12

685 51 1
                                    


Charlie:

"Wie hast du Überlebt? Manche Sagen Du warst gar nicht im Flugzeug stimmt das?"fragte mich dee Moderator.

"Ja das stimmt ich musste dort ins Krankenhaus da eine Naht Von der Op Aufgeplatz war und ich sollte dann hinterher Fliegen" beantwortete ich Wahrheitsgemäß.

"Und wieso warst du dann auch Verschwunden?"hackte der Moderator Nach.

"Als ich erfahren hab das ich Quasi keine Familie Mehr Habe wollte ich nicht mehr zurück. Ich wurde dort in ein Heim Gesteckt und wurde von einer Sehe Netten Familie Adoptiert. Auf meinen Urkunden Waren Kaffee Flecken Rauf gekommen so das es ausah als Würde dort Charlet statt Charlie stehen. Aber das hatte mich dan damals auch nicht mehr gestört"sprach ich einfach klartext. Was bringte Lügen wenn eh irgendwann die Wahrheit rauskommt?

Irgendwann verplapperst du dich oder Wer anders und schon ist die Katze aus den Satz. Also kannst du auch gleich die Wahrheit sagen. Ich weiä das dies Vielen Menschen Bewusst ist und Trotzdem Lügen sie! Und warum? Weil sie dan auf einmal keinen Mut mehr haben die Wahrheit zu sagen. Nehmen Wir mal einen Mörder er tötet wenn will Mut Zeigen und was macht er dann? Töt sich selber oder Lügt weil er angst hat Vor Konsiquenzen. Lügen bringen alle In Gefahr. Ich musste dies Lernen und Verstehen als ich klein War.

Noch bevor ich zu One Direction Kam.

Lügen haben Kurze Beine. Und mit Kurzen Beinen Kannst du nicht so schnell vor Der Realität,Konziquenzen und Ängsten Weg rennen. Auch wenn du es dir Wünschen Würdest.

Manchmal,ja,da ist Lügen Gut! Aber in den meisten Fällen Gehört es nicht dazu.

Die Menschheit tyranisiert sich gegenseitig zu Monstern. Alle Sagen sie Wären Gut. Wenn alle Gut sind. Sind doch alle Gleich. Und wenn alle Gleich sind,sind sie alle Normal.

Alle Sagen sie Wären Verrückt. Wenn alle Verrückt sind,sind alle Gleich. Und wenn alle Gleich sind,sind alle Normal.

Wenn die Ganze Welt,kein Einziger Mensch nicht Lügen würde wie würde dan die Welt sein? Würde Es weniger Krieg Geben? Oder Noch mehr?

Würde die Welt Vielleicht anders aussehen?

Was wäre Mit der Welt Passiert wenn Gott die Lügen nicht zugelassen Hätte.

"Charlie an was denken sie?"fragte mich der Moderator.

"An Gott und die Welt" meinte ich. Es war ja noch nicht einmal eine Lüge!

Lügen ist schlecht. Es lügen genug menschen. Deswegen nehme ich mir jetzt vor nicht mehr zu Lügen so gut es geht.

Ich will mich bestätigen das Lügen Schlecht ist.

Oder will ich mich einfach vom Gegenteil überzeugen. ich war Heute mit meinen Gedanken überall. Nur nicht da wo ich sein sollte. Mir fehlte einfach mein Daddy der Mich wie Früher in den Arm nahm,mit mir Lachte und weinte,der mit mir alles Durchstand. Egal was es war.

Er hatte immer an mich geglaubt. Nicht aufgehört an mich zu glauben

Selbst als ich im Koma lag.

Er hatte immer den Glauben an mir. Und das musste ich jetzt zurück geben! Jetzte muss ich der Welt und Auch Mir so wie El,Perrie und Kayl und auch den Jungs zeigen das ich an sie glaube. Ich werde sie Finden. Und ich werde keine Minute Mehr Vergeuden. Der Moderator wollte mir gerade eine Frage Stellen doch och schnitt ihm das Wort ab.

"Mein Dad und die Jungs hatten Immer an ihre Fans Und Auch an mich geglaubt! Sie waren für viele Von Uns Unser Halt wenn wir nicht mehe wussten. Wir hörten ihre Stimmen auf CDs oder Im Radio,auf Filmen oder Sonstiges und immer wenn wir ihre Stimme Hörten brachten sie uns Zum Lächeln odee einfach mal die Emotionen Raus zu lassen die Wir tage,wochenn,monate vielleicht sogar Jahre Unterdrückt hatten. Sie waren Immer Für uns da! Jetzt müssen wir auch dieses Mal Zurück geben! Damit Will ich Sagen: Morgen um 12:00 Uhr Wede ich eine Reise durch die Welt antreten. Und ich werde erst zurück kommen wenn ich die Jungs Gewunden habe ob Tot oder lebendig wo mir Das Zweite Allerdings Liebee Wäre! Wer mir Helfen Möchte Kontaktiert mich auf meinen Twitter Account ich werde dort sagen wo ich mich aufhalte! Ihr könnt dazu stoßen un Helfen! Ich glaube an die Jungs sowie sie an mich glaubten und wer jetzt ein Wahrer Fan ist sieht dieses Genauso und Jetzt Halt ich Meine Klappe und verpiss mich aus diesen Studio da es hier erstens Stinkt wie die Pest! Zweitens dee Kamera Mann Blähungen Hat und das auch nicht Besser macht und drittens weil ich keine Zeit mehr Verlieren will. Astala Fista Baby"sagte ich ins Mikro stürmte aus den Studio und Lief zum van wo pauk mit einen zuversichtigen Grinsen stand.

"Ich komm mit Wenn ich darf"meinte er bei der Fahrt nach hause. In mein Zuhause.

Ich war froh das Paul das sagte. Ich wusste das ich Unterstüzung brauchen würde und auch das ich den Brief brauchen würde das sagte mir mein Gefühl. Aber es sagte mir auch das ich Ihn noch nicht Öffnen sollte. Und ein weiteres Gefühl sagte mir das ich extremen Hunger habe was mein Magen durch ein Knurren Bestätigte.

I Found YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt