Niall:
"Und wenn du willst bin ich gar nicht deine Freundin,sondern Manuell Neuer"
"Dieser Satz ist So Alt Zoe"lachte ich grinsend.
"Aber Ich Will dich Lieber Haben Zoė ich weiß nämlich nicht ob Manuel Neuer So gut Kochen Wie Er auch Hochey Spieler ist"setzte ich mich neben Zoė auf Die Couch und sah ihr in die Augen.
Sie fing an zu weinen Vor Lachen was ich nicht verstand.
"Niall, Manuel Neue ist Deutscher Torwart!" antwortete sie auf meinen Fragenden Blick.
"Oh.. Also Hatte Deutschland und nicht Irland In der WM Gewonnen? "
Sie sah mich entgeistert an.
"Für dein Hirn war auch Jede Rettung zu Spät Oder?"
"Bitte... Ich mag darüber nicht reden" sagte ich und mein Blick schweifte auf den, aus Ebenholz bestehenden, Fußboden.
"Niall...."Zoė suchte Worten die Sie aber nicht fand.
"Ist doch egal,wollen wir was trinken Gehen?"
"Niall wir wohnen mitten in der Pampa und Hier Gibt es in den Nächsten 250km nur Dschungel"machte Zoė mir mal wieder klar.
"Aber ich Sitze hier seit fucking 10 Jahren Fest! Ich bin einer Band! Ich will wissen was mit meinen Besten Freunden Passiert! Ob sie Leben! Was mit Charlie ist! U-" ein Paar Lippen auf meinen Unterbrachen mich und Hinderten mich daran weiter zu reden.
"Es ist es hier so schlimm?"fragte Mich Zoė als sie sich von mir löst.
"Es ist Ätzend Langweilig und Hier gibt es nur So Irgendein Brei zu Futtern wo ich bis heute noch nicht weis wie er heißt und was da drinn ist"sprach ich wahrheit gemäß.
"Auf die Erste Frage kann selbst ich dir keine Antwort geben und die Zweite Frage willst du nicht beantwortet haben"
Ich legte den Löffel weg.
Genau diesen Brei aßen wir gerade und jetzt hab ich gerade wirklich kein Hunger mehr.
"Musstest du das jetzt gerade sagen?"
"Dann hörst du wenigstens mal auf zu essen. Ich hab ein Vorschlag! Pack deine Sachen wir gehen in die Nächste Stadt wenn wir durch den Dshungel gehen und Heile Raus kommen rufen wir ein Frisur und dann die anderen an Okey?"
DU LIEST GERADE
I Found You
FanfictionAuch 10 Jahren ist One Direction nicht mehr Aufgetaucht, und sie raten ins Vergessen. Die meisten Fans Haben Die Hoffnung auf Ein Wunder Verloren. Nur Noch Manche halten sich an die 4 Jahre Von Der Boyband Fest. Auch Wesley und Seine Beste Freundin...