13

670 48 4
                                    

Charlie:

"Wie willst du das Anstellen Charlie jeden Kiesel Stein Auf Der Welt Umdrehen?"fragte Elanore leicht Sauer wegen der Interview.

"Erstens: Wenns sein Muss auch das!

Zweitens: unter ein Kiselstein Passen die Garnicht!

Und Drittens: ..Da fällt mir nichts ein. Ist halt so. Und warum bist du so sauer? Es geht schließlich um deinen Verlobten?"fragte ich leicht aufgebracht. Ich hatte Gehoft unterstüzung von Perrie und El Zu Bekommen. Doch die Bekam ich nur Von Paul,Kayl und Simon.

Simon würde jeden Geld Betrag bezahlen,Paul würde auf mich aufpassen da ich noch nicht Volljährig war. Und Kayl? Kayl würde einfach neben mir stehen und Superman nach machen. Das Beste Team! Fehlen Nur Noch Die Beauti Ladys.
Und zusammen sind wir Die Direction Sucher Oder was?

Mischte sich mein Unterbewusst sein ein.

"Ähhh Ja..! Was dachtest du den?"giftete ich gedanklich zurück.

"Charlie das ist zu gefährlich! Und Du Darfst erst recht nicht mit Kayl ! Du bist erst 10"meinte El . In ihren Augen Konnte ich aber erkennen das sie Mit Sich selber rangte.

"Ich bin 10 Anhalb! Also Bitte! Ich bin schon Erwachsen"Kayl stemmte die Hände in die Hüfte und sah seine Mama Empört an.

"Ja Kayl das Weiß deinen Mama"meinte Ich.

"Ich komm mit"sagte Perrie nun.

El Sah sie Empört an.

"Fällst du mir Jetzt auch noch in den Rücken?"

"Nein? Erstens: Ich Falle Nicht. Zweitens: Auch Nicht in deinen Rücken und Drittens: muss ich den 4 Recht geben. Ich vermisse Zayn. Jeden Abend Wein ich mir die Augen aus weil er nicht neben mir liegt,weil der Platz im bett neben mir seit 10,Jahren Nicht mehr Belegt war. Es ist ein wunder das ich Nicht schon Im selbstmitleid erstickt bin oder in ein Schwarzes Loch Gerahten bin oder auf die Schiefe Bahn. Jetzt hab ich den Mut für eine Suche. Ich brauche Mein Zayn einfach.

Ich schaff es einfach nicht mehr ohne ihn. Und ih weiß das es dir genauso geht Mit Louis. Kayl und ich hören dich ebenfalls abends Weinen. Du bist eine Starke Frau Das Weiß jeder. Aber du darfst auch Mal Schwäche Zeigen. Und weiste du Wie alles Wieder gut wird? Wir werden jeden Kiselstein Umdrehen bis wir die Jungs Gefunden aben. Unsere Jungs. Alle 5! Unseren Daddy Direction,Unser Superman,Unseren Bad Boy,Unseren Fresssack und Unseren Vater Schrägstrich Womanzierer obwohl er dieses Imange seit Charlie Abgelegt hat. Deshalb werd ich die 3 Begleiten. Ob nun mit dir Oder Ohne die. Und Jetzt; muss ich erst mal luft holen"meinte Perrie außer Atem.

"Du hast recht"meinte El nach einen Risen Schweige Zinarium.

"Du hast recht. Wir sollten die Jungs Wirklicb Suchen und keinen Zeit mehr verlieren"meinte El mit einen Kämpferischen Gesichts ausdruck.

"Yeah"rief Kayl fröhlich.

"aber!"kam nun einr Bedingung von El.

"Es werden in den Freien Minuten Schule Gelernt mein Lieber! Du kommsg in die 5"meinte Sie An Kayl gewandt.

"Los! Wir dürfen keine Freie Minuten Mit Suchen Vergeuden" meinte Kayl und Stürmte in sein Zimmer.

Meine Koffer waren noch im Auto und so half ich Kayl beim Packen.

Und rein Außversehen vergassen wir die Schulsachen Ein Zu Packen.

-----
Das ist jetzt schon das Kapitel Für morgen da ich Morgen Wahrscheinlich keine Zeit haben werde.
Hoffe euch gefällt es.

I Found YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt