Eine Woche später

2.4K 118 15
                                    

Die ganze Aktion mit Garber lief Tag und Nacht in den Nachrichten. Die Medien berichteten auch darüber, dass die Avengers ein neues Mitglied bekommen haben. Und das war ich. Mir war das sehr unangenehm. Für mich war es komisch mich im Fernseher zu sehen. Aber Hauptsache ist das jetzt alles geklärt ist. Garber wurde ein mittlerweile entdecktes Gegengift verabreicht, das die Kräfte von ihm entzieht. Die Wissenschaftler verabreichten es auch anderen Opfern die die Kräfte erhielten. Garber wurde anschließend weg gesperrt. Fury fragte auch mich, ob ich das Gegengift haben möchte. Doch ich lehnte ab. Ich habe mich gerade eben erst daran gewöhnt und außerdem ist das meine neue Superkraft. Ohne sie wäre ich bei den Avengers total nutzlos.

Nach dem Angriff kam Mrs. Barton sofort in ein Krankenhaus und überlebte. Das hatte sie alles Natasha zu verdanken. Ohne sie wäre Mrs. Barton tot. Steve erzählte mir, dass er, Thor und die Fantastic Four die Roboter aus dem Weg schaffen konnten und auch Jessica zur Strecke brachten. Ich war sehr froh, dass ihnen nichts passiert war.

Ich und Steve führten eine glückliche Beziehung. Ich war sehr glücklich mit ihm. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen Tony. Er schien ein wenig traurig zu sein. Doch vor zwei Tagen rief jemand an, den Tony wieder glücklich machte. Es war eine Frau. Sie hieß Pepper Potts. Tony erzählte mir, dass er und sie einmal zusammen waren und sie ihn verlassen hatte. Doch anscheinend möchte sie es noch einmal mit ihm versuchen. Das machte Tony glücklich und ließ ihn hoffen. Ich war auf der Suche nach einer neuen Wohnung für mich und Spiky. Jetzt da die ganze Sache vorbei ist brauche ich eine neue. Ständig bei Tony wohnen kann ich ja auch nicht. Ich möchte gerne aus Manhattan raus und nach Brooklyn ziehen.

Ich sitze gerade zusammen mit Steve auf dem Sofa und wir schauen einen Film. ,, Hey! Kommt mal alle her! Seht mal wer uns wieder begrüßt!", rief Tony. Alle versammelten sich im Wohnzimmer. Ich stand auf und sah in Richtung Aufzug. Ein Mann kam aus dem Aufzug. Er trug Pfeil und Bogen bei sich. ,, Hey. Der kommt mir bekannt vor. Ist das Hawkeye? Einer der Avengers?", flüsterte ich zu Steve. ,, Ja das stimmt. Er war lange auf einer Mission.", sagte er. Alle begrüßten und  umarmten ihn. Dann kam er zu mir. Er zitterte an den Händen. Er war sichtlich nervös. ,, Hey...Mein Name ist Clint.", sagte er und reichte mir die Hand. ,, Hey, ich bin Sara.", sagte ich. ,, Ich weiß.", antwortete er. ,, Achso.Du kennst mich wahrscheinlich schon durch die Nachrichten.", sagte ich und lachte. Clint machte ein ernstes Gesicht. ,, Nein ich kenne dich nicht durch die Nachrichten. Wir sind uns schon einmal begegnet. Öfters. Ich bin dein Bruder.", sagte Clint. Alle sahen Clint geschockt an und ich auch. Ich fragte noch einmal:,, Mein Bruder?".

ENDE

Ich und ein Superheld?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt