Unbekannt POV:
"You're the light, you're the night
You're the color of my blood
You're the cure, you're the pain
You're the only thing I wanna touch
Never knew that it could mean so much, so muchYou're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high
Follow me to the dark
Let me take you past our satellites
You can see the world you brought to life, to lifeSo love me like you do, l-l-love me like you do
Love me like you do, l-l-love me like you do
Touch me like you do, t-t-touch me like you do
What are you waiting for?"Ich sang mit. Wie immer eigentlich.
Unglaublich dieses Lied. Immer wieder Liebe ich dieses Lied Von neu.
"Harry hast du deine Sachen jetzt endlich gepackt?"rief ich Harry zu.
In dem Moment wurde seine Zimmertür geöffnet und Harry trat raus. Ich schnappte mir noch meine Autoschlüssel und Hausschlüssel ehe ich mit Harry Das Haus Verließ.
"Ich hab so ein Ungutes Gefühl"murmelte Harry immer wieder bei der Fahrt.
"Wir fahren nur Meine Großmutter besuchen"beruhigte ich ihn.
"Aber was ist wenn mich wer erkennt?"zweifelte Harry.
"Dann siehst du Charlie wieder"für einen Kurzen moment sah ich ihn in die Augen ehe ich mich wieder dem Straßenverkehr Widmete.
"Meine kleine Prinzessin" murmelte Harry kaum verständlich.
Das Radio spielte immer wieder irgendwelche Lieder bis Nachrichten Kam.
Bis die Nachricht kam."Charlie Styles. Vor kurzem Aufgetaut und reist nun durch die Welt. Warum erfahren sie nach Story of My Life von One Direction"
Ich schillte zu Harry wesen Augen weit aufgerissen sind.
Klar seine Stimme und die der anderen Zu hören schmerzt bestimmt.
Wie viele Fans sie wohl noch haben?
Als das Lied vorbei war drehte Harry das radio auf. Schließlich sollte jetzt der Artikel mit Seiner Adoptive Tochter im Radio kommen.
"Charlie Styles. Spätestens Der Nachnamen Müssten Vielen Mädchen und Frauen noch Bekannt sein.
Seit 10 Jahren Nach den Flugzeug absturz von Ine Directions Maschine wo die Band so Wie Harry Styles Adoptive Tochter Harry Styles,seine Freundin Kaytlyn Traver und Tilo Insassen waren.
Nun Tauchte Charlie Styles Am Dinstag dieser Woche am Trauer Gedenke An Der Tower Bridge in London auf. Gab es doch Überlebende? Leben die Jungs noch?
Diese und Viele Weitere Fragen Kommen Nun auf.
Charlie Styles Selber nahm Aber Große Hoffnung. Sie Erklärte das sie Nie In diesem Flugzeug vorhanden war,da sie Wegen Einer Aufgeplatzten Op Naht Auf Den Malediven im Krankenhaus Bleiben musste und Hätte Nach fliegen Müssen.
Dennoch glaubt sie immer Noch an Das Leben der Jungs und Schickte eine Riesen Welle Hoffnung in die Übergebliebenen Fans.
Gemeinsam Mit Perrie Edwards,Elanor Calder ihren Und Louis Gemeinsamen Sohn Kayl, und Paul Higgens macht sie sich Seit Mittwoch auf die Suche nach den Jungs durch die Ganze Welt. Die Dans Werden Aufgerufen. Hinweise an die Polizei und Vielleicht beteidigte Hilfe an der Suche. Melden sie sich unter der Nummer..."Der sprecher gab eine Nummer durch.
"Harry ruf da An"meinte ich sofort und sah Harry an. Dieser Schluchzte Aufeinmal Auf und in diesem Moment fingen Wohl 10 Jahre Angestaute Tränen ihren Weg nach draußen zu finden.
Er weite Schlimmer als Jedes Kleinkind das Seine Eltern Verloren Hätte. Ich musste notdürftig am Straßenrand Parken und Zog Harry in eine Feste Umarmung.
"Lass es Raus"flüsterte ich in seine Halsbeuge.
"Es hätte nie so weit kommen sollen"schluchzte er.
"Ich möchte aufrufen. Directioner Der Welt. Es sind unsere Idole die Verschollen sind. Unsere Jungs! Wir müssen sie Finden.
Ich werde Jeden Preis dieser Welt Zahlen um Meine Onkels und Meinen Dadd wieder Durch unsere Villa rennen zu sehen. Wie sie Niall Ein Sandwich Klauen,Louis Mohrrüben essen,Zayns Spiegel Klauen,Liam Davon ab zu halten Das 10.000 Mal Toy Story Zu Gucken oder Harry versuchen die Harre Zu Gläten. Ich vermissen die 5 Sehr und Hoffe sie Bald Zufinden. Momentan Halten Wir uns an der Küste In Australien auf. Tilo Traver haben wir sogar gefunden!Das Heißt unsere Jungs Könnten Am Lebend sein.
Liebe Fans und Directioner die Nach 10 Jahren immer noch Die Alben hören,ihre Poster an der Wand Knutschen und einfach Hoffnung haben. Helft mit. Finden Wir One Direction"Ertönte eine Wunderschöne Mädchen stimme Im Radio die Bei Harry ein Riesen Heulkrampf Auslösten.
"Das war Charlie Styles life bei uns Im Studio nun zum Wetter"
"Harry wir könnten uns Melden" löste ich mich aus der Umarmung.
Auf einmal schnallte Harry sich ab riss die Autotür auf und Stürmte Raus aus den Auto.
"Harry!"schrie ich ihn Hinterher als ich sah wie Er Über das Feld Wegrannte.
Vielleicht hätte ich damals Hinterher rennen sollen aber wäre dann den alles so gekommen wie es Passiert ist?
•••••••••♪••••••♪•••••♪•••••••♪•••••Ein Zweites Harry Kapitel O.o
Wie fandet ihr es?
Die Radio Durchsage war dieser Artikel Schlau Von Charlie?
Harrys Reaktion?
Wie hättet ihr reagiert?
Was meinte die Unbekannte damit das wenn sie Hinterher gerannt wäre alles anders Gekommen wäre?
Was glaubt ihr Wird Geschehen?
Würde mich auf Amtworten Freuen.
Eine Frage die Bitte Beantwortet werden sollte.
Wenns Mehrzahl Gibt gewinnt sie.Welche POV soll ich nächstest mal schreiben?
So jetzt hab ich mal ein Paar Fragen an euch.
Alter?
Lieblingslied?
Lieblingsfilm?
Wenn ihr Fragen an mich habt fragt nur.
Bis dann
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...