein Atem Dings Geschnappt. Dann ruckelte das Flugzeug nur und weiter weiß ich nicht"
Tilo sah Zu Boden.
Ich glaube nicht das er alles erzählt hatte. Aber ich glaube wenn ich ihn jetzt dränge wird da nichts mehr ausgeplappert.
"Sie hatten schwimmwesten an das heißt das sie nicht untergegangen sind"meinte Perrie Hecktisch.
Klar ihre Angst war immer das Zayn ertrunken ist weil er nicht schwimmen Kann. Sie hat sich ja sogar geschworen wenn Sie Zayn wieder Bei sich hat ihn zum Schwimmen lernen Zu Zwingen. Das kann witzig werden.
Mein Handy Klingelte. Ich sah wer anruf und Mein Herz setzte kurz aus:
Daddy❤
••••••♪•••••••♪••••••••♪•••••••♪•
Ich werde nur kurze Updates Schaffen da ich viel zu tun habe Privat und Schulisch aber wenn die Zeugnisse Ferien sind Versuche ich sehr viel Zu Updaten.Ja Was Glaubt Ihr Von Den Anruf?
Soll ich nochmal ein Kapitel aus Der Sicht von einen Der Jungs schreiben?
Wenn ja von welchen Jungen?
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...