Ja tatsächlich mir reichen schon zwei Leser die es lesen würden den, zwei sind besser als keine und ich habe schon diverse Kapitel geschrieben...
Also hier die Grundlegenden Infomationen für
ONLY FOR YOU - Nur für dich werde ich weiterleben
Die wichtigsten Infomationen:
1- *Coming Soon*
- Den Prolog werde ich noch Updaten
- Das Erste Kapitel wird vorraussichtlich am 1. 6. 2017 veröffentlicht
2 - Updating.
- Ich VERSUCHE jeden Montag ab dann zu Updaten, aber viele von euch wissen wahrscheinlich wie ich update...
- Ich versuch es trotzdem, Probieren geht über studieren !
3. Schreibstil
- Es ist eine kleine Vorwarnung. Take me Home habe ich 2014 oder 2013 geschrieben, da war ich 12-13. I Found you habe ich 2015 - 2016 geschrieben da war ich etwa 14-15. Ich habe im Laufe der Jahre dazu gelernt, auch was Rechtschreibung, Grammatik und Stil angeht. Wer vielleicht mein allererstes Buch Adoptiert bei One Direction (Was man übrigens in die Tonne treten kann) weiß was die Rechtschreibung für Katastrophale Fehler haben kann. (Ich bitte umverzeihung und gebe euch den Tipp, LEST SIE NIEMALS)
- Dementsprechend hat sich mein Schreibstil auch von Satzbau und Stil geändert. Ich hoffe ihr kommt damit klar, auch werde ich versuchen die Sichten in gleichmäßigen Abständen zu schreiben und so auch die Kapitel Benennen.
4- Cover
- Ja, da kommen sie, meine eigenen gestaltenen Cover, welche man auch in die Tonne treten kann, aber ich habe wenig Lust bei einem Covermaker Zehn Jahre zu warten. (Wenn einer von euch gute Covers macht.. neh..*pedoblick*... )
- Hier kommen vorläufige Entwürfe. IHR STIMMT AB, welches genommen wird. Einfach ein Inline Kommentar setzen und ab geht die Post.
Und hier ein unglaubliches Cover von mariisa2301 Und so schnell wow5- Klappentext
- Was machen, wenn der geliebte Mensch, für immer verstorben scheint?
Wenn du ihn nie wieder in die Arme nehmen kannst, ihn küssen kannst?
Was würdest machen, wenn du dein "Ich liebe dich", ihr nie sagen konntest und es nun zu spät ist?
Wenn du deine geliebte Tochter verlierst ?
Wenn du deine kleine Chaotin verlierst?
Wie würdest du das Leben weiterführen, wenn dein Sinn gegangen ist?
》Ich weiß bescheid《 es waren Harrys letzte Worte an Charlies Garb.
Doch worüber wusste er bescheid?
Was ist mit Charlie ?
Ist sie wirklich Tod oder war es nur die tiefste Illusion der Trauer und unerwiderter Liebe?
Und was ist wenn Tilo sie sieht?
Only for you - Nur für dich werde ich weiterleben.
6- Fragen
- Habt ihr Fragen, meldet euch
7- Sonstiges was ich so getrieben habe
- Wettbewerb; Ich plane zusammen mit einer Freundin, einen Wattpad Contest hier auf dem Account zu eröffnen, nach 5 Jahren Wattpad erfahrungen Geschichten wo ich nur Trash geschrieben habe (*hust* Adoptiert bei One Direction *hust*) oder schon eher bessere, (wozu ich Amnesia und bei meinem anderen Account "The Asperger Boy " zu zähle) Habe ich nun doch schon viele Erfahrungen gesammelt - und die andere liest gerne.
- Federleicht: Ich habe tatsächlich bei einem außer Wattpad tätigen Schreibwettbewerb teilgenommen mit der Jugendliteraturfassung von Amnesia. (Ob das was wird, steht in den Sternen)
- Ansonten: Liebeskummer, Schule, Stress, Liebe, Klausuren, Stress, Liebeskummer, Wattpad, Wattpad, Wattpad, Liebeskummer, Idiot und bla bla bla neben bei noch Haufen neuer Ideen und das hier interessiert eigentlich keinen. :D
Naja, schreibt mit in die Kommis welches Cover, ob der Klappentext euch zum lesen anreizt und was ihr einfach loswerden wollt, ich schenke euch auch Lollis.
Liebe grüße, die Dumme Göre die ihr nicht magt. (Weil wegen Charlie... :) )
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...