Tilo:
Tränen rannen mir über das Gesicht. Die Rosen flogen durch das Leere Zimmer und rissen die Vase auf dem Nachtschrank um, welche auslief. Es war mir so scheiß egal. Das Zimmer war leer. Charlie war weg! Ich kam zu spät. Fluchend schlug ich gegen die Wand. Die Pralinen Schlitterten über den Boden. Wieder schlug ich gegen die Wand. Ich spürte wie einer Meiner Finger nachgab und brach.
Ich versuchte tief durch zu atmen. Ich blickte auf die Kaputte Vase und die Briefe die Da unter liegen. Ich wischte mir mit einer Hand über die Augen und lief zu den Nachttisch. Mit einer Handbewegung fegte ich schluchzend die Scherben weg und Zog die Briefe Hervor.
Sie waren Nass, doch die Schrift auf den Umschlägen erkannte ich. Einer war für One Direction und die Mädels. Der andere War für mich. Für mich alleine. Wieder merkte ich, wie mein Körper von Schluchzern bebte.
Ich ließ den Weißen Brief achtlos auf den Boden fallen und umklammerte den Roten. Mit zittrigen Körper, rutschte ich die Wand hinunter. Meine Sicht wurde erneut durch Tränen verschwommen. Ich wollte wissen was sie mir noch zu sagen Hatte. Wissen was in diesem Brief stand. Aber Ich hatte auch solche Angst. Angst davor, das etwas drinne stand, womit ich nicht fertig werden würde. Vielleicht hat sie ihren Tod angeordert. Harry hatte doch unterschrieben das das Recht ganz allein bei ihr Liegen würde.
Dennoch. Mit zittrigen Fingern popelte ich diesen Scheiß Umschlag auf und hob den Brief, welcher an manchen stellen nicht mehr lesbar war, aus dem Umschlag.
Dann begann ich zu Lesen und Entziffern:
Lieber Tilo,
wenn du diese Zeilen Liest, bin ich . Und es tut mir leid. Die Ärzte müssen euch gesagt haben das ich ich sie gebeten. In Wahrheit habe ich . Ich e n Aber ich bin so gut wie bewusst, das ich es nicht schaffen werde. Dennoch eins Wissen.
Es war nicht die Erleichterung die du in meinen Augen gesehen hattest, als du gesagt hast das du mich nicht liebst. Es war da. Es war d selbst noch nicht im Klaren war. Und zwar fand ich den Kuss er war so überraschend. Ich hab die Ganze Woche Nachgedacht. Dort wo du nicht bei mir Warst. Ich habe gemerkt das du mir wichtiger bist und auch wichtiger als .
Es tut mir leid das ich es dir nicht mehr persönlich sagen konnte. Aber was nicht will, will nicht. Dennoch sollst du als Letzte Erinnerung zu mir eins wissen.
Ich Liebe Dich.
Ich ließ meinen Kopf gegen die Wand knallen, schlug mit den Brief in meiner Hand auf den Boden und fluchte. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Nicht das Mädchen das ich liebte.
Ich wusste nicht wie lange ich da saß und für mich Trauerte. Aber irgendwann war One Direction mit voller besetzung noch einmal ins Zimmer gekommen. Danach wollte ich nie wieder eine Erinnerung an alles was passiert war.
Und ich bereute nur noch eins. Wieso hatte ich vor einer Woche nur gelogen?
Wieso hatte ich ihr es nicht dort gesagt.
Ich liebte sie und um es ihr Zu sagen, kam ich zu spät.
Aber ich liebte sie. Von den Tiefen meines Herzens.
»Ich liebe dich Charlie«
---------
Ich weiß es ist Kurz. Aber da gab es nicht mehr viel Zu schreiben.
Was hättet ihr euch für ein Schluss gewünscht?
Seid ihr sehr bös auf mich?
Es wird noch eine Danksagung geben in der es auch noch wichtige Infomationen geben wird.
Genau wie es noch einen Endgültigen Epilog gab.
In aller Freundschaft Laura.
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...