Ihr dürft mich hassen weil ich solange nicht geupdatet habe. Aber heute special. Oder so.
Lg Ich.Louis:
"Radish,hier" rief ich zu meinem Kumpel der mir wenig später den Alten,abgefetzten Ball zupasste.
Wir liefen weiter über das Feld auf das Improviesierte Tor zu wo Surie drin Stand und sich auf was gefasst machte.
Ich passte noch einmal zu Radish ehe er das Tor Schoss.
Surie fluchte während Radish und ich uns Freuten. Klar Zu Dritt spielen sind wenig leute aber es macht dennoch sehr spaß.Wir schnappten uns drei etwas aus den Alten Wasser Krugen und tranken gierig.
"Scheiß Warm Heute" fluchte Radish,wo Surie mit einstimmte,ebenso wie ich.
"L-Louis?" hinter uns Ertönte eine Eher Zögerliche unsichere Raue Stimme.
Ich drehte mich.
Vor mir stand ein Man etwa anfnag dreizig,ende Zwanzig. Er war Gut gebaut und Muskulös und Hatte Moderne Klamotten an.
Ich wanderte zu seinen Gesicht hoch. Er Hatte Braune Harre,und wilde Locken, si wie Grau Grüne Augen.
"Louis" sagte er nun fester und er strahlte übers Ganze Gesicht wobei Grübchen Zum Vorschein Kamen. Ehe ich mich versah war ich in eine Innige Umarmung geschlossen.
Ein Schniefen machte mir deutlich das dieser Mann weinte. Kannten wir uns etwa?Radish und Surie warfen mir einen Verwirrten blick zu den Ich erwiederte.
"Lou sag doch was" schniefte Der Mann als er sich von Mir Löste.
Ich musterte ihn weiter anstatt zu reden.
Er trug zwei Ketten,Hatte Mehrere Tatoos. Ich konnte durch das weiße weit aufgeknöpfte Hemd ein Schmetterling auf der Brust erkennen der nicht Klein war.
Wer tätoowiert sich ein Schmetterling auf die Brust?
Wer hat ein Tic Tac Toe spiel auf dem Arm?Ich musste meinen Unterbewusstsein recht geben.
Besser war ich auch nicht."Louis?" fragte dee Junge.
Wir kannten uns bestimmt. Aber ich wusste nicht wer es war.
Vielleicht war es ein Bäcker bei den Ich früher essen Holte,oder ich kannte ihn nur flüchtig.
Ja eins musstes sein. Wenn wir befreundet wären oder mehr.... Dann müsste ich das Wissen."Louis sag bitte was!" tränen traten den Mann wieder in die Augen. Er sah so gebrochen aus. In seinen Augen spiegelte Verzweiflung,Traurigkeit und...Angst wieder.
Aber wo vor den Angst?"Louis" einzelnde Tränen flossen den Mann aus den Augen über die Wangen und Prallten letzendlich auf den Boden.
Liebe. Da war Liebe in den Augen.
Brüderliche? Freundschaftliche?
Oder bin ich schwul?"Louis Tomlinson jetzt sag doch was!" verzweifelte der Junge.
"Wer bist du?" es ähnelte einen Hauchen. Aber er verstand es. Er sah geschockt aus. Am ende. Am boden Zerstört. Als würde eine Welt Für ihn zusammen brechen.
"Ich bins Louis,Harry" er hauchte es nur, es war leiser als ein Flüstern und kaum verständlich. Tränen flossen ihn immer mehr über die Wangen.
"Ich bins Harry" wiederholte er,mit der womöglichen Hoffnung das ich mich erinnern könnte.
Ich sah ihn traurig an. Ich erkannte ihn nicht und das Wurmte mich. Verletzte mich innerlich. Machte mich ebenso traurig wie Diesen Mann namens Harry."Er hat sein Gedächnis verloren" erklärte Surie,Harry, die Situation mit fühlend.
"Du..hast alles vergessen?" murmelte er und sah mich fragend an.
Ich nickte leicht."Du kannst dich an nichts erinnern?"
Wieder nickte ich leicht."Du kannst dich nicht an..mich erinnern?"
Ein drittes mal schüttelte ich den Kopf."Du erkennst mich nicht?"
"Dann sag mir doch wer du bist! Dann weiß ich wieder etwas! Dann kannst du mir helfen! Sag mir doch was über mich! Du kennst mich doch!" nun lief mir ebenfalls eine Tränen aus den Augen.
Ich sah ihn nur leicht verschwommen,und wie sich umdrehte.Zum gehen gewand.
"Es waren Wunderbare Zeiten" flüsterte er noch. Doch durch die Stille verstand ich es.
Ich wollte ihn nach laufen. Doch meine Beine Streikten.
Er kannte mich.
"Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Das war vermutlich unser zweites Mal. Machs Gut Louis... " dann verschwand Harry durch die Gebüsche.
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...